onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

World of Adventures

Autor Nachricht Aktionen
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 18:01
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ich nutze mal wieder die Chance um einen meiner park publik zumachen!
Heute:
World of Adventures

Der Park ist in 3 bzw. 4 Themenbereiche unterteilt. Das ist ansichtssache, ob die Fahrgeschäfte noch zur Mainstreet gehören oder nicht! Die Highlights im Park: Atlantis Traveller, Star Wars- The Ride.

Nun ein paar Bilder:

upic127485

Die Mainstreet
upic127484

Atlantis Traveller von außen
upic127490

und innen
upic127486

Überblick Themenbreich "Los Piratos"
upic127487

Star Wars
upic127488

Der Kiddie-Coaster Threeflower

Lob erwünscht, Kritik gerne wird angenommen S

MFG
Andre
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 19:49
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Ich finds sehr schööööön.

Aber sieht etwas Weitleufig aus S S BETONUNG AUF WEIT

bitte nicht auf rechtschreibfehler achten
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 22:16
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Also ich finde dein Park an für sich sehr gelungen. Ich muss nur dazu sagen, dass du bei deinen Parks etwas mehr darauf achten solltest die Zwischenräume derAttraktionen etwas besser auszufüllen. Aber der gezeigte Parks sollte ja sicher auch nur ein "Prototyp" von Park sein.

Grüße S
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 22:43
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Ich finde den Park toll,
ABER:
Das die Transportbahn durch die Attraktion läuft ist nicht so gut und wie schon gesagt, dass die Zwischenräume ausgefüllt werden müssen.
Das dieser Park aber ein Prototyp ist, finde ich den sehr gelungen.
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 23:00
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ja, dass habt ihr richtig erkannt es wird morgen in mehr Theming, einem neuen, kleinen Gruselride und einen Skyjumper von S&S Power infestiert. Ich hoffe schon euch morgen Abend neue Bilder Präsentieren zu können. Mit den neuen Attraktion, wird das ganze auch weniger weitläufig, zudem wird Star Wars The Ride auch in einen Themenbreich intigriert, die Bahn steht im Moment weit im Hintergrund.
Dann gehe ich auch auf die sehr ungewöhnliche Story von Atlantis Traveler ein!
Jetzt ist erstmal Zeit für South Park S .
MFG
Andre
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 14:33
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
So, ein paar neue Bilder:

Der Bereich "Star Wars" wurde um einen Aussichtsturm und um den Sky Jumper erweitert, dieser wartet jetzt nur noch auf das Theming, aber Zeit ist Mangelware S !
upic127845


Die Rafting-Anlage im "Roman Drop" befindet sich zwischen der Mono-Rail Station "Mainstreet" und der Kinderachterbahn, so wird auch diese Lücke gestopft.
upic127846


Ich denke mal bis es neue Bilder gibt, wird es wohl Montag sein. ich hoffe bis dahin ist auch der Vekoma SLC fertig!
MFG
Andre
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen