onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Wonder World (RCT 3)

Autor Nachricht Aktionen
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 23:43
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Hi Leute,
ich hab mal einen Park mit RCT 3 gebaut
oder besser gesagt bau ich noch dran.

**************************************************

Der Park heißt Wonder World und hat bisher
4 Theming Bereiche:
Wilder Westen
The City
Speed Zone
The Darkness

wobei der letzte Bereich noch nicht ausgebaut ist.

upic2478

hier ist mal eine Übersicht.

upic2479

hier ist eine Übersicht vom Wilden Westen
mit 2 Achterbahnen eine Holzachterbahn und eine Powered Achterbahn

upic2480


upic2482

Holzachterbahn Wild West Coaster

upic2483

Die Achterbahn Car Chase und der Bereich The City

upic2484

Car Chase

***************************************************

Freu mich über Lob und Kritik.
Werde morgen dann einen anderen Bereich Vorstellen.
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 10:05
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Kleiner Tipp:

Färbe den Boden ein.

Nimm Sand für den Westernbereich etc. Gras sieht im Westernbereich nix aus.
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 10:36
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Und versuch auch die Gebäude innen zu themen, denn man kann ja auch nun rein schauen. S

Aber der Ansatz ist echt gut.
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 20:40
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Wie versprochen stelle ich heute einen anderen
Bereich vor.Diesmal ist es die Speed Zone.
Die Speed Zone ist nicht so gut gethemt,
weil es mehr auf den Thrill ankommt.

upic2652

Übersicht

upic2653

The Energy

An den Coastermaster
leider kann ich im inneren der Gebäude nichts Themen,
weil da meistens Shops oder Attraktionen sind.

An Markus
Ab ich gemacht

Freu mich natürlich über Lob und Kritik.
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 21:12
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Nun ja, das ist die schwierigkeit bei rct3.
du musst dann sowohl das innentheming, als auch das aussentheming parallel planen und bauen, ist was schwerer, aber beispiele hätte ich genug. schau dir mal meine videos an (in diesem abteil von onride.de), da erkennt man bei der geiserbahn und bei shiva, was ich mit innentheming meine.
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 21:18
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
CoastermasterNun ja, das ist die schwierigkeit bei rct3.
du musst dann sowohl das innentheming, als auch das aussentheming parallel planen und bauen, ist was schwerer, aber beispiele hätte ich genug. schau dir mal meine videos an (in diesem abteil von onride.de), da erkennt man bei der geiserbahn und bei shiva, was ich mit innentheming meine.


Okay ich werd es versuchen.
Bei meiner Geisterbahn die ich morgen vorstellen werd hab ich
beides beachtet.
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 22:01
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
bin schon gespannt. 0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 13:54
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Leider bin ich Gestern nicht ganz fertig
geworden.Deswegen gibt es die Bilder erst heute.

upic2771

Hier ist die vorhalle wo die Warteschlange und die
Station drin ist.

upic2772

Ich hoffe man kann was auf dem Bild erkennen

upic2773

Hier ist die neue Acvhterbahn Black Church

Freu mich nartülich über Lob und Kritik
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen