onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

05.11.2004 - 05.12.2004 Winterdom / Dom-Markt in Hamburg

Autor Nachricht Aktionen
-eXpEr!eNcE- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 18:12
-eXpEr!eNcE- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Walsrode
Deutschland . NI
Lohnt es sich, nach Hamburg zu reisen?
Das ist momentan bei mir noch die große Frage, weil ich zuletzt den Freimarkt besucht habe und
das war der absolute Überhammer, New Comer (Airwolf) & Skater ging wie gewohnt gut ab,
jetzt müsst ich nur wissen ob die Liste auf der seite (www.hamburger-dom.de) die vollständige ist oder ob da noch die eine oder andere Attraktion geaddet werden müsste.
Das Problem ist auch das der Bremer Freimarkt sehr gut besetzt war, da wird der Hamburger Winterdom als Out-of-Season-Kirmes nicht mithalten können,oder?
Vielleicht habt ihr ja ein paar Eindrücke vom Dom, der Athmo und evtl. auch ein paar Ergänzung zur
Liste. Danke Für das Feedback S

Make Love,Not War
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2004 Montag, 15. November 2004 00:17
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Also die List auf der offiziellen Homepage dürfte schon komplett sein (d.h. wenn da endlich Countdown statt Power Tower steht *fg*).
Fremdbild
Quelle: beepworld.de domplanwinter04.jpg

So ist es komplett, und anscheinend gar nicht verkehrt, denn Besucher sind doch überraschend viele da.
0 gefällt das
-eXpEr!eNcE- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2004 Montag, 15. November 2004 15:55
-eXpEr!eNcE- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Walsrode
Deutschland . NI
Danke,

Ich werd mich da wohl mal sehen lassen,ist zwar nich die Mega-Geile-Beschickung
aber ist vielleicht trotzdem ganz funny,ich halte vielleicht zu sehr an dem Freimarktsgedanken fest.
Weil da stehen,wenn man's in relationen setzt, ganz schön viele Rundfahrgeschäfte auf kleiner
Fläche..
Anyway danke für's Feedback vielleicht sieht man sich ja da... S

Quote:"2 MegaWatt Anschlussleistung und nur maximal 2 Überschläge...schlappe Leistung...!"
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2004 Montag, 15. November 2004 18:48
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
-eXpEr!eNcE-
Anyway danke für's Feedback vielleicht sieht man sich ja da... S

Wenn Du an einem Haupttag dort sein solltest, schau halt mal in der Chipkasse vom Shaker nach. S

*imho* kann man Dom und Freimarkt nicht miteinander vergleichen. Alleine schon von der Atmosphäre sind beide Feste vollkommen unterschiedlich.
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen