onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

World Park Germany [RCT 3]

Autor Nachricht Aktionen
Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2007 Donnerstag, 06. Dezember 2007 14:16
Avatar von Chris333 Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Rasner
Erftstadt
Deutschland . NW
Hey Community,

ich habe mal wieder mein altes RCT 3 rausgekramt und angefangen, einen Park zu bauen.
Wie der Name schon sagt beinhaltet der Park Aspekte aus verschiedenen Ländern der Welt.

Ich wollte einfach mal was Ungewöhnliches, anderes machen.

So startet der erste Themenbereich mit einem nach amerikanischem Vorbild aufgebautem Trainings-Camp. So wirkt dieser Teil des Parks dem Thema entsprechend noch etwas trister.

Hier ein paar erste Bilder:

Der Eingangsbereich, bisher gehts nur in eine Richtung:

upic201148


Der Anfang des Camps mit Blick aufs Operator-Gebäude:

upic201149


Die Hauptstraße des Themenbereichs:

upic201150


Ein Fahrtraining im dichten Wald:

upic201151


Auch das Rudern darf in einem Trainings-Camp nicht fehlen:

upic201152


Und als Hauptattraktion eine Motocross-Strecke, um den Mut unter Beweis zu stellen:

upic201153



So das war erstmal der Anfang. Wenn es was Neues gibt, gibts das auch hier zu sehen. S

Gruß der Chris
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2007 Donnerstag, 06. Dezember 2007 14:18
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ansich recht ansehnlich, doch ein wenig mehr Details bzw. Abwechslung an den Gebäuden wäre toll.
Aber so... tolle Idee S
0 gefällt das
Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2007 Donnerstag, 06. Dezember 2007 15:59
Avatar von Mr HH Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henri Heimann
Düsseldorf
Deutschland . NW
Echt super für einen Park ohne CSO´s! S 0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2007 Donnerstag, 06. Dezember 2007 16:34
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Mehr Details wäre schön. =)
Dann würde ich die Inversion aus der Motocross Strecke entfernen, der passt nicht.
0 gefällt das
Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2007 Donnerstag, 06. Dezember 2007 16:46
Avatar von Chris333 Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Rasner
Erftstadt
Deutschland . NW
Ja das habe ich mir auch schon gedacht mit der Inversion....
...und schnurstracks mal angepasst:

upic201204


Ich hoffe, das passt etwas besser. S

Gruß der Chris
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen