onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Herbstjahrmarkt in Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland

Alle Themen anzeigen

11.11.2004 - 20.11.2004 Herbstjahrmarkt in Lübeck

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 18:26
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Beschickung

- Night Fly
- Breakdance
- Simulator
- Liebestraum
- Skyrider
0 gefällt das
Mokstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2004 Montag, 15. November 2004 16:42
Avatar von Mokstar Mokstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Noel
Eutin
Deutschland . SH
Die Beschickung stimmt leider nicht.

Richtig ist:

Break Dance - Fehlauer
Liebestraum - Weihs
Around the World - Cornelius

MfG
Christian
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2004 Montag, 15. November 2004 17:10
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
MokstarLiebestraum - Weihs

Hallo Christian,

danke für die Korrektur.
Was für ein Fahrgeschäft ist denn der Liebestraum? Ein Musik-Express?
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2004 Montag, 15. November 2004 17:18
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Tejay
MokstarLiebestraum - Weihs

Hallo Christian,

danke für die Korrektur.
Was für ein Fahrgeschäft ist denn der Liebestraum? Ein Musik-Express?

Liebestraum (Lovedream) ist eine moderne Raupe. Das heißt ein ME mit verdeck.
0 gefällt das
Mokstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2004 Montag, 15. November 2004 17:35
Avatar von Mokstar Mokstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Noel
Eutin
Deutschland . SH
Kann xtreme nur bestätigen.

Bis vor 2 Jahren war die Raube noch unter dem Namen "Love Dream" bekannt, aber leider wird seit 2003 dieser Schriftzug nicht mehr eingesetzt.

Hier noch ein Bild von dem Fahrgeschäft:
upic369

Christian
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2004 Montag, 15. November 2004 21:24
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Man lernt jeden Tag dazu...
Ich wusste nicht, dass es noch "moderne" Raupenbahnen gibt, die ein Verdeck haben. Ich war der Meinung, das Verdecke nur bei veralteten Bahnen zu finden sind S . Kann mir vielleicht jemand das Baujahr sagen. Würde mich mal sehr interessieren.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2004 Montag, 15. November 2004 22:23
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Der Liebestraum ist ein absoluter Publikumsliebling. Kurios finde ich, dass es sich um einen normalen Mack ME handelt, der mit einem Raupenbalg von Fähtz ausgestattet ist! 0 gefällt das
Mokstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 18:41
Christian Noel
Eutin
Deutschland . SH
Kleiner Nachtrag

Es steht auch noch der Sartori-Scheibenwischer "Magic Hip Hop" auf dem Platz.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen und sagen, wem der gehört und wo der normalerweise unterwegs ist?
Es ist zumindest das erste Mal, dass ich den sehe.

Christian
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 12:52
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
MokstarEs steht auch noch der Sartori-Scheibenwischer "Magic Hip Hop" auf dem Platz.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen und sagen, wem der gehört und wo der normalerweise unterwegs ist?
Es ist zumindest das erste Mal, dass ich den sehe.

onride.de viewtopic.php
Die Firma Gross aus Calbe bei Magdeburg.
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen