onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Wildfire (NL)

Autor Nachricht Aktionen
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 12:44
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Hy,

ich habe in den letzten Tagen an einem Coaster gewerkelt. Es ist ein Woodie geworden. Die Daten : Höhe ca. 46 Meter, Länge : ca. 1442 Meter G-Kräfte weiss ich nicht mehr S Da ich nocht nicht so geübt bin in Nl, ist der Coaster teilweise vielleicht etwas unsmooth. Wäre froh über Feedbacks .

Hier ein paar bilder :

upic118417

First Drop

upic118418


upic118419


upic118420


upic118421


upic118422


upic118423

Übersicht des Coasters

hier ist der Download link : rapidshare.com Wildfire.nltrack.html

mfg swissepfan
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 13:01
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi,

also erstmal, verbaue bitte überall Catwalks. Die sind bei Woodys enorm wichtig. Du kannst schon zwischendurch ungecatwalkte Stellen verwenden, allerdings muss dann auf der Anderen Seite einer Sein und es muss zwischen beiden Seiten eine Verbindung bestehen.

2. Die Gs sind alle voll ok. Aber du musst smoother bauen. Natürlich ist ein Woody keine Feinmassage aber die Elementübergänge könnten schon sehr zu Kopfschmerzen führen.

3. Vermeide bei Woodys Reibräder, das haben zwar einige Woodys, doch soweit ich weiß ist das eher untypisch, vor allem bei Bremsen.

Ansonsten solltest du auch ausladende Stützen bauen, da diese sonst umfallen würden, falls mal ein stärkerer Wind kommt, vor allem bei so einem hohen Woody wie du ihn hier präsentierst.


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 15:32
Avatar von Floorli Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG
Das mit der Smoothness muss ich Cörmed rechtgegeben. Jedoch finde ich das Layout mal sehr geil, eines deiner bisher besten Layouts würde ich mal sagen S



Üben, Üben und dann wird das was.

Sich auf neue Coaster von dir freuende Grüsse

Floorli
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 15:38
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Da kann ich Floorli zustimmen, das Layout ist nicht übel S


mfg

Cörmed
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 15:42
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
CörmedDa kann ich Floori zustimmen, das Layout ist nicht übel S


mfg

Cörmed


Endlich...hab gewartet ob jemand was über das Layout schreibt S

Ps: Es Heisst Floorli und nicht Floori S

mfg swissepfan
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen