onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Woodpecker [RCT2 - Design]

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 10:41
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja, gestern fertig gestellt: "Woodpecker".

Hierbei handelt es sich um ein kleines Design.
Im Park sind 3 Attraktionen:

- der GCI-Woodie "Woodpecker"
- die GoKart-Bahn "Dirt Karts"
- 1 Twister


Dazu gibt es noch mehrere Häuser!
Ansonsten weiß ich nicht mehr, was ich noch sagen soll.
Achja, es ist ein Zwischenprojekt, was bei mir aus reiner Langeweile entstand. S




Runterladen: >>>*klick*<<<

Bewerten: >>>*klick*<<<




Für die, die kein RCT2 haben oder sich den Coaster nicht runterladen wollen, hier ein paar Bilder ( Ich lasse die mal unkommentiert! ):


Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de FSpFmkf7.jpg

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de uMSlH8ks.jpg

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de 3TRoG1Rx.jpg

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de s26Slpdv.jpg

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de HYAZIL5c.jpg




Ich hoffe es gefällt! S
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 11:32
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der Bereich um die Station herum kommt mir irgendwie bekannt vor.
Aber ansonsten schön gestaltet.
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 13:54
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Bin beeindruckt! S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 16:01
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ganz hübsch, auch wenn ich "nicht funktionierende" Parks nicht mag... Und ein GCI ist das auch nicht S
Aber egal, das Design generell ist gut gelungen!
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen