onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AngelRides Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 14:34 | ||||
AngelRides
Andrea Lelystad Niederlande |
Kassel Messeplatz Schwanenwiese
Fahrgeschäfte: Wilde Maus 2 Autoscooter Break Dance Fliegender Teppich Take Off Laufgeschäfte: Mystery House Of Horror Simulator Chirocco??? Mehr dazu kann ich euch leider nicht sagen, weil ich dazu selbst nichts näheres weiß. Wir wärs denn mit einem Treffen am 5.3 in Kassel ? Vielleicht finden sich ja Leute. Lieben gruß Andrea |
|||
Desaster Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 14:36 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Weiß jemand, was das genau ist? Liebe Grüße Desaster |
|||
AngelRides Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 14:38 | ||||
AngelRides
Hey ich weiß nochnitmal ob es wirklich so geschrieben wird *g*
Der Mensch am Telefon meinte nur zu mir das es irgendwas neues wäre. |
|||
Desaster Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 14:44 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Als Laufgeschäfte Fan interessiert mich das natürlich sehr. Wenn Du irgendwas hörst oder siehst, berichte bitte, worum es sich dabei handelt. Liebe Grüße Desaster |
|||
AngelRides Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 14:48 | ||||
AngelRides
Soooo jetzt hab ich grad von einigen vernommen das Chirocco ein Fahrgeschäft ist....keine ahnung der Kerl sagte Laufgeschäft...wir werden sehen.... | |||
Biene Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 15:11 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
*sabber* Hmm.... *überlegWieUndObIchDahinKann* Okay, recht bescheidene Fotos, aber ist das nicht ein Chirocco/Scirocco? Bis dann, Biene |
|||
Corny Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 15:16 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Ich würde bei einem Geschäft namens Scirocco, gerade in diedser Region auf den Twister der Firma Schellberg tippen:
|
|||
Desaster Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 15:29 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Jo,
bei Scirocco hatte ich auch sofort dieses Karussel im Kopf. Hat sich Deine Quelle vielleicht einfach nur vertan. Naja, man wird ja noch von neuen Laufgeschäften träumen dürfen Lieber Gruß Desaster |
|||
AngelRides Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 15:36 | ||||
AngelRides
Zumindest weiß ich jetzt das meine Quelle wohl irgendwie der Veranstalter war *g*
Ich werde spätestens am 3.3 bescheid sagen was nun wirklich alles hinkommt |
|||
Berg-und-Talbahn Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 19:35 | ||||
Berg-und-Talbahn
Andrea Deutschland . RP |
Der Scirocco (siehe Bild von Corny) ist eigentlich Stammgast in Kassel.
Also ist damit dieser Twister gemeint |
|||
AngelRides Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 20:14 | ||||
AngelRides
Gut hätten wir das jetzt geklärt und somit weiß ich jetzt auch das der Veranstalter keine Ahnung hat von was er redet *lach* | |||
kettenflieger Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 20:42 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Damit meinte er bestimmt nicht den Scirocco. Dieser steht öfters in Kassel. Meinte er nicht vielleicht eher den Fliegenden Teppich, der zum ersten mal unter Ruppert gastiert? Das wäre plausibler. Gruß Isa |
|||
AngelRides Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 20:44 | ||||
AngelRides
nee diesen scirocco hat er unter laufgeschäften gennant und fliegender teppich unter fahrgeschäften....
"denn sie wissen nicht was sie tun" Ich wollte jetzt eigentlich auch garkeine Diskusion anzetteln, da ich mich mit Kirmesfahrgeschäften kaum auskenne...kann ja nur das wiedergeben was der mir erzählt hat ! Also glaub ich Euch |
|||
martinspies Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 21:42 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Oder Sirocco ? | |||
Schwestern Neu 23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 14:04 | ||||
Schwestern
Deutschland . TH |
:?: Könnt Ihr mir sagen welches Riesenrad dabei ist? Gebt mal bitte euer Bestes... MfG und besten Dank | |||
AngelRides Neu 23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 17:54 | ||||
AngelRides
Kann mich nicht dran erinnern das hier auf der Messe mal ein Rad stand | |||
Schwestern Neu 24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 18:47 | ||||
Schwestern
Deutschland . TH |
Okay,und was ist mit vorigen Jahr? Kann mich ja täuschen,aber da war es vielleicht ein anderes Event bei Euch-hatte ein Bild gesehen,mit d " Wilden Maus "im Vordergrund und darüber war eben ein Banner mit dem Schriftzug MESSE.Danke trotzdem für deine Bemühungen... | |||
AngelRides Neu 24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 19:54 | ||||
AngelRides
Ja aber wir haben vom Riesenrad geredet nicht von der Wilden Maus
Und ich kann auch nur das sagen woran ich mich erinner....will ja hier nix falsches sagen ! |
|||
Tejay Neu 25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 12:37 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Laut K&PR folgende Beschicker
- Wilde Maus - Breakdance - Take Off - Fliegender Teppich - Scirocco - Top Spin - Sling Shot - House of Horror - Mystery - Adventure Shuttle |
|||
Schwestern Neu 26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 17:42 | ||||
Schwestern
Deutschland . TH |
Hey,daß wäre auch nicht schlimm.Ich meinte,daß das Rad auf diesem Bild im Hintergrund zu sehen war.Aber ist trotzdem okay.Ich danke dir!!!Wenn du was neues erfährst kannst du dich ja nochmal melden.Bis dahin--------Machs jut! | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |