onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

X-Car[NoLimits]

Autor Nachricht Aktionen
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 19:54
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Hallo!
So, nun stelle ich meinen 3.Coaster bei onride vor.
Er ist noch nicht fertig.
Im Moment heißt er noch X-Car!S

upic823

Die Heartline-Spins sind selbst gemacht und deshalb nicht so ganz smooth! S

upic824

Der Coaster nutzt die besonderen Eigenschaften des X-Cars voll aus.
So finden sich z.B. auf der Strecke geraden oder auch leichte Gefälle, die der Zug verkehrt herum zurücklegt.

upic825

Der Coastertyp ist Hypercoaster2-Seat, da ich finde, dass die Schienen dem Schienenprofil vom X-Car
(zumindest vom SkyWheel) am meisten ähneln.

Freue mich auf konstruktive Kritik! S

Coasterflyer

P.S.:Wenn Interesse an mehr Pics besteht einfach sagen!
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 19:58
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Sieht mal ganz gut aus, nur die Supports auf dem ersten Pic wollen mir net so gefallen...
aber uppe mal den Track, damit wir sehen was die Bahn bietet.
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 20:24
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Die Supports sind noch nicht fertig!
Und zum ersten Pic:
Das soll dem Sky Wheel ähneln!
Da sind auch keine Supports bei der Heartline-Roll!
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen