onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] X-Car Coaster in Cinema4D

Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2012 Sonntag, 16. September 2012 00:24
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo Zusammen,
diesmal gibts es nicht nur Bilder, sondern sogar einen Video. Langsam wurde es auch mal Zeit, dass ich Achterbahnen in Cinema4D animieren kann. Hab schonmal einen "Test"-Rendering:

youtube.com watch

Leider ist mein PC gegen ende abgeschmiert, sodass ich nicht alles rendern konnte. Hier gibt es aber einen kompletten "Plain"-Rendering:

youtube.com watch

Es wird eine Garten Achterbahn sein. Also kommen noch Tonnenweise Theming dazu. Wird aber ein Langzeit-Projekt.

upic434101

upic434100

upic434099

upic434098
0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2012 Donnerstag, 20. September 2012 21:22
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Sieht mal richtig grandios aus!
Vor allem die beiden letzen Bilder sind sowas von Fotorealistisch.

S
Bin schon auf Theming gespannt.

Gruß Maze
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2012 Donnerstag, 20. September 2012 23:00
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Sehr schön S 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2012 Sonntag, 23. September 2012 18:37
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Wow, beeindruckend Ercan! 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2012 Freitag, 12. Oktober 2012 18:14
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Sehr cool!

Stimmt da denn jetzt schon alles mit Geschwindigkeitsverlust und Schwung? finde es auf dem Video etwas schwer zu erkennen ehrlich gesagt S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2012 Sonntag, 21. Oktober 2012 12:38
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ich kann nicht sagen ob das jetzt 100% stimmt oder nicht, aber hab mich echt bemüht, viele physikalischen Faktoren zu Berücksichtigen. An manchen Stellen ist mir selbst aufgefallen, das der Geschwindigkeitsverlust nicht deutlich rüberkommt. 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen