onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Chegga Neu 10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 14:35 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Hallo zusammen!
Ich habe mir gedacht, ich könnte mal eine Zusammenfassung aller NL Tools machen. Ihr könnt hier alle NoLimits Tool aufzählen (bitte mit Adresse zum Download), damit ich sie hier alle zusammenfassen kann.
So, das waren meine. Wenn ihr noch welche kennt, bitte posten cu Chegga |
|||
5dave Neu 10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 17:57 | ||||
5dave
David Österreich . St |
Hallo!
Danke! Aber wär nett wenn auch eine kurze Beschreibung zu jeweiligen Programm dabeistehen würde! danke! mfg |
|||
Frossi Neu 11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 14:44 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Meinst du mit Terragen Skyboxer den Enviromental Editor????
Das Programm bei dem man sich eigenés Wetter und Umgebung gestalten kann??? |
|||
Sebbe Neu 13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 13:26 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Was ist den derOnride Photo Creator??? | |||
Chegga Neu 13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 16:30 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Das hab' ich auch noch nicht kapiert, ich glaube man kann da ein Bild von sich selber auf Poseidon tun?!? Ich weiß nicht wozu das gut ist... cu Chegga |
|||
Thunderstorm Neu 13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 18:54 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Hat aber nix mit Tia zu tun oder ?
Also gehörts hier net rein, außerdem isses net wirklich hilfreich MfG |
|||
Sebbe Neu 13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 19:27 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Steht da oben irgendetwas von Zusammenfassung aller No Limits Tools von Tia, nein also gehörts doch hier rein. Aber sinnlos ist das Tool trotzdem. |
|||
Grinsemann Neu 14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 13:47 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Was ist Poseidon? Kannst du diese fotosache bitte noch einemal erklären.
Danke! Gruß Ich |
|||
Robert Neu 14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 15:01 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Poseidon ist eine Wasserachterbahn im Europapark. Und das Tool hat Bino Maus mal als Zusatz für seinen megageilen Poseidon- Nachbau in NL gemacht. Dort kann man ein Foto von sich reinladen und dann sieht es so aus wie ein Onride-Foto auf der virtuellen Poseidon. Ciao, Robert |
|||
Thunderstorm Neu 14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 17:37 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
So geil find ich den Nachbau aber net.
Poseidon hat keine krummen Lifthills Und die Strecke stimmt da auch net ganz. MfG |
|||
Chegga Neu 14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 18:42 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Das muss er doch sagen |
|||
Robert Neu 14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 20:44 | ||||
Robert
Was soll dat denn heißen? Ciao, Robert |
|||
Chegga Neu 14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 21:09 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Poseidon hat keine krummen Lifthills Und die Strecke stimmt da auch net ganz. MfG Das muss er doch sagen Was soll dat denn heißen? Ciao, Robert Vergess es... |
|||
Robert Neu 14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 21:49 | ||||
Robert
Poseidon hat keine krummen Lifthills Und die Strecke stimmt da auch net ganz. MfG Das muss er doch sagen Was soll dat denn heißen? Ciao, Robert Vergess es... Immer wenn du irgendwas gegen mich sagst und ich will wissen was es heißen soll, sagst du einfach "vergess es"! Du bist 'n ganz schöner Feigling! Ciao, Robert |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |