onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Winjas Fear&Force Simulation programmieren

Autor Nachricht Aktionen
Dennis11049 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 20:13
Dennis11049 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Wuppertal
Deutschland . NW
Hallo, hat jemand lust mal eine winjas ride operator simulation mit macromedia oder so zu programmieren??

Gruß
Dennis11049 S
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2005 Sonntag, 26. Juni 2005 10:53
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dennis11049Hallo, hat jemand lust mal eine winjas ride operator simulation mit macromedia oder so zu programmieren??

Gruß
Dennis11049 S


Du meinst mit Flash S!
Irgendwie eine sehr rhetorische Frage, wenn du weisst, was es heisst, "mal eine" Simulation zu erstellen.

Cu,
Michael
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2005 Sonntag, 26. Juni 2005 13:35
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
Dennis11049Hallo, hat jemand lust mal eine winjas ride operator simulation mit macromedia oder so zu programmieren??

Gruß
Dennis11049 S

Ich bin gerade dabei. Wird aber noch etwas dauern, bis diese fertig ist.
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2005 Sonntag, 26. Juni 2005 14:22
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
cool kannste dann auch ma pics posten? 0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 20:52
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
Also folgendes habe ich bereits gemacht, aber da ich mich mit der Technik nicht all zu gut auskenne, weiß ich nicht ob dies wirklich so funktioniert.

rct2-online.com wippe.swf

Weiß einer von Euch, wie sich dieser Spezialeffekt wirklich nennt?
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 21:00
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi Noel,
dass ist die "Wippe" S.
Kannst du mir deine Animation eventuell mal als .png Datei rüberschicken?

Vielen Dank,

Michael
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 21:03
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
FishboneHi Noel,
dass ist die "Wippe" S.
Kannst du mir deine Animation eventuell mal als .png Datei rüberschicken?

Vielen Dank,

Michael


Ich habe mal dazu gelernt: PNG kann man animieren wie gif ?!
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 21:06
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
Fishbonedass ist die "Wippe" S.
Kannst du mir deine Animation eventuell mal als .png Datei rüberschicken?


Da hatte ich ja sogar Recht S Leider kann ich nur eine .swf Datei erstellen, und Dir somit keine .png schicken. Sorry!
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 22:19
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Noel
Weiß einer von Euch, wie sich dieser Spezialeffekt wirklich nennt?

Fishbone
dass ist die "Wippe"


Also die wippe ist das Teil in der Mitte der Fahrt. Das Element in der Animation nennt man Fallschiene(Quelle).

Noel
Also folgendes habe ich bereits gemacht, aber da ich mich mit der Technik nicht all zu gut auskenne, weiß ich nicht ob dies wirklich so funktioniert.


Im Grunde müsste es so funktionieren. Allerdings dreht sich der Motor wahrscheinlich nur in einer Richtung. Das bedeutet die "Querverbindung" von der Drehscheibe zur Schiene müsste sich eine volle Runde drehen.

Ach und noch was:

Noel
Hallo, hat jemand lust mal eine winjas ride operator simulation mit macromedia oder so zu programmieren

Und was soll man da genau machen? Wie in echt auf Monitore starren, und alle 2 min die Startfreigabetaste drücken? S

Nein, das war nicht ernst gemeint, ich finde es Super das du so etwas machst. Sieht doch schon sehr schon aus, weiter so.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 22:33
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Noel
Fishbonedass ist die "Wippe" S.
Kannst du mir deine Animation eventuell mal als .png Datei rüberschicken?


Da hatte ich ja sogar Recht S Leider kann ich nur eine .swf Datei erstellen, und Dir somit keine .png schicken. Sorry!


Womit erstellst du denn die Animation?
Ich denke doch mal mit Flash? Welche Version denn genau?

Cu,
Michael
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 05:27
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Also meines Wissens ist die Wippe der Schienen-part, wo man hoch fährt, stehen bleibt und dann kippt, danach geht es abwärts.

Bei Force gibt es doch auch ein element, wie heisst das denn???
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 11:41
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
CoastermasterAlso meines Wissens ist die Wippe der Schienen-part, wo man hoch fährt, stehen bleibt und dann kippt, danach geht es abwärts.

Bei Force gibt es doch auch ein element, wie heisst das denn???


Die Wippe ist das Element bei Winjas Fear.
Es wechselt nur zwischen zwei schrägen Ausgangsstellungen.
Das Element was ihr bei Winjas Force meint, ist die Klappschiene, welche seitlich schräg von der
Ausgangsstellung her wegklappt. Das letzte Spezialelement hat außer dem Namen Fallschiene
meines Wissens nach keinen anderen spezifischen Namen.

Cu,
Michael
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 11:47
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
Fishbone
CoastermasterAlso meines Wissens ist die Wippe der Schienen-part, wo man hoch fährt, stehen bleibt und dann kippt, danach geht es abwärts.

Bei Force gibt es doch auch ein element, wie heisst das denn???


Die Wippe ist das Element bei Winjas Force.
Es wechselt nur zwischen zwei schrägen Ausgangsstellungen.
Das Element was ihr bei Winjas Fear meint, ist die Klappschiene, welche seitlich schräg von der
Ausgangsstellung her wegklappt. Das letzte Spezialelement hat außer dem Namen Fallschiene
meines Wissens nach keinen anderen spezifischen Namen.

Cu,
Michael


Jetzt ist hier aber irgendwas durcheinander gekommen. Force hat die seitliche Klappschiene und Fear die Wippe. Beide Bahnen haben am Schluss eine Fallschiene. So schwer ist das doch auch nicht zu behalten. S
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 11:49
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DOING!
Upsala, hab ich mal wieder Fear mit Force verwechselt S .
Wird sofort korrigiert.
Danke für deinen Hinweis.

Cu,
Michael
0 gefällt das
Black_Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 15:02
Black_Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wie ist das weiter gegangen? 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 15:07
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Scheinbar gar nicht. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 15:10
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
@Black_Mambafreak: Frag ihn doch einfach per PN. S 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 15:41
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Oder geb dich mit dem zufrieden, was da ist.

Schonwieder etliche Simulationsanfragen bekommen habende Grüße

Tommy
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 16:37
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Also wir brauen dringend neue Simulation Macher, denn ich wette dich fragen Millionen ob du nach der MC Simulation direkt ne Winja Fear & Force Simulation machen kannst S 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 16:46
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Und dann eine von der EGF!
Smilie :59: - Maxi - 619919 Zugriffe
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 16:58
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ja und von Talocan (wasses noch nichteinmal in echt gibt) und und und... 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 17:13
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
und von totnh nicht zu vergessen. S 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 17:55
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Entschuldigung; hätt ich fast vergessen S

S

MfG Tommy
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen