onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DelLagos Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 13:23 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Die "Wir wollen RCT4" - Aktion ist diese Nacht gestartet!
Die HomePage dazu könnt ihr hier erreichen: rct4.rct-lounge.com Diese Aktion haben wir vor etwas längerer Zeit schon einmal mit CoasterCountry gestartet, jedoch hat sich es dort als Flop herausgestellt. Nun nehmen wir es selbst in die Hand! Wir wollen RCT4! Zusammen mit euch wollen wir versuchen RCT4 zu bekommen und gegebenfalls zu verbessern. Eure Wünsche könnt ihr auf der HomePage abgeben. Dort könnt ihr euch eintragen... Diese Sachen werden später dann an Atari überliefert. Es ist nicht klar, ob es funktioniert, jedoch versuchen wir es! Wir hoffen natürlich auf rege Beteiligung von euch! |
|||
Toby Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 13:30 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Warum ist "Deine bevorzugte RCT-Seite" ein Pflichtfeld? | |||
DelLagos Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 13:31 | ||||
DelLagos
Weil man so sehen kann, aus welcher Community du kommst! | |||
RSX Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 13:32 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Hey,
Ich hab mich gerade eingetragen. Bei den Verbesserungsvorschlägen hab ich z.B. angegeben: -Stabilere Engine -HUSS Breakdance -Erweiterter Streckeditor (Mehr Elemente) -Funktion zum abschallten der Lichter an Attraktionen. MfG Daniel |
|||
drive8 Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 13:33 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
Was soll das bringen?
RCT4 wird es doch sowieso geben, ist nur eine Frage der Zeit. |
|||
RSX Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 13:34 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Vielleicht hat man auf diesem Wege eine kleine Chance bei der Entwicklung mitzuwirken.
MfG Daniel |
|||
geforcefan Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 14:03 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Kein Kommerzieller Entwickler wird aktiv Ideen von anderen Usern sammeln, oder ist es nicht so?
Und RCT4 wird es sowieso kommen, und naja viel Sinn macht es nicht. Nur viel Arbeit Trotzdem trage ich mich ein, vll wird es was *g* mfg Ercan |
|||
ATM Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 14:46 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Ich werde mich erst dann eintragen wenn die rollOver-Bilder vorgeladen werden und das Headerbild kleiner bzw. ein *.gif ist | |||
HoNg Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 23:13 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Es gibt sehr viele Entwickler die Fans auffordert ihre Ideen/Verbesserungsvorschläge im Forum des jeweiligen Entwicklers einzutragen. Und einige Entwickler gehen auch auf die Ideen drauf ein und setzen sie in der Tat um. Aber ob Atari zum beispiel bereit wäre eine Lizenz zu zahlen damit es einen HUSS Breakdance oder einen Mondial Shake gibt bezweifle ich ehrlich gesagt. |
|||
geforcefan Neu 22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 20:22 | ||||
geforcefan
Ich weiß das es auch Microsoft tut, um Ideen zu sammeln (siehe programmier Wettbewerb für Jugendliche) und sie als ihre eigenen Idee in eines ihrer Programme umsetzten, und sie als ihre eigenen verkaufen.
Aber ganz allgemeines Beispiel für NoLimits... in wie fern meint ihr geht er auf die Ideen von Usern ein? mfg Ercan |
|||
HoNg Neu 22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 21:10 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Naja kommt halt drauf an was überhaupt umsetzbar wäre. Und ob der/die Entwickler es überhaupt wollen. |
|||
geforcefan Neu 22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 21:31 | ||||
geforcefan
genau hier liegt das Problem. Die Meisten wollen es gar nicht mfg Ercan |
|||
the turbine Neu 23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 14:42 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Hallo!
Es geht bei Entwicklungen nie darum, ob jemand es will oder nicht, sondern immer darum, ob es wirtschaftlich sinnvoll ist oder nicht. Bruno, entwickelnd |
|||
kirmeswelt Neu 24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 18:04 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
2009 = 10 Jahre RCT ... hoffentlich klingelts da | |||
Speedbump Neu 26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 16:24 | ||||
Speedbump
Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Kann man onride als RTC - Fan page gelten lassen? Eigentlich schon oder? Ist halt nicht nur ... | |||
DelLagos Neu 26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 16:45 | ||||
DelLagos
Ja, du kannst gerne onride als RCT-Fanpage angeben... | |||
sigsig76 Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 21:05 | ||||
sigsig76
Sascha Siekiera Göttingen Deutschland . NI |
Hallo Leute
So nun ist es nach langer zeit soweit. Der offizielle Rct4 Action Trailer ist erschienen, und das auf mehreren Videopartalen wie zb. auch bei Youtube. Hier der Link zum Trailer : de.youtube.com watch Oder besucht das Rct4 Forum unter : rct4.rct-lounge.de sowie die Rct4 Aktions Homepage und macht mit bei der Aktion. rct4.rct-lounge.de Gruß Sigsig76 Gruss sigsig76 |
|||
Coaster-Ray Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 18:03 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
irgendwie niedlich
Naja mal sehen was es bringt. Auch wenn mich das Video nicht ganz überzeugt hat, aber ich hab ja immer was zu motzen Ich hab ja schon mitgemacht. Eines Tages kommt es bestimmt. Aber dann bitte richtig- , Ray |
|||
SirDinn Neu 08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 16:20 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Hallo zusammen
Nun, ich war damals ein begeisterter RCT2-Fan und kann eigentlich garnicht mehr genau sagen wieviele Stunden ich mit der Software vor dem PC verbracht habe. Aber es waren unendlich viele. Ganz erwartungsvoll und mit Vorfreude habe ich mir dann natürlich RCT3 aus einem Media-Großmarkt besorgt. Mit dem Ergebniss das RCT3 gerade mal 120 Minuten auf meinem Rechner installiert war. Dannach hieß es dann nur noch, "deinstallieren" und ab nach Ebay. Deshalb fände ich es persönlich erstmal wichtiger die Grafik stark zu bessern anstatt zB. über neue Coaster-Typen zu disskutieren. Diese "Holzköpfe" der Besucher bei RCT3 sind ein grauen, ganz zu Schweigen von der Streckenführung der Coaster bei RCT3 die mehr Ecken und Kanten haben als ein Vieleck. Da ist RCT2 doch um Längen besser gewesen. Aber OK, gerne lasse ich mich eines Besseren belehren und warte mal ab auf RCT4 wenn's dann irgendwann kommen wird. Das meine Meinung dazu, mfg SirDinn LG Olli |
|||
Ann-D Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 11:32 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
Ich will eher ein AddOn in dem es um Darkrides geht. Endlossysteme fehlen bisher noch in allen RCTs | |||
Coaster-Ray Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 15:12 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ja hab ich auch mal dran gedacht. Die Physik ist nicht die allerbeste aber sie reicht aus um nen schönen Spinningcoaster zu machen (Starworld oder Spinning Racer)
Aber was soll man machen? Es sind so Kleinigkeiten die fehlen. Die Sache mit dem Laser ist ja schon geil aber besser wäre es wenn man den auch einfach so machen kann OHNE eine Show laufen zu lassen, die dann die ganze Musik nimmt. Dark Rides sind echt genial, man sollte wirklich mal was machen. Es gibt ja schon so viele Objekte. Mittlerweile auch Animiert. Da könnte sich doch mal jemand der Ahnung hat ransetzen und so ein paar Sachen machen? Geisterbahnfiguren mit Sensor, (Türen gibt es ja auch schon) Laser, Lustige Figuren (Höhlenmenschen, Monster, Normale Menschen, Animateure, und und und) Die Liste kann man echt endlos erweitern. RCT4 kommt bestimmt irgendwann. Allerdings könnte das dauern. Oder man erfährt 2 Wochen vor Release davon und wenn es rauskommt sind alles enttäuscht Ein zweites "Net-On" wäre toll. Was meint ihr? , Ray |
|||
Smith Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 15:19 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Wäre davfür für ein zweites Net On.
Mfg Dennis |
|||
Ann-D Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 16:18 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
Das mit dem SpinningCoaster funktioniert sogar, arbeite gerade daran. Es bedarf aber vieler Testphasen weil das Teil sich ja auch richtig drehen muss und nicht wild im Kreis rotieren soll.
Laser ohne Show würde ich auch gut finden. |
|||
Sev7nRuleZ Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 16:21 | ||||
Sev7nRuleZ
Alsdorf Deutschland . NW |
Es muss auch in ner neuen Variante von RCT meiner Meinung nach möglich sein, die Strecken viel flexibler und eigens gestalten zu können, wie z.B. in NoLimits.
Man kann keine coolen Umschwünge bauen, keine Zero-G-Rolls bei Inverted Coastern usw., ich denke ihr wisst was ich meine. Man sollte auch den Neigungsgrad der Kurven und der Gefälle vertikal und auch von der Drehung her manuell bestimmen könne. Aaaaber, wem sag ich das ) |
|||
bestdani Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 17:03 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Also, den Achterbahneditor finde ich ganz gut für Anfänger. Aber man könnte ihn vielleicht etwas abändern; nämlich so, dass es die Standardfunktionen wie bei den alten RCT-Teilen (vielleicht im Voraus schon mit mehr Kurvenneigungen und -radien) gibt, man aber in einem "Profi-Modus" die Strecke entweder wie in NL anpassen kann oder mit einem guten Editor eigene erweiterte Elemente erstellen kann.
Außerdem sollte man die Rides auch manuell steuern können und es sollte realistischere Automatikprogramme geben. Das Beste lässt sich aus RCT(4) rausholen - wie man bisher an allen anderen Teilen sehen kann, wenn "bastelfreudige" Spieler selbst am Spiel rumwerkeln können, also wäre ein SDK ideal, denke ich. Dann sollte es vom Herrsteller auch gleich noch eine Datenbank für sämtliche "Custom Contents" (wie Custom Scenery Objects, Custom Coasters, Custom Rides) etc. geben, so, dass man einen guten Überblick über diese "Custom Contents" hat. Das würde einen neuen RCT-Teil schonmal recht gut machen. Natürlich sollte auch noch die Grafik-Engine und an der Physik-Engine realistischer werden, dass man z. B. wirklich Darkrides bauen kann. Übrigens, es wurde doch schon mit einem OpenSource Freizeitpark-Spiel begonnen, dass zwar nichts mit RCT zu tun haben soll. Aber wenn es vielleicht besser als die RCT-Reihe wird, ist das ja eigentlich ganz egal, dann braucht man auch kein RCT4 mehr. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |