onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
sveu Neu 19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 20:47 | ||||
sveu
Oberhausen Deutschland . NW |
Hallo,
ich habe mal einen kleinen Bahn gebaut. Mal sehn wie Ihr sie findet: Download Gruß Sven |
|||
Warwas Neu 19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 20:50 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Naja bissgen zu kurz die Bahn.
Gruß Daniel |
|||
Stef Neu 19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 21:05 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Und ein bisschen kahl Viele Grüße, Stef |
|||
sveu Neu 19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 22:31 | ||||
sveu
Ja... | |||
RSX Neu 19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 22:41 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Ich find die Bahn eigentlich ganz schick. Vielleicht noch ein paar Pflanzen und gut ist. | |||
Teliuss Neu 19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 22:58 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Ich finde, die noch vorhandene Kraft nach der Kehrtwende, könnte man doch noch für nen lustigen Helix benutzen, oder? | |||
skorpion Neu 20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 10:08 | ||||
skorpion
Deutschland . NI |
Die Stadion ist viel zu lang! Kürze sie um die Hälfte, baue noch eine Blockbremse und Bremsen vor die Stadion!
So ist ein 2 Zug Betrieb nämlich auch möglich! mfg max |
|||
DaVinci Neu 20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 11:17 | ||||
DaVinci
Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Wenn ich "Zeche" höre, denke ich an Unter-Tage. Wie wärs mit einem kleinen Tunnelpart oder ähnlichem. Ansonsten finde ich die Bahn zu kurz geraten und das Theaming..
naja es könnte ein bisschen mehr sein. Grüße Chriss |
|||
Wung_Lee Neu 20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 11:21 | ||||
Wung_Lee
Daniel Straelen Deutschland . NW |
Finde die Bahn nicht schlecht, außer erwas zuwenig Theming, die Station ist zu lang und die Stützen in einer anderen Farbe, da die mal grau und mal braun sind. | |||
sveu Neu 21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 22:18 | ||||
sveu
Danke für eure Tipps, die werde ich beim nächsten mal beachten. | |||
128KSurfer Neu 28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 12:26 | ||||
128KSurfer
Deutschland . NW |
Kennst du den Unterschied zwischen einem Stadion und einer Station? Back2Topic: Ich glaube die letzte Linkskurze hat starke laterale G-Kräfte oder wie stark ist die letzte Bremse da auf dem Hügel? |
|||
Teliuss Neu 25.08.2008 Montag, 25. August 2008 23:32 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Was mir noch aufgefallen ist: Etwas komische Stützen | |||
Flexrider Neu 26.08.2008 Dienstag, 26. August 2008 07:38 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
INFO: In diesem Forum besteht KEINE Schreibpflicht, du musst also nicht dein Tagespensum an Beiträgen erreichen. | |||
Maddin Neu 26.08.2008 Dienstag, 26. August 2008 09:28 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Die Bahn sehe ich ja erst jetzt.
Für eine Zechenbahn hätte ich diese mehr in einem Berg fahren lassen und als Überraschungseffekt diese in manchen Stellen rausfahren lassen. Sehe gerade, DaVinci hatte diesselbe Idee. Muss mal eine meiner Bahnen mal wieder onlinestellen. Deko technisch kannst du sonst nicht viel machen . LG der Maddin |
|||
DelLagos Neu 26.08.2008 Dienstag, 26. August 2008 10:40 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
So, dann möcht ich mich als RCT2-Veteran auch mal äußern...
Aber achtung, es wird kritisch!!! Mir gefällt nicht gerade viel an der Bahn! Wieso? - das Layout ist total langweilig und total unrealistisch - die Schlussbremse ist viel zu kurz - die Farben sind 0-8-15 - zu wenige Stützen, besonders am Lift hätten noch ein paar hingekonnt - blöde Wegfarbe (Nimm lieber braun) - die Que passt irgendwie total nicht darein... - kein Landscaping - doofe Bodentextur - zu lange Station - falsches Stationshaus (Nimm lieber Blockhüttenstil oder sowas) - keine Bepflanzung - keine großartigen Häuser Sorry, wenns etwas stark negativ klingt, aber so sehe ich das nunmal. Ich möchte auch nicht, dass du der Weltbeste RCT2-Spieler wirst, dennoch kannst du den ein oder anderen Punkt umsetzen. @Maddin: Und wie man das kann! |
|||
Coaster-Fan Neu 26.08.2008 Dienstag, 26. August 2008 10:46 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Es ist Schwarzkopf = Ich mag es. *gg | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |