onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 16:56 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Was kommt nach Schriesheim in diesem Jahr?
Gibt es Tage, an denen der Festplatz ruht? |
|||
kettenflieger Neu 30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 17:38 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Der Mathaisenmarkt geht vom 5.3-8.3 und 11.3-13.03.2005.
Dazwischen ist der Markt geschlossen. Gruß Isa |
|||
MF2001 Neu 31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 08:23 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Nach Schriesheim kommt der Happy Sailor und "the real Shake" von Blum. | |||
Starship Neu 03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 07:09 | ||||
Starship
Deutschland . SL |
Der Happy Sailor steht ja jedes Jahr dort,aber woher weisst du das der Shake kommt? | |||
L!qu!d Neu 03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 07:56 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Ihhhhhhhhhhhh Shake *würg*, ich hoffe da kommt noch was gescheites hin.
Der Freefall müsste doch auch wieder dabei sein, oder? Letztes Jahr war ja das Riesenrad da. |
|||
-Taifun- Neu 03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 10:30 | ||||
-Taifun-
Geilenkirchen Deutschland . NW |
...sieht ein wenig mau aus in Schriesheim. Neben Happy-Sailor, Bavarian-Wheel und Shake ist nicht sonderlich viel gemeldet für dieses Jahr. Müllers kommen noch mit dem Mystery-Tower-Hotel - das war´s. | |||
Starship Neu 03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 11:47 | ||||
Starship
Deutschland . SL |
Na ja viel mehr ist ja sonst auch nicht da
Normalerweise ist dieses Jahr der Free Fall dran(Hoffentlich) |
|||
-Taifun- Neu 03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 12:29 | ||||
-Taifun-
Geilenkirchen Deutschland . NW |
Kann du nit lese?
Der Free-Fall wird nicht kommen. Das ist 100%ig. Das Riesenrad von Jost kommt diesmal wieder, auch wenn eigentlich ein Turm stehen müsste. |
|||
mpegster Neu 03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 12:33 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Danke Taifun... ich bekomme immer zuviel, wenn ich lese "Eigentlich wäre wieder der..... dran..." nur weil jetzt 3 mal gewechselt wurde? |
|||
Starship Neu 03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 18:52 | ||||
Starship
Deutschland . SL |
@mpegster
Da ich jedes Jahr nach Schriese fahre und auch dort immer das aktuelle Schrieseheft lese,kann ich ja wohl diese Frage stellen denn im letzten Heft stand noch drinne das der Free Fall wieder dran ist dieses Jahr. Deswegen frage ich ja sonst kann ich mir diverse Foren sparen und mein Opa fragen @Taifun Du schreibst das es ein wenig mau aussieht? Was erwartest du denn noch .Der Platz ist klein aber trotzdem ist dieses Fest sehr schön auch wegen dem Drumherum. Ob Riesenrad oder Free Fall...ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall |
|||
MF2001 Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 09:07 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Letztes Jahr nicht Letztes Jahr war der ME vom Spangenberger da, der High Energy, die Looping Schaukel, das Imagination und ein Riesenrad. |
|||
Tejay Neu 25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 12:31 | ||||
Tejay
Beschickung laut K&PR
- Shake - Happy Sailor - Riesenrad - Mäuse-Spektakel - Mystery Tower Hotel - Montgolfiere |
|||
Tejay Neu 27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 09:31 | ||||
Tejay
Ein Review zu diese Veranstaltung präsentiert Norman Vogt in der K&PR 93(April 2005) auf der Seite 27.
Das Riesenrad war das Royal Bavarian Wheel. onride.de viewtopic.php Schausteller waren: Happy Sailor von Manfred Howey The Real Shake von Blum Montgolfiere von Zarnikau Mäuse-Spektakel von Henschel-Landwehrmann Autoskooter Number One von Fritz Haas Mystery Tower Hotel von ? |
|||
lindsay Neu 27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 09:40 | ||||
lindsay
Deutschland |
Müller |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |