onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
carschten Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 17:57 | ||||
carschten
Carsten Seelbach Deutschland . BW |
Das habe ich auch in keinster Weiße behauptet! | |||
Hopa Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 18:02 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Ich aber und jeder definiert es eben anders. Top ist für mich nicht gleich perfekt, sondern eher sehr gut und das ist er. Die Steigerung ist nach obenhin offen. @Stef: Du hast zwar hier nicht gesagt, dass du so toll bauen kannst, aber bringst es immer wieder an den Mann. "Ich baue jetzt schon seit 4 Jahren NL und kann demnach auch sagen, dass ich ziemlich gut bauen kann...." Wieso musst du eigentlich immer so arrogant sein und immer in einem Thread jemanden Suchen, den du angreifen kannst? Zum Thema passt es selten Schade! MfG HoPa |
|||
Stef Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 18:11 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Du solltest bitte auch richtig zitieren. Ich bin mir fast 100% ig sicher, dass ich etwas derart arrogantes nicht gesagt habe. Sondern eher sowas: "Ich baue nun seit knapp 4 Jahren und möchte mich nun auch zum "alten Eisen" zählen". Kleiner aber wichtiger Unterschied. Dass Du seine Baukünste gut findest ist eben Dir überlassen, ist ja alles subjektiv zu bewerten. Ich denke da eben etwas anders wie Du sicher weißt Ich suche mir nicht Leute, die ich angreifen kann. Jedenfalls nicht "immer" und schon gar nicht ohne Grund. Zeig mir mal ein Posting von mir, wo ich direkt darauf aus war, denjenigen ohne einen Grund zu attackieren. Tja, der Grund ist eben immer gegeben. Siehe oben. Viele Grüße, Stef |
|||
carschten Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 18:14 | ||||
carschten
Hab ich irgendwas verpasst? Was hast du den für nen Grund gegeben? |
|||
Stef Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 18:17 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Eigentlich ist das doch sehr eindeutig!? Ich habe mich auf nur 2 Postings bezogen, und sogar in Beiden kommt jener Grund drin vor. Im 2. noch etwas deutlicher! Viele Grüße, Stef |
|||
Hopa Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 18:22 | ||||
Hopa
Welcher Grund kommt dadrin vor, das hast du immernoch nicht geklärt. Außerdem zeige ich dir gleich mal den Post hier drin, wo du jemanden angreifen wolltest, nämlich Carschten. Ist doch wohl ein provokanter Angriff oder sehe ich da was falsch? MfG HoPa |
|||
Nordlicht Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 18:24 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Ähm ja,
wenn wir nun bitte wieder zum Thema kommen könnten. Möchte jetzt nicht wisser wer gut bauen kann und wer vielleicht nicht. Ich besitze NL nun auch seit 3 Jahren und mache fortschritte, so würde ich das formulieren. Man lernt immer dazu. Jedenfalls geht es weiter im Programm: Das meinte ich mit meiner Idee was ich mit den Double Heartlinerolls machen könnte: Hier nochmal die Helix mit Flanschen Joa und hier die schön bunten Heartlinerolls. Sieht das so gut aus? Gruß Daniel |
|||
Stef Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 18:28 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Provokant allemal! Vieles was ich schreibe ist provokant und das muss und will ich auch so! Der Grund ist folgender: Wollte einfach nur geklärt haben, dass er sich meiner Meinung nach nicht "Topkonstrukteur" rufen lassen darf. Edit: Jetzt muss ich dem AHG auch mal was Gutes abgewinnen: Er splittet den Coater in zig-Segmente, was solche sensationellen Farbverläufe möglich macht! Bravo! Viele Grüße, Stef |
|||
Space Gladiator Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 18:40 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Moinsen Daniel.
Ich muss shcon sagen .. Geiles Teil. Sieht echt gut aus Machst dir ja ne Menge Arbeit mit den Supports. Bravo! Nette Grüße |
|||
carschten Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 18:43 | ||||
carschten
Das mit den Heartlinerolls sieht super aus! Die ganze Bahn gefällt mir sehr gut. Besonders die Stützen sin toll.
ein letztes mal an Stef: Ich weiß dass du mich nicht abkannst, geht mir genauso mit dir. Aber zum wiederholten male: ich habe nie behauptet dass ich ein top Designer bin. Warum willst du in nem thread der garnüscht damit zu tun hat, dass ich ein guter designer bin oder nicht, geklärt haben, dass ich deiner Meinung nach kein Topdesigner bin? PS: Falls du nun hierauf antworten willst, tu's bitte per PN. |
|||
Hopa Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 18:45 | ||||
Hopa
Naja gut, Schwamm drüber Die Bahn sieht toll aus, besonders die Flanges passen bei der Helix sehr gut. Weiter so! MfG HoPa |
|||
redunzelizer Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 19:26 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Zum Thema:
Daniel, das wird ja immer besser! Es würde mich auch interessieren, welche "Methoden" Du für die Helices, Hügel und das "Omega" verwendest?! (falls es Dir nix ausmacht, inmitten einer Horde wildgewordener "Handwerker" darüber zu schreiben... ) MfG, redunzelizer |
|||
Nordlicht Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 22:54 | ||||
Nordlicht
Huhu,
hab wieder ein paar Neuigkeiten von meinem Coaster. Hab nun eine Station gebaut, Wege fehlen noch aber die kommen später. Wie findet ihr die Station? Passt es zur Bahn, ich denke schon. Desweiteren ist der Lift auch bald fertig supportiert. Ich lass mal die Bilder sprechen: Die Station, klein aber fein. Der fast fertige Lifthill, danke Stefan für deine Mühe Nochmal die schöne bunte Double Heartlineroll. Und eine aktuelle Übersicht Hoffe ihr seid zufrieden mit dem was ihr da seht. Werde mich nun an die Cartexture machen. Cya. Gruß Daniel |
|||
redunzelizer Neu 01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 00:36 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Aha, Segmente splitten? Ganz was neues... Das konnte und kann man auch ohne weiters im NL-Editor durch mehrfaches Markieren eines Segmentes und Teilen desselben. Die Tatsache, lieber Stef, dass Du das wohl nicht wusstest, lässt mich vermuten, dass Du viel zu wenig Ahnung von NL hast um Dir auch nur *irgendeine* Aussage über die Qualitäten andere zu erlauben... Und Deine völlige Ahnungslosigkeit bezüglich des nötigen Aufwandes beim Einsatz von Tools bestärkt diese, meine Vermutung auch noch erheblich... redunzelizer P.S. Und ja, provokant allemal! Vieles was ich schreibe ist provokant und das muss und will ich auch so! Wie man in den Wald hineinruft... |
|||
Frossi Neu 01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 08:52 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Naja, stef meinte bestimmt, dass der AHG die bahn zig mal splittet, UND richtig bankt
Also, ich finde den Coaster sehr gut gelungen, ich kann nicht meckern! Wirklich super! ich freu mich schon auf das Ergebnis! Gruß, Frossi |
|||
Hopa Neu 01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 09:43 | ||||
Hopa
Sieht klasse aus Daniel, gefällt mir richtig gut.
Bin sehr auf die Bahn gespannt ! MfG HoPa |
|||
Thunderstorm Neu 19.11.2005 Samstag, 19. November 2005 14:29 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ja und da meld ich mich mal mit neuen Bildern zu den Stützen
Ich bastel derzeit wirklich lieber Stützen als Tracks, mir fällt einfach nixmehr gutes ein. Blockbremse 2&4 sind schon mit Supports versehen, sowie ein kleines Stück der Helix. Vom Lichtraum her passt da alles, da achte ich sehr genau drauf. Blockbremse 1&3 mit ihren weiter unten etwas verrückten Supports. Anders ging es aber wirklich nicht. Da unter den Bremsen der First Drop im Weg ist musste ich mir was spezielles einfallen lassen das die Bremsen doch noch etwas abgestützt werden. Real würde das sicher halten, aber die H-Profile sehen in NL leider so dünn aus, deshalb wirkt das vielleicht ein wenig brüchig. Bilder von der Helix mit fertigen Supports gibt es gegen Abend. MfG |
|||
Thunderstorm Neu 19.11.2005 Samstag, 19. November 2005 22:51 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Wie versprochen neue Bilder von der Helix.
Ich denke mal das ich nochmal 4 Stück überall da wo noch Platz ist dazwischen packe weil das doch ziemlich wackelig aussieht. MfG |
|||
Space Gladiator Neu 19.11.2005 Samstag, 19. November 2005 23:48 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
So wie es bis jetzt aussieht, wird das ein futuristisxcher Coaster .. Die Stuetzen sehen echt klasse aus, und lassen den Coaster richtig gut erscheinen! Auch die Farbwahl ist gut getroffen. Freue mich schon auf den Status 100% fertig!!!
Nette Grüße |
|||
Nordlicht Neu 20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 00:47 | ||||
Nordlicht
Jo wie man sieht wird der Coaster nochmal überarbeitet. Soll ja schließlich perfekt werden.
Danke Stefan das du dir die Mühe machst. Das wird bestimmt ein super Coaster, schon fast ein Gruppencoaster. Gruß Daniel |
|||
Thunderstorm Neu 20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 18:14 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Für die nächsten Tage erstmal die letzten Bilder.
Wenn mein Contest Coaster fertig ist gibts wieder neue. Zugegeben die Stütze scheint verrückt auszusehen aber sie würde halten. Und warum soll man nochmal extra Bodenverankerungen planen wenn direkt eine Stütze in der Nähe ist an der man den Streckenteil anbringen kann Ich freu mich über Kritik oder Verbesserungsvorschläge. MfG |
|||
Shockie Neu 20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 18:23 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Ich finde die Stützen schick, verbessern würde ich daran nichts.
Liebe Grüße, Alex |
|||
ATM Neu 20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 21:21 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
boah fett wie hastn die heartline-spins so farbig bekommen wen ich fragen darf?
MfG Tommy |
|||
Nordlicht Neu 20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 21:30 | ||||
Nordlicht
Mit AHG wurde die Heartlineroll gesplittet wie sonst was.
Die Farbe muß man dann eben zusammenmischen, das Rot z.B. habe ich mit anderen Farben vermischt/verlaufen lassen. Und....tada. Schon habe ich eine schöne bunte Heartlineroll. Gruß Daniel |
|||
Thunderstorm Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 17:53 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Es ist vollbracht. Alle Stützen rund um die Helix sind fertig.
Die letzte hab ich mir ziemlich lange überlegt wie ich sie denn nun baue. Dann kam mir die Idee Euro Star ähnliche H Profile in die Stütze einzubauen, sonst würde das wohl kaum halten. Weil man das in NL nicht besser machen kann (ohne Objekte) als 2 H-Profile übereinander und nebeneinander zu legen sieht das vielleicht ein bisschen komisch aus, aber die Bahn soll real ja auch halten. Ich freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge. MfG |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |