onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 09:00 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
u.a. mit dem Power Tower 2 der Familie Schneider
schausteller-schneider.de tournee.php |
|||
Knallarsch Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 12:09 | ||||
Knallarsch
Bochum Deutschland . NW |
Dieses Jahr wird die Alpina Bahn anstatt der Eurostar in Crange sein. Ausserdem wird das Feuerwerk zwischen beiden Schleußen stattfinden, damit man es vom ganzen Platz aus sehen kann.
Quelle: Wochenblatt ... Zeitung hier |
|||
-Taifun- Neu 26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 23:49 | ||||
-Taifun-
Geilenkirchen Deutschland . NW |
Die Auflösung werden wir wohl im März bekommen. Bin mal gespannt, was diesmal nach Crange kommt.
Quelle: kirmes-journal.info |
|||
Maxximum Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 16:57 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Dieses Jahr wird höchstwahrscheinlich das erste mal sein wo ich in Crange hingeh, aber das ist ja schon komisch
Der Euro Star kommt nicht, und High Energy kommt auch nicht Die Alpina Bahn erstetzt den Euro Star, aber soll denn High Energy ersetzten??? Gruss, maxximum |
|||
Frisbee-Fan Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 17:12 | ||||
Frisbee-Fan
Michael Freiburg Deutschland . NI |
Wie wäre es denn mit dem Imperator ? Gruß, Frisbee-Fan |
|||
Maxximum Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 21:21 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Boah, der Transformer steht ja auch nicht da
Könnte da nicht genug Platz sein, um noch den Olympia Looping reinzumachen??? Ansonsten könnte man sich auf Imperator freuen, aber was denn noch??? PS: 2005 = Jahr der Veränderungen EDIT: mir ist gerade aufgefallen, der Sky Trip könnte ja auch kommen Gruss, maxximum |
|||
Maxximum Neu 11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 19:04 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Oh, ich hab gerade gemerkt, dass hier mal nicht die Beschickung ist
Hier ist auf jeden Fall mal der Lageplan |
|||
Tejay Neu 12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 11:25 | ||||
Tejay
Na, dann holen wir das doch mal nach: Motto 2005: Come together Attraktionen: Alpina-Bahn (Bruch) Bellevue (Bruch) Power Tower 2 (Schneider) Wildwasser 3 (Löwenthal) Imperator (Eberhard) - neu für Crange (wenn man mal die Evolution ausklammert) Turbo Force (Schäfer) Remix (Gusowski) - neu für Crange Flipper (Schneider) - neu für Crange? Skater (Kaiser) Happy Sailor (Howey) Fliegender Teppich (von Hartmann) - neu für Crange? Wilde Maus (Eberhard & Göbel) Circus Circus (Bruch) Kettenflieger (Circus Welt von Kaiser?) Out of Space (Oberschelp) - neu für Crange? (wenn man mal Aqua Fun ausklammert) Air-Maxx (noch unter Rieger?) Breakdance No. 2 (Bonner) Hexentanz (Fahrenschon) Krinoline (Roie) Shake & Roll (Schäfer) Geister Schloss (Rudolf Lehmann) Rotor (Pluschies) Hip Hop Fly (Wendler-Deinert) Revolution (Kinzler-Nickel) Looping the Loop (von?) The Real Nessy (Markmann) Disco Jet (Heitmann) Big Monster (Krameyer) - seit Ewigkeiten auf einem neuen Standplatz! Geisterschlange (Lehmann) Belustigungen Mystery Tower Hotel (Müller) - neu für Crange? Boxbude (von?) Aqua-Labyrinth (Markmann) Das Omen (Hempen) - neu für Crange? Edit: Updates eingegeben |
|||
The Knowledge Neu 12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 11:36 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Grüße, Tim |
|||
Tejay Neu 12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 11:40 | ||||
Tejay
Jepp. Ein rasantes Rund- und Hochfahrkarussell mit zwölf Gondeln, das nach mehr als zehn Jahren mit neuer dekorativer Aufmachung und Gestaltung wieder auf Crange vertreten ist. www2.herne.de struktur.html Möglich wäre auch Schneider aus Dortmund. Liegt ja auch nahe an Herne. |
|||
freesider Neu 12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 12:09 | ||||
freesider
München Deutschland . BY |
Möglich wäre auch Schneider aus Dortmund. Liegt ja auch nahe an Herne. Es wird auch Schneider sein... |
|||
Dancer Neu 12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 20:58 | ||||
Dancer
Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Alpina-Bahn (Bruch) Wildwasser 3 (Löwenthal) Imperator (Eberhard) - neu für Crange (wenn man mal die Evolution ausklammert) Flipper (Schneider) - neu für Crange? Skater (Kaiser) Breakdance No. 2 (Bonner) Shake & Roll (Schäfer) Rotor (Pluschies) Hossa, da sind ja mal ein paar geniale Geschäfte dort. Endlich in eingen Bereichen mal ein klein wenig Abwechslung am Rhein-Herne-Kanal. Und zum Glück bleibt High Energy dieses Jahr wo der Pfeffer wächst! Sich auf Crange freuende Grüße Dancer |
|||
MovieXPress Neu 17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 23:18 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Weiß einer warum die Eurostar nicht kommt???
Rotor steht doch gar nicht. Air Maxx wie findet hr das???? Duuiiiii |
|||
Tejay Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 20:23 | ||||
Tejay
Wenn ich mir die Gutscheine für die Bummelpässe anschaue, vermisse ich den Air-Maxx von Rieger und sehe dafür Techno Power von Küchenmeister.
Ob da noch was getauscht werden musste? Damit wären dann aber auch zwei sehr ähnliche Geschäfte, Remix und Techno Power auf dem Platz. |
|||
Kirmesfan Stephan Neu 23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 17:15 | ||||
Kirmesfan Stephan
Stephan Wenkers Wilhelmshaven Deutschland . NI |
Rotor steht doch gar nicht. Air Maxx wie findet hr das???? Der Eurostar steht zur gleichen Zeit ín Hamburg auf dem Sommerdom (Hummelfest). Der hat dieses Jahr mal eine andere Route genommen. |
|||
MovieXPress Neu 24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 17:46 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Thx Stepan
Duuiiiii |
|||
Twin Neu 27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 18:38 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Ob da noch was getauscht werden musste? Damit wären dann aber auch zwei sehr ähnliche Geschäfte, Remix und Techno Power auf dem Platz. Air Maxx ist definitiv in Crange! Es ist ein Fehler, dass auf den Bummelpässen Techno Power angegeben ist. |
|||
jensiboy Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 13:43 | ||||
jensiboy
Jens Deutschland |
crange is voll krass-
bin bestimmt die ganze time da, immer volle kanne breakdance fahren |
|||
NaLogo Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 13:51 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
bin bestimmt die ganze time da, immer volle kanne breakdance fahren BtW, Wilkommen bei onride... Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Frisbee-Fan Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 15:19 | ||||
Frisbee-Fan
Michael Freiburg Deutschland . NI |
bin bestimmt die ganze time da, immer volle kanne breakdance fahren Jo, der Breaker is schon phat. Aber maybe checkst du auch mal die anderen rides aus. die machen auch krass fun |
|||
Everybody Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 20:25 | ||||
Everybody
Fabian Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Also ich finde es gar nicht schlecht, dass der Euro Star mal nicht nach Crange kommt, denn seit dem schweren Unfall ('98?) war er bei Familien mit Kindern weniger beliebt. Dafuer mal wieder ein echter Klassiker. Zu Bedauern finde ich nur, dass High Energy fehlt. Besser sollte mal der Rotor (jedes Jahr vorhanden) aussetzen. Flying Circus vermisse ich auch sehr. Aber da doch eine beachtlich große Auswahl an Rides da ist, freue ich mich besonders auf meine 2 Besuche dieses Jahr. Vllt kann ich auch oefter kommen, schließlich faehrt der Sonderbus ja vom Erler Forsthaus alle 20 Minuten ab.
Also mal ne Liste, was mir so alles fehlt: - High Energy - Booster - Flying Circus - Xtrem - Suedseewellen-Reiten (als Ersatz fuer Disco Jet) - Psycho (bin Mystery Tower Hotel noch nie durchmarschiert, aber Psycho schockt richtig!) Joa das waers erstmal. Was fehlt euch denn so? MfG Every |
|||
Twin Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 20:29 | ||||
Twin
Was meinst du denn mit Xtrem? | |||
Oogie_Boogie Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 20:35 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
bin bestimmt die ganze time da, immer volle kanne breakdance fahren Und schon wieder ein Grund mehr für die private Altersvorsorge... |
|||
Everybody Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 21:14 | ||||
Everybody
Fabian Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Xtrem ist ein Coaster (Schausteller faellt mir gerade nicht ein). Das ist ein Maurer-Soehne SC 2000. | |||
Twin Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 21:24 | ||||
Twin
Ach, du meinst Extrem von Fredy Schneider. Der reist aber schon länger nicht mehr. Du kannst in aber im Drievliet Park fahren. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |