onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Zeitschriften Spiele, wer kennt ihre Inhalte?

Autor Nachricht Aktionen
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 17:38
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo Onrider, letztens habe ich alte CD´s von mir ausgemistet und bin auf alte PCspiele gestoßen, die ich nicht unnötig installieren möchte, ohne zu wissen, worum es sich handelt. Ich liste die mal auf und wenn ihr wisst, worum es in diesem Spiel geht, dann sagt mir bitte bescheid:
-Bandit mit Herz
-Irre Katze, Knalllatze, Schiebekatze, Polterkatze, Superkatze
-Spruchmeister
-Schubs Atom
- Oxid, Tube
-PC Gotschi
-Teenies Manager
-Seafight (ähnlich wie bei bigpoint.de?)
-Fallen Haven
so das wars, würde mich freuen, wenn jemand was weiss. Es war keine Anleitung dabei!
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 17:45
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Phanti-Fan!-Teenies Manager

Klingt nützlich. Dirk, warum haben wir das noch nicht?
Weiß jemand wo man davon 7 Exemplare bestellen kann? Dank schon mal im Voraus. S
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 17:53
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Weiss jemand trotzdem Inhalte? 0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 18:03
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Magnus
Phanti-Fan!-Teenies Manager

Klingt nützlich. Dirk, warum haben wir das noch nicht?
Soll das nicht Tennis Manager heißen?
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 18:06
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Warte...*nachguck*
Ähm...nein. Hier steht Teenies Manager! Nicht Tennis.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 14:37
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ich habe gesucht, aber nichts gefunden.
Wir haben Sina und Julian vor 3 Jahren auf den Teenie Manager 3,02 Upgedatet, seither laufen sie einwandfrei.
Kleine Bugs allerdings bei der Nahrungsaufnahme/Auswahl und im "Bettgeh Controller", aber ansonsten geht es recht stabil.

Die Software haben wir damals im Krankenhaus unter der Hand bei einer Kinderschwester gekauft.
Demnächst ist aber das "Zick Update" fällig, mal sehen ob ich das kaufe.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 14:49
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Von dem "Zick Update" würde ich stark abraten, auf meiner Schwester wurde vor kurzem dieses Update aufgespielt. Es läuft sehr instabil und nach spätestens nacheiner Woche hat man von dem rumgezicke genug. Es gibt noch sehr viele andere Nachteile, die ich hier allerdings nicht alle aufzählen möchte S

Lieben Gruß, Max
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen