onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Xcelerator (NL)

Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 23:13
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Diesmal wir der Projekt nicht abgebrochen !!

Ich habe fest beschlossen das nicht zu tuen.

Die ersten pics Habe ich schon:

upic4798


upic4799


upic4800


upic4801


upic4802


upic4803
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 03:46
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Sieht zwar gut aus, aber meiner Meinung nach lohnt es sich nicht mehr, einen Nachbau anzufertigen. Es gibt nämlich schon einen Perfekten Xcelerator auf CoasterSims.com von Real und Pkigoer.

Gruß Urs
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 16:04
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ist mir irgendwie egal ob es einen Perfekten Nachbau schon gibt, aber ich versuche einen noch perfekteren nachbau zu Bauen.

Ich habe ab den Top Hat den rest gelöscht (werde ich nacher weitermachen), aber Bisher 50 % gethemt.

Die Pics:

upic4820


upic4821


upic4822


upic4823
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 18:14
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Wieso schreibt den keiner was??
Ist mein nachbau sooo schlecht???

Ist mir jetzt egal, ich las mir den Spaß doch nicht am bauen verderben.

Ich habe Rest der Bahn Fast orginal, die Länge ist 10 cm kürzer S

Die Bilder:

upic4824


upic4825


upic4826


upic4827


upic4829
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 18:29
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hallo zusammen!!!

Sieht wirklich spitze aus die Bahn S Wenn sie sich so fährt wie sie aussieht und das Theming gut wird dann wird das in der Tat ein perfekter Nachbau!!!

Weiter so!

Viele Grüße von Funcoaster!
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 20:22
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Perfekt ist der Nachbau noch lange nicht:

- Schau dir mal den TopHat genauer an, die Auf- und Abfahrt sieht ganz ander aus. Die Heartline nicht vergessen! (...auch vor der Schlussbremse nicht!) (http://www.rcdb.com/ig1574.htm?picture=41)
- Die erste Kurve ist leider komplett falsch. Der Standpunkt sowie die Form. (http://www.rcdb.com/ig1574.htm?picture=3S
- Schaue dir die Bremsen nocheinmal genauer an. (http://www.rcdb.com/ig1574.htm?picture=31)

Ich würde vorschlagen, dass duch dich ersteinmal an einfacheren Achterbahnen versuchst. Der Xcelerator ist meines Erachtens nach sehr anspruchsvoll. Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube, dass es ein besserer Einstieg für dich ist.

Gruß Urs
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 21:04
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
An allen Punkten hast du Recht, deshalb habe ich die Bahn verbessert.

Und Urs: kann sein das es ein schwerer Bahn ist, aber ich habe 1. kein Bock noch ein Projekt zu abrechen und 2. Ich gebe bei vielen fällen niemals auf, egal wie lange das ding dauert.

PS: Ich habe die Bahn kommplet neu Überabeitet, daher auch keine verbindungen vom Support nach Track.

Hier Jetzt aber Verbessert:

upic4831


upic4832


upic4833
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 23:09
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ich habe die Flanges Neu überarbeitet, die anderen stylischen Flanges kosten leider zu viel FPS. Die Supports habe ich weitergemacht, ich glaube der Streckenverlauf stimmt jetzt.
Die Flanges sind nicht Überall gesetzt.

upic4889


upic4890


upic4891


upic4892


upic4893
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 23:50
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Dein Nachbau sieht wirklich nicht schlecht aus.
Mal sehen ob er genauso gut wie der von Coastersims.com wird. Bin ich mir aber sicher jetzt wo du ihn überarbeitet hast.
Dennoch, mir gefällt die die Kurve unter dem TopHat nicht ganz.
Deine ist ein bißchen tiefer als im originalem wenn du mal hier gucken würdest.
Setzte deine Kurve ein bißchen höher und dann wäre dein Nachbau von der Streckenführung her ideal. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 00:44
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Mir gefällt alles super!
Ich weiss zwar nicht ganz genau wie Xcellerator aussieht aber was ich bisher gesehen habe sieht sehr echt aus.
Mach weiter so, und ich freu mich auf weitere Pics S


mfg
Eric
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 16:11
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Der erste Overbanked Turn ist immernoch völlig falsch! Bevor du aufwendig supportest würde ich diesen nocheinmal neu bauen.

Gruß Urs
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 18:52
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi,

auch von mir ein dickes Lob für diesen gelungenen Nachbau.

Wer meckert soll's einfach besser machen.

Lass Dich nicht entmutigen und mach weiter so!

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen