onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

X-Treme (NoLimits: Intamin Rocket Coaster)

Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 03:11
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Hab den Track sofort gebaut als das Update installiert war.
Name: X-Treme
Typ: Intamin Rocket Coaster

Projektstatus
Track: 100%
Supports: 10%
Gesamt: 50%

Layoutübersicht
Fremdbild
Quelle: stefansee.de X-Treme1.jpg


Abschuss
Fremdbild
Quelle: stefansee.de X-Treme2.jpg


1. und 3. Overbanked Turn
Fremdbild
Quelle: stefansee.de X-Treme3.jpg


2. Overbanked Turn, Magnetbreme & Bremsen
Fremdbild
Quelle: stefansee.de X-Treme4.jpg


Freu mich über eure Meinungen S

MfG
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 09:50
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Mir gefällts.
Ich selbst hatte auch schon ofters vor einen Rocketcoaster mit einem untypisch flachen Layout zu bauen, aber daraus ist nie was geworden. Schön zu sehen wie sowas doch mal fertig wird, auch wenn es nicht mein eigenes Werk ist.
Auf welche Geschwindigkeit beschleunigst du den Zug denn?
Und was mich noch interessieren würde: Was ist das vor der Schlussbremse? Kannst du von dem Segment mal ein Bild posten?
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 10:55
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

sieht hübsch aus S !

Mal eine Frage: Wie bekommst Du den Coaster auf den weißen Hintergrund ? Gibt's da ein spezielles Environment oder ein bestimmtes Programm ?

Würde mich über eine Antwort freuen.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 11:40
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich kann mir gut vorstellen das es ein spezielles Environment ist.

Die Bahn sieht jedenfalls interessant aus!

Shock
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 12:35
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
))HELICOP((
Mal eine Frage: Wie bekommst Du den Coaster auf den weißen Hintergrund ? Gibt's da ein spezielles Environment oder ein bestimmtes Programm ?


Das ist kein Problem, du erstellst dir einfach ein Environment mit Static Skybox. Du musst dann nur für alle Richtungen eine weiße Textur benutzen, und schon ist die gesammte Umgebung weis.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 18:07
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Auf Wunsch von Lord Dreadnaught habe ich ein Bild vom Trackverlauf gemacht, zwischen dem 3. Overbanked Turn und der Magnetbremse *g*

Einfahrt in die Magnetbremse
Fremdbild
Quelle: stefansee.de X-Treme6.jpg


Statt einfach nur einem langen Richtungswechsel zwischen dem 2. und 3. Overbanked Turn versuche ich eine Heartline Roll einzubauen. Ob ich die Heartline zu 100% hinbekomme, weiss ich nicht. Mal sehen ob ich es wieder so wie davor mache, oder die Heartline Roll einbaue.

Heartline Roll (noch ohne Heartline S)
Fremdbild
Quelle: stefansee.de X-Treme5.jpg



MfG
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen