onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

World of Living

Autor Nachricht Aktionen
Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 16:17
Avatar von Airbus380 Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
So es wurden neue Ausfahrten gebaut und da hatten wir gedacht das wird was. Und dann wurde festgestellt oder bzw. im Zeitung das da Anfang Ostern ein Freizeitpark enstehen wird. Und da machten wir uns gleich auf dem weg dahin um paar Fotos zuschießen. Der Park wird The World of Living heißen. So weit wurde es bekannt gegeben. Und der Park liegt in Ulm ( Bayern). Sie wird vielleicht größter Freizeitpark Deutschlands.

Also nun die Bilder

Die Autobahn Bäumen und Leitplanken kommen nocht

Die neue Ausfahrt

Parkplatzeingang ist noch nicht ganz fertig

Der Parkplatzgebühr wird 1,50€ kosten.

Und sagt nicht man schreibt Willkommen it zwei ll hab sie verbessert.
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 16:20
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Bei dem Parkplatzeingang fehlt bei Willkommen ein L S 0 gefällt das
Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 16:41
Avatar von Airbus380 Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
soadBei dem Parkplatzeingang fehlt bei Willkommen ein L S


Das steht doch da beim Thread S
0 gefällt das
Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 16:05
Avatar von Airbus380 Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
So es gibt was neues. Es soll dieses Jahr ein Stadion entstehen . Da drinnen wird eine kleine Attraktion enstehen.

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com Artwork.JPG


Hier die Bildern



Es wurde ein WM Logo auf dem Parkplatzeingang hingesetzt

Und die neue Kinderachterbahn
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 17:04
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Willkommen schreibt man mit k S 0 gefällt das
Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 17:31
Avatar von Airbus380 Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
oh man jetzt lass ich ein l weg und jetzt ein K

Smilie :687: - Fishbone - 2055 Zugriffe
0 gefällt das
RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 21:01
Avatar von RWEfanatic77 RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
*g*´ich wusste, dass die PISA-Studie ne Ursache hat...
*nicht böse gemeint*
0 gefällt das
Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 21:50
Avatar von Airbus380 Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
aber jetzt sagt mal was über die neuen Bilder S 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 08:57
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Airbus380 Und der Park liegt in Ulm ( Bayern). Sie wird vielleicht größter Freizeitpark Deutschlands.


*autsch* Ulm und Bayern? Wenn Du vor das Ulm ein "Neu" setzt ja. Ansonsten liegt Ulm immer noch auf der "Scheel Sick" S - in BaWü.

Zum Park: Ich bin schon gespannt auf weitere Bilder. Der Kiddie sieht nicht schlecht aus.

mit an Pegasus erinnerten Grüßen,

Michael
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 10:49
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Hmmm, Aua!... Der Kiddie ist aber echt mal viel zu hart für Kinder... Drop, und sofort ne Helix mit X Km/h... 0 gefällt das
Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 12:21
Avatar von Airbus380 Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hallo Leute,,
Endlich gibt es wieder neue Bilder. Wie schon im letzten Beitrag von mir entsteht ein B&M Coaster und es ist ein Flying Coaster. Sie ist noch im Bau aber hier ist das Logo.

Dragon

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com Dragon%202006.jpg


Das wird dann der Eingangbereich von Dragon

Und ein Übersicht von Dragon

Ich hoffe es gefällt euch. Und schreibt was dazu S .

MFG Airbus380
0 gefällt das
North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 13:54
Avatar von North North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Bitburg
Deutschland . RP
Gefällt mir, die Bahn hinter Dragon sieht aber auch gut aus und schön kommentiert bis jetzt. Das mit den Kränen ist auch keine schlechte Idee. Sind die bei einem Addon dabei? Ich hab nämlich nur das normale Spiel ohne irgendwelche Addons.
LG
0 gefällt das
Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 22:21
Avatar von Airbus380 Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
So die ersten Bilder von Dragon. Nur noch Station fehlt und das wars S.
Also der B&M Flyer ist also fast nun fertig.Aber hier die Bildern.

Ein Onride Bild von Dragon

Ein Aussicht von Zeus

Ein Übersicht von Dragon

Und noch zum Schluss der Fußball Stadion in einem Luftbild. Ist nicht so gelungen wie bei Rund aber naja.

Fußball Stadion

Ich freue mich auf euer Feedback

MFG Airbus380 S :n8:
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 23:53
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Also ich finde Dragon sehr schön als Bahn, aber mit dem Theming im hintergrund hätte ich das ganze mehr verschmelzen lassen. Die Bahn is so weit über dem Theming, dass es irgendwie komisch aussieht, ich hätte echt die Bahn mehr in Theming einbezogen 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 02:17
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Nur eines:

Viel zu viele Coaster!

Ich konnte bisher noch keine einzige andere Attraktion erkennen!
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen