onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

16.04.2005 - 08.05.2005 Frühlingsfest in Stuttgart

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 20:25
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Das Thema wurde leider in der Zwischenzeit gelöscht, deswegen hier ein erneuter Versuch:

angekündigt laut K&PR

- Fünfer-Looping
- Star World
- Wildwasserbahn
- Wilde Maus
- Go-Kartbahn
- Power Tower II
- Hot Shot
- Ikarus
- 2 x Wellenflug
- Polyp
- Revolution
- Transformer
- Frisbee
- Techno Power
- Musik Express
- Musik-Shop
- Breakdance
- Booster
- Riesenrad
- Montgolfiere
- Phantasia
- Geisterschlange
- Das Omen
- Hollywood
- Revue der Illusionen
- Geheimnisse des Orients

auf den 16. freuende Grüße
Paige trifft zum ersten Mal auf den Fünfer
Twin wagt den Breakdance-Vergleich
Antonio is back to Schwabenland
Tejay
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 20:40
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Tejay...Twin wagt den Breakdance-Vergleich...

Bonner vs. Kinzler? S

Na das wird ja was. Also Kinzler ist mir gut in Erinnerung geblieben, aber ob das für die Spitze reicht? Wir werden sehen...
0 gefällt das
J4ckie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 16:24
Avatar von J4ckie J4ckie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Gibts eigentlich schon ein paar Aufbaubilder?
Es ist ja immerhin nur noch eine Woche bis zum Frühlingsfest. Da müsste ja schon was zu sehen sein.
0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 11:50
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
drei fahrgschäfte würden mich interessieren.
das omen ? (durchlaufgeschäft?)
techno power?
montgolflier?

kann mir da jemand weiter helfen um was es sich dabei handelt?
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 12:09
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
J4ckieGibts eigentlich schon ein paar Aufbaubilder?
Es ist ja immerhin nur noch eine Woche bis zum Frühlingsfest. Da müsste ja schon was zu sehen sein.

onride.de viewtopic.php S
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 23:21
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Meine Mutter wil nächste Woche mit mir was unternehmen
Sie hat mir aber grad gesagt "IN KEINE FRIZEIT PARK"

Naja, jetzt will ich mir ihr ans Frühlingsfest S

Da ich aber in der Schweiz wohne hab ich keine Ahnung von Frühlingsfesten, darum eins, zwei Fragen:

Ab wan haben die Stände offen?
Ab wan haben die Attrakionen offen?
Wo find ich das Gelände?
Wieviele Euros mus ich einrechnen wen ich bis etwa 7Uhr dort sein kan?
Und was gibts sonst noch so wo ich wssen solte?
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 10:55
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
stuttgarter-fruehlingsfest.de Hier findest du schnmal die Antwort für deien Fragen 1,2 & 3

Wenn du nen ganzen Tag aufm Frühlingsfest verbring willst, musst du min. 50 € mitnehmen, eigentlich mehr! Alleine Achterbahnfahren kostet min. 3 € ( Wilde Maus), 3,50 € (StarWorld) & 5 € für den Olypmpia Looping!

Gescheites Essen gibts eigentlich auch erst ab 3 € (für nen Hähnchen glaub ca. 5 €)

Billgiste Attraktionen sind der Breaker (2 €). TechnoPower, Booster, Frisbee gibts für 2,50 € Der PowerTower kostet 4 € und der Transformer glaube 3 €. HotShot müsste bei 16 € liegen...

Zu deiner letzten Frage:
Tipps:

- Schau dir das franz. Dorf an (bei PowerTower ist der Eingang, da gibts lecker essen
- Wenn du am Wochenende kommst, fahr den Breaker vor ca. 17.00 uhr, sonst ist der rappelvoll! Da stehen die Leute bis raus auf die KirmesStraße....
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 11:58
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Vielen Dank Punani das hat mir sehr weiter geholfen

Ich werd warscheindlich so 40Euro mitnehmen da ich mit meiner Mutter gehe und sie mich warscheindlich bremmsen wir auf die Bahnen zu gehen. Aber bin froh das Deutschland nicht so teuer ist.
In der Schweiz Zahlt man gut mal so 7Fr. (5Euro) früh eine gute Bahn (Aber keine Achterbahn S)

Naja wird sicher Spassig auch mit meiner Mutter
0 gefällt das
SuperSucher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 16:35
Avatar von SuperSucher SuperSucher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Bühlertal
Deutschland . BW
Hallo,

ich war gestern Abend beim Konzert von DJ Bobo in Stuttgart. Da direkt neben der Schleyerhalle ja der Wasen liegt, konnte ich es mir nicht verkneifen, mal drüber zu laufen. Dabei ist mir so einiges aufgefallen: Nicht nur, dass selbst Mittags fast nichts los war, auch von den Preisen dort war ich doch sehr überrascht. Ne wirklich Große Pommes nur 2 € (die gleiche Menge kostet bei MC D... gut 4 €). Auch sonst fand ich die Preise sehr angemessen, im Vergleich zu manchen Freizeitpark (wo man ja Eintritt zahlt) sogar billig. Auch die Preise für die Fahrgeschäfte sind im Vergleich zu mach anderen Festen günstig. Hat mich doch sehr überrascht.

SuperSucher
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen