onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Donatus-Mai-Kirmes in Euskirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

07.05.2005 - 10.05.2005 Donatus-Mai-Kirmes in Euskirchen

Autor Nachricht Aktionen
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 08:26
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Hallo!
Bisher hat immer Herr von Bödefeld über diese Kirmes, die über dieses Wochenende geht, informiert, jetzt jedoch ist er ja nicht mehr hier, daher möchte ich fragen ob jemand etwas über die Beschickungsliste weis.
In der regel stehen dort 2 Autoscooter und eine Südseewelle, jedoch auch noch einige kleinere Attraktionen wie Flipper und Octopussy. Was mich aber besonders interressiert ist ob dieses Jahr wieder eine Wilde Maus, eine KMG Schaukel oder ein Top Spin kommt. Oder vielleicht auch nochmal was ganz anderes?

Wer etwas weis möchte es bitte hier posten!
Danke!

by Michael
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 10:31
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Octopussy steht noch in Landau bis zum 9.5. den kannst schonmal vergessen. Wo die KMG Schaukeln abgeblieben sind, frag ich mich auch. Ich weiss nur, dass der X-Factor noch in Mannheim gastiert. 0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 10:33
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
In Euskirchen stehen:

2 Autoscooter (Barth)

Stardust (Schaak)

Südseewellen (Barth)

Liberty Wheel (Gormanns)

Booster (Wingender)

Wilde Maus (Barth)

Dynamic Trip

Magic Circus (ehemals King's Circus, Denies-Kipp)

Am Donnerstag gab es noch eine Lücke, da der eingeplante Move It einen anderen Platz vorgezogen hat.
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 11:51
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Vielen Dank für die Infos!
Hat jemand Bilder von Stardust oder Dynamic Trip?
Wäre schon! Damit kann ich nämlich zur Zeit nichts Anfangen!
EDIT: Stardust ist also sowas wie dieser Hollywood Star!?! onride.de Link

Ich hätte eher auf nen Top Spin gehofft als auf die Maus denn die ist immer sehr teuer und macht mir mittlerweile auch nicht mehr so viel Spass!

by Michael
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen