onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxximum Neu 08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 13:04 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Weiss einer schon was dieses Jahr in Trier stehen wird???
kann es sein, dass der Euro Star hinkommt, oder kommt wieder die Alpina Bahn??? Gruss, maxximum @Admins bitte Kirmes in die Liste eintragen |
|||
Berg-und-Talbahn Neu 08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 13:26 | ||||
Berg-und-Talbahn
Andrea Deutschland . RP |
Das einzige was ich weiß, dass die Troika "Dancing Queen" von Peeters unter anderem dort stehen wird. | |||
Kirmes-Party Neu 08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 15:13 | ||||
Kirmes-Party
Sascha Deutschland . RP |
Allso dazu sag ich nur ein SEHR ....SEHR VERSCHEINLICH !!!!
DENN... 1. die Kirmes wird von den Bruchs Veranstalltet und daher ist immer ne Achterbahn von ihnen auf dem Platz ! und 2. Die Achterbahen wechseln immer (im 3 Jahres rütmus) allso Sinnig, Alpina, Euro und 3. und letztens DIESES JAHR IST DER EUROSTAR DRAN !!! weil 2002 Eurostar 2003 Spinning Racer 2004 Alpinabahn Allso immer im Rüntmus.. war und is immer so ! is meine Theorie und hoffe das es auch die Wahrheit ist WEIL ICH EIN FAST TRIERER BIN !!!!(fast Täglich da) Frage ... HABT IHR LUST AUF EIN TREFFEN ??? Berg und Talbahn ... Maxximum ...IHR SEID DOCH DABEI ??? ODER ?? |
|||
Maxximum Neu 08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 15:27 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Deine Theorie ist nicht die einzige:
Letztes Jahr war in Frankfurt die alpina Bahn und sie kam danach nach Trier angereist, dieses Jahr steht jedoch der Eurostar in Frankfurt, und es ist so fast sicher, dass dieser also nach Trier kommt.... Und was ist mit dem Nightfly??? der wird wohl nicht kommen oder? er ist ja in Frankrich... Turbo Force müsste wieder kommen und dann kann man sich auf die andere Thillfahrt freuen... PS: Normalerweise bin ich natürlich in Trier |
|||
bigdaniel Neu 08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 19:38 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Wäre super, wenn der nochmal hier in die Nähe käme. Ich hoffe das Nightfly mit etwas Würdigem ersetzt wird, falls der nicht kommt. Ich fand den letztes Jahr genial.
Ab dem 09.05 hab ich immer Zeit, einfach mal ins Treffpunkt-Forum posten oder pn . LG Daniel |
|||
Superxero Neu 08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 19:38 | ||||
Superxero
Daniel Trier Deutschland . RP |
Tach. Ich bin auch aus Trier. Mich würde mal Interessieren ob das Revolution (Top Spin) wieder kommt. War ja letztes Jahr leider nicht da Und ob das Überschlag Teil wieder kommt was bei der Schatzinsel und der geisterbahn gestanden hat. Kenn den Namen nicht mehr. Und weiß jemand was eigentlich mit dem "Evolution" ist, das war vor einigen jahren mal da und danach nie wieder.
greetz Daniel |
|||
Superxero Neu 09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 15:33 | ||||
Superxero
Hab eben gesehen das Wahrscheinlich in Trier Sonnier's Taifun stehen wird. Der selbe der sonst auch immer in Schweich war | |||
Maxximum Neu 09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 15:35 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Hat jemand bitte ein Bild von Sonnier's Taifun??? |
|||
Superxero Neu 09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 16:28 | ||||
Superxero
Hab auch keins gefunden. Ich kanns dir aber versuchen zu beschreiben, vieleicht kennst du es ja.
Also, in der Mitte ist eine große Säule, außen dran hängt ein Rad an dem Gondeln fest sind. In glaub ich 4 verschiedenen farben. Das Rad fängt an sch zu drehen (die Gondeln nicht) und schraubt sich nach oben. Am oberen Ende der Säule wird es ein wenig schräg, so das sich die Gondeln im Kreis rauf und runter bewegen. Aber ohne Überschlag. Also ich finde es etwas langweilig aber vieleicht gefällts euch ja. Gruß Daniel |
|||
Superxero Neu 09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 16:42 | ||||
Superxero
sry, wusste net das sie zu dir gehören | |||
Berg-und-Talbahn Neu 09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 18:40 | ||||
Berg-und-Talbahn
@ Superxero
Bitte nehme die Bilder wieder raus, sie liegen unter meinem Copyright. (ich denke mal, dass du das noch nicht weißt, mit dem Copryright im Internet? ) @ Maxximum Bilder von Sonnier's Taifun: onride.de viewtopic.php Also mir macht dieses Fahrgeschäft megaspaß, naja, ist Geschmackssache |
|||
Superxero Neu 09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 18:49 | ||||
Superxero
ich steh eben mehr auf Thrill, deswegen gefällt mir der taifun nicht so. Aber ist ja wie du schon gesagt hast geschmackssache | |||
Maxximum Neu 09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 18:58 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Hmmmm, also wenn dieses Fahrgeschäft den Night Fly ersetzen soll, dann bin ich total enttäuscht...
Die Anlage ist ja schon lustig, aber anstatt den Night Fly hätte ich mir aber viel lieber ein Thrill Ride gewünscht... Gruss, maxximum |
|||
Berg-und-Talbahn Neu 09.04.2005 Samstag, 09. April 2005 19:06 | ||||
Berg-und-Talbahn
Glaube ich nicht, dass der Taifun ein Thrillgeschäft ersetzt, sondern eher, dass er ein ME oder Schlittenfahrt ersetzt.
Da kommt bestimmt ein anderes Thrillfahrgeschäft hin. |
|||
F877 Neu 10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 16:18 | ||||
F877
Oliver Backnang Deutschland . BW |
Revolution steht bis 8.5. in Stutgart... |
|||
Superxero Neu 10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 23:59 | ||||
Superxero
hmmm, genau das was in Trier steht? Hoffe mal es kommt eins :/ | |||
Jörg Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 10:27 | ||||
Jörg
Pirmasens Deutschland . RP |
Ich muß hier leider widersprechen, denn es gab auch 4 Achterbahnlose Jahre in Trier. (ich beziehe dies auf die großen 3, nicht auf Spinning Racer oder Wilde Maus oder ähnliche Anlagen). In den Achterbahnlosen Jahren wird in Trier gerne mal eine große Wildwasserbahn aufgestellt. Erst 2004 kam es vor das in einem Jahr Achterbahn und Wildwasserbahn in Trier standen. Ach das stimmt nicht so wirklich, aber ich liste das Ganze gerne mal auf: 1992 - Thriller 1993 - Himalaya (heutige Alpina-Bahn) 1994 - Thriller 1995 - Himalaya (heutige Alpina-Bahn) 1996 - keine "große" Achterbahn 1997 - Alpina-Bahn 1998 - Alpina-Bahn 1999 - keine "große" Achterbahn 2000 - Alpina-Bahn 2001 - keine "große Achterbahn" 2002 - Alpina Bahn & Spinning Racer 2003 - Eurostar 2004 - Alpina-Bahn Wo ist bitteschön der Rythmus ? Die Eurostar stand erst 1x in Trier. Da kann man von einer Regelmäßigkeit kaum sprechen. |
|||
Jörg Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 10:29 | ||||
Jörg
Du meinst sicher den Evolution aus dem Jahre 1994. Der reist heute als "Imperator" |
|||
Jörg Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 10:31 | ||||
Jörg
Also ich hoffe mal das das dem Europa Volksfest erspart bleibt. Es gibt so viele schöne Rund- und Hochfahrgeschäfte - da brauchen wir nun wirklich keinen alten Twister auf dem Platz. Ich persönlich würde gerne mal den Techno Power in Trier sehen .... oder mal wieder den Flying Circus. |
|||
Jörg Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 10:33 | ||||
Jörg
Der Revolution in Stuttgart ist defintiv nicht der der immer in Trier stand. Der in Stuttgart ist von Kinzler-Nickel. Der der in Trier stand gehört französischen Schaustellerkollegen. |
|||
Berg-und-Talbahn Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 14:21 | ||||
Berg-und-Talbahn
Naja, so schön auch manche Rund- und Hochfahrgeschäfte auch sind, es soll aber auch ein paar fürs Familienpublikum geben, allein der Taifun, das wäre schon für mich der einzige Grund nach Trier zu fahren. Und die Troika steht auch da, es lebe die gute alte Zeit! Am besten wäre so eine Mischung aus älteren und neuen Sachen, damit jeder zufrieden ist. |
|||
Tejay Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 19:38 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Done. |
|||
Superxero Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 22:57 | ||||
Superxero
Vieleicht hamma dann ja Glück und das Revolution kehrt nach Trier zurück | |||
Maxximum Neu 13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 15:57 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Aber wollen die denn endlich sagen, was kommen wird, es ist ja schon in einem Monat...
Und ich habe noch Fragen dazu: Wo ist die Alpina Bahn im Mai, und wo ist sie jetzt und bis wann???? Wo ist der Spinning Racer nach Aachen??? hoffe auf antworten maxximum |
|||
Kirmes-Party Neu 13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 19:30 | ||||
Kirmes-Party
Sascha Deutschland . RP |
tja .. so ist das eben in Trier... keiner weis bescheid... naja spätestens wenn es im Volksfreund (Triere Zeitung) steht wissen wirs ...
aber eins is so gut wie sicher.. TAIUN WERD DA SEIN ...oder IST SCHON DA !!!! der Anhanger mit der Aufschrift "Sonniers Taifun" steht bereits auf dem Parkplatz gegenüber (beim MCs) Leider hat ich heut meine Cam nicht dabei.. aber es stimmt ..das kann auch Superxero bezeugen..!! naja .. oder warum seht der sonds darum ?? @Superxero.... cool noch einen den ich aus Zufall kenn...naja da seht man wie klein die Welt auch ist !!! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |