onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

04.03.2005 - 20.03.2005 Frühjahrsmesse in Kassel

Autor Nachricht Aktionen
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 14:34
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Kassel Messeplatz Schwanenwiese

Fahrgeschäfte:
Wilde Maus
2 Autoscooter
Break Dance
Fliegender Teppich
Take Off

Laufgeschäfte:
Mystery
House Of Horror
Simulator

Chirocco???

Mehr dazu kann ich euch leider nicht sagen, weil ich dazu selbst nichts näheres weiß.

Wir wärs denn mit einem Treffen am 5.3 in Kassel ? Vielleicht finden sich ja Leute.

Lieben gruß
Andrea
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 14:36
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AngelRides
Laufgeschäfte:
Chirocco

Weiß jemand, was das genau ist?

Liebe Grüße

Desaster
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 14:38
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Hey ich weiß nochnitmal ob es wirklich so geschrieben wird *g*
Der Mensch am Telefon meinte nur zu mir das es irgendwas neues wäre.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 14:44
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AngelRidesHey ich weiß nochnitmal ob es wirklich so geschrieben wird *g*
Der Mensch am Telefon meinte nur zu mir das es irgendwas neues wäre.

S

Als Laufgeschäfte Fan interessiert mich das natürlich sehr. Wenn Du irgendwas hörst oder siehst, berichte bitte, worum es sich dabei handelt.

Liebe Grüße

Desaster
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 14:48
Andrea
Lelystad
Niederlande
Soooo jetzt hab ich grad von einigen vernommen das Chirocco ein Fahrgeschäft ist....keine ahnung der Kerl sagte Laufgeschäft...wir werden sehen.... 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 15:11
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
AngelRidesTake Off

S *sabber* Hmm.... *überlegWieUndObIchDahinKann*

S

AngelRidesSoooo jetzt hab ich grad von einigen vernommen das Chirocco ein Fahrgeschäft ist....keine ahnung der Kerl sagte Laufgeschäft...wir werden sehen....

Okay, recht bescheidene Fotos, aber ist das nicht ein Chirocco/Scirocco?

upic5238

upic5240

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 15:16
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Ich würde bei einem Geschäft namens Scirocco, gerade in diedser Region auf den Twister der Firma Schellberg tippen:

upic15789
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 15:29

Deutschland . NW
Jo,

bei Scirocco hatte ich auch sofort dieses Karussel im Kopf. Hat sich Deine Quelle vielleicht einfach nur vertan.

Naja, man wird ja noch von neuen Laufgeschäften träumen dürfen S

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 15:36
Andrea
Lelystad
Niederlande
Zumindest weiß ich jetzt das meine Quelle wohl irgendwie der Veranstalter war *g*
Ich werde spätestens am 3.3 bescheid sagen was nun wirklich alles hinkommt S
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 19:35
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Der Scirocco (siehe Bild von Corny) ist eigentlich Stammgast in Kassel.
Also ist damit dieser Twister gemeint S
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 20:14
Andrea
Lelystad
Niederlande
Gut hätten wir das jetzt geklärt und somit weiß ich jetzt auch das der Veranstalter keine Ahnung hat von was er redet *lach* 0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 20:42
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
AngelRidesDer Mensch am Telefon meinte nur zu mir das es irgendwas neues wäre.

Damit meinte er bestimmt nicht den Scirocco. Dieser steht öfters in Kassel.
Meinte er nicht vielleicht eher den Fliegenden Teppich, der zum ersten mal unter Ruppert gastiert?
Das wäre plausibler.

Gruß Isa
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 20:44
Andrea
Lelystad
Niederlande
nee diesen scirocco hat er unter laufgeschäften gennant und fliegender teppich unter fahrgeschäften....
"denn sie wissen nicht was sie tun"

Ich wollte jetzt eigentlich auch garkeine Diskusion anzetteln, da ich mich mit Kirmesfahrgeschäften kaum auskenne...kann ja nur das wiedergeben was der mir erzählt hat S !
Also glaub ich Euch S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 21:42
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Oder Sirocco ? S 0 gefällt das
Schwestern Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 14:04
Schwestern Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
:?: Könnt Ihr mir sagen welches Riesenrad dabei ist? Gebt mal bitte euer Bestes... MfG und besten Dank 0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 17:54
Andrea
Lelystad
Niederlande
Kann mich nicht dran erinnern das hier auf der Messe mal ein Rad stand 0 gefällt das
Schwestern Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 18:47
Schwestern Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Okay,und was ist mit vorigen Jahr? Kann mich ja täuschen,aber da war es vielleicht ein anderes Event bei Euch-hatte ein Bild gesehen,mit d " Wilden Maus "im Vordergrund und darüber war eben ein Banner mit dem Schriftzug MESSE.Danke trotzdem für deine Bemühungen... 0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 19:54
Andrea
Lelystad
Niederlande
Ja aber wir haben vom Riesenrad geredet nicht von der Wilden Maus S
Und ich kann auch nur das sagen woran ich mich erinner....will ja hier nix falsches sagen !
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 12:37
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Laut K&PR folgende Beschicker

- Wilde Maus
- Breakdance
- Take Off
- Fliegender Teppich
- Scirocco
- Top Spin
- Sling Shot
- House of Horror
- Mystery
- Adventure Shuttle
0 gefällt das
Schwestern Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 17:42

Deutschland . TH
Hey,daß wäre auch nicht schlimm.Ich meinte,daß das Rad auf diesem Bild im Hintergrund zu sehen war.Aber ist trotzdem okay.Ich danke dir!!!Wenn du was neues erfährst kannst du dich ja nochmal melden.Bis dahin--------Machs jut! 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen