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[Bahn] Winja's Fear & Force

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Machine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 22:07
Avatar von Machine Machine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich habe mal versucht die Winja's aus dem PHL, so gut wie es geht, nachzubauen.
Lichtraumprofil sollte passen. Beim First Drop geht sie leider in den gelben Bereich

Erstmal ein paar Bilder:

upic116982


upic116983


upic116984


upic116985


upic116986


upic116988


upic116987


Danke an Undelete für die Mithilfe an den cartextures. S

Und hier noch der Downloadlink:

megaupload.com

MfG
Machine
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Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 22:11
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich habs runtergeladen,aber kann den Track nicht öffnen,dass wäre eine unbekannte Datei S 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 22:13
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das was man auf den Bilder erkennen kann sieht ganz gut aus.
Ich fänd noch ein paar mehr Bilder gut.
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Machine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 22:16
Avatar von Machine Machine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Der Track Packager von Gravimetric Studios wird benötigt. Er ist hier zu finden:

gravimetricstudios.com index.cfm

MfG
Machine
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undelete Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 22:17
Avatar von undelete undelete Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . NW
EDIT: Heiko war schneller S

Coasterfan91Ich habs runtergeladen,aber kann den Track nicht öffnen,dass wäre eine unbekannte Datei S


Du brauchst den Track Packager
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Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 22:33
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Insgesamt gefällt mir die Umsetzung mit Klappschienen etc. zeimlich gut. Allerding gibt es bei den beiden Bahnen einige Abweichungen zum Originallayout: Die Blockbremsen nach den Mauskurven sind parallel zu vorherigen Blockbremse und nicht wie bei dir um ca 90° verdreht. (EDIT: Sorry, aber ich habe jetzt auch gemerkt, dass das Blödsinn ist S )Die linke Bahn (in Fahrtrichtung vom Bahnof aus gesehen) hat da wo du eine lange Grade gebaut hast eine "Slalomstrecke" in der Wagen auch entriegelt wird.

Aber bis auf diese Kleinigkeiten Gefällt mir die Bahn gut.

MfG
Wolfgang
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Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 22:40
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Wenn jetzt noch jemand ne schöne Halle drumrum baun würde... =D 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 22:40
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich mein die Blockbremsen wären um 90° verdreht wie man es hier sehen kann.
onride.de viewtopic.php
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Machine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 23:01
Avatar von Machine Machine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ja seh ich auch so. Das Layout hab ich auch beim bauen verwendet.
Und die lange gerade (die in Wirklichkeit nur ein wenig kürzer ist) ist auch am rechten Fleck.
Die Wagen werden erst danach entriegelt.

MfG
Machine
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Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 23:21
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
MachineJa seh ich auch so. Das Layout hab ich auch beim bauen verwendet.
Und die lange gerade (die in Wirklichkeit nur ein wenig kürzer ist) ist auch am rechten Fleck.
Die Wagen werden erst danach entriegelt.


Sorry, aber meine Aussage zu den Bremsen ist Blödsinn gewesen S . Die Gerade hatte mich allerdings etwas verwirrt, da an deren Ende eine Blockbremse ist, die es in Wirklichkeit nicht gibt. Zwischen dem Lift und der Bremse vor den Mauskurven ist also in echt keine Blockbremse. Wegen der Bremse dachte ich irgendwie, dass es der Bereich wäre, der erst danach kommt. Ich muss also zugeben, dass ich mir dein Layput eindeutig nicht gut genug angesehen habe. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 887652 Zugriffe

MfG
Wolfgang
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BananaLover Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 23:53
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Markus
Köln
Deutschland . NW
Ich kann die Datei auch mit TrackPackager nicht öffnen
er findet die Datei einfach nicht ;(


kann mir jemand helfen ?
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Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 00:15
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hab mir den Packager geladen,hab das selbe Problem wie du. 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 00:16
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Erst mal mir WinRar entpacken. Dabei bekommt man jedoch eine Fehlermeldung bezüglich des Ordners "cartextures", welcher sich ohnehin *innerhalb* des .nlpacks befinden sollte, und *nicht* extra noch dazu.

Meine Empfehlung: neu und sauber(!) Verpacken, neu Uploaden. S
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Machine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 00:24
Avatar von Machine Machine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Der TP erkennt die cartextures seit V1.6 nicht mehr und sind deswegen noch extra beigefügt.

@Wolfgang: Okay die Blockbremse ist mein Fehler, aber mit denen hab ich sowieso schon genug rumgetüftelt um eine reibungslose fahrt zu schaffen und deswegen so gelassen.

Man kann übrigens noch 1-2 Wagen mehr auf die Strecke schicken (quasi Sommerferien Kapazität) dann aber stoppt der Wagen immer wieder in den Bremsen und dreht lustig seine Runden.

MfG
Machine
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bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 00:35
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
HI,

ich habe mir gerade den Track angesehen und finde ihn recht gut! Allerdings würde ich nach dem Lift (oebrste Stelle) eine Haltebremse einbauen die den Wagen für ca. 2 Sekunden festhält (siehe original = Ausfahrt aus dem Aufzug).

Als der Wagen zum ersten Mal die Mauskurven betritt, finde ich die Wagen mit 15km/H recht langsam, da kommt dieses gewisse Winjas Feeling nicht rüber, meiner Meinung nach! Aber sonst bin ich sehr begeistert!

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
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Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 16:16
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sorry, aber ich finde diesen Nachbau nicht gut gelungen.
1) Die Strecke ist deutlich zu lang/groß. Du liegst fast 200m über dem Original.
2) Das zweite Tal auf der rechten Strecke Richtung Mauskurven geht im Original bei weitem nicht so tief runter.
3) Das Auslösen der Wagen auf der rechten Strecke findet in der Kurve VOR der ersten Bremse statt.
4) Insgesamt sind alle Kurven sehr unrund ( viel zu wenig Vertice verwendet).
5) Die letzten Hops der linken Strecke sind alles andere als grade.
6) Die Strecke zwischen Immelmann-turn und Effektbremse ist falsch. Im Original ist da noch ne Kurve drin.

Und noch ein Tip: Das notwendige Überkreuzen der Strecken kann man besser direkt vor der Station anlegen (zwischen Endbremse und Station). So kann man das original Layout am besten einhalten.
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