onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

.zip???????????????

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 13:50
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SebastianDer eine schwört auf Unix der nächste auf Linux und andere halt auf Microsoft.
Sebastian

Abgesehn das Linux auf unix basiert ist es echt so.

Aber mir ist was eingefallen.
Es gibt welche die sagen kein Windows nur Linux.
Es gibt auch welche nur Windows kein Linux.

Es besteht auch di möglich keit Linux und Windows instliert zu haben, und das ohne Probleme(Windows macht keine Mucken weil Linux drauf ist, Linux macht keine Mucken weil Windows rauf is)

Probiert es doch mal aus.

gruß Tim
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 14:50
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Ich denke für Leute, die sich nicht mit Computern auskennen ist XP Home die beste Lösung (übersichtlichkeit, Habdhabung Anpassung...). User aus dem IT-Bereich wissen selbst, was das beste für sie und ihre Bedürfnise ist S
Viele grüße Thomas
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 14:54
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@Detlef:

Sag mir mal deine E-Mail adresse und ich mail dir den Editor einfach!
0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2004 Donnerstag, 11. März 2004 18:23
Avatar von Stenkelfeld Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
DragonKhan Bei Win98 hat man noch volle Kontrolle ueber seinen PC...

Der ist gut. Den muss ich mir merken. S
0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

.zip???????????????

DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2004 Donnerstag, 11. März 2004 18:31
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Naja, n bisschen Ahnung muss man schon haben......

Fuer den Laien ist XP vielleicht schon etwas besser. Von wegen Bedienungsfreundlichkeit...
Aber wen man XP hat braucht man schon fast ne High End Maschiene alleine fuers Windows. Ist doch bescheuert. Mein 550MHz PC laeuft mit Win 98 wie eine EINS. NL faellt bei mir eigentlich nie (ausser in extremfaellen) unter 20fps. Versuch dass mal mit WinXP auf meiner Kiste......
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen