onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Woher RCT2 Patch ohne Anmelden ?

Autor Nachricht Aktionen
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 17:05
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Huhu Leute,
habe mal wieder Lust auf RCT2 gehabt und es mal wieder installiert. Alles kein Problem etc... nur habe ich Probleme mit dem Kopierschutz. Aber dazu gab es ja damals den Pacht der dieses Problem sauber aus der Welt geräumt hat. Bloss wo bekommt man den her ohne sich auf irgendeiner dieser ****** Seiten anmelden zu müssen ?

Selbst auf der Atari Seite heißt: Please Log in. S S S

Ist echt zum heulen ich könnte grad derbe ausrasten wegen sowas. Ich will doch nur einen Patch haben.

Kennt ihr vielleicht eine Seite wo man ihn OHNE Anmeldung runterladen kann ? Wäre sehr hilfreich von euch,

LG,
Hannes
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 17:08
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Reden wir hier von legalen Dingen?
Hast Du eine Lizenz?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 17:13
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja, der Patch ist legal, Atari hat ihn herausgebracht, da der Kopierschutz auf der CD bei einigen Laufwerken Fehler verursacht hat S

Max
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 17:20
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Schau doch mal auf dlh.net nach einem Patch. Hier ist keine Anmeldung erforderlich.

Liebe Grüße,

Andy
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 17:22
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
na dannn ist ja alles klaro S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 18:13
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Danke Duddi, hat alles geklappt *glücklichsei* S .

@ Dirk:
Dein Kommentar hat mich auf die Idee gebracht mal bei einer der einschlägigen Seiten zu sehen, wo man No Cd etc. finden kann und siehe da, der Patch zum Downloaden OHNE Login.
Ich glaub es baggert langsam, echt arm sowas. S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 18:20
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
echt arm sind nur die Gesetze und die miesen Rechtsverdreher, die einem aus einem Posting
einen Strick daraus drehen, sofern es um illegale Lizenzen geht.
Lieber arm durch ein Posting zu viel als durch ne Abmahnung.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 15:37
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Was hat Atari mit RCT2 zutun?
Zwar hat Atari die Serie von Chris Sawyer gekauft, das war aber lange nachdem RCT2 und die beiden Add ons auf dem Markt waren. Atari hat lediglich den dritten Teil der Serie herausgebracht.

Zudem ist mir ein derartiges Problem von RCT2 absolut unbekannt und das obwohl ich mich seit Jahren auf den großen Fanseiten zum Spiel herumtreibe.

Kann es also sein, dass ihr die ganze Zeit von RCT3 sprecht?
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 17:39
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nein, es geht schon um Rct2 mir kam nur als erstes der Name Atari in den Sinn, deshalb habe ich ihn auch geschrieben. Auf der CD von Rct2 ist ein Kopierschutz, wie ich oben schon geschrieben habe, mit dem eben nicht alle Laufwerke klarkommen. Deshalb hat der Hersteller selber einen No Cd Patch rausgebracht, den man nun auf Atari und anderen Seiten herunterladen kann.

Max
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 18:03
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Stimmt, da war doch mal etwas. Der Patch ist in jedem Fall legal.

Das kommt davon, wenn man sich nur amerikanischen Foren aufhält, wo das Problem unbekannt ist, weil es nur mit der europäischen Version (UK hat ebenfalls die US Version) aufgetreten ist. S
0 gefällt das
Tornado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 20:08
Avatar von Tornado Tornado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars Fross
Teningen
Deutschland . BW
Schau einfach mal hier vorbei, vielleicht findest du da, was du suchst:
rct-net.de downloadcenter.php
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 20:18
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Er hat den Patch ja jetzt. S
Jetzt ist ja auch alles geklärt und jeder hat das was er wollte S

Max
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen