onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Herbstmarkt in Friedberg, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

16.09.2022 - 25.09.2022 Herbstmarkt in Friedberg

Autor Nachricht Aktionen
Willyviper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2022 Mittwoch, 14. September 2022 14:57
Avatar von Willyviper Willyviper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . HE
Der Herbstmarkt in Friedberg heißt dieses Jahr wieder Herbst Feeling. Wie letztes Jahr gibt es einen Biergarten und kein Festzelt sowie diverse Fahrgeschäfte.

Link zum Plakat

Laut Recherche steht folgendes da:

"Hollywood Star"
"Break Dance" dürfte wie immer der Spangenberger No 1 sein
Autoskooter dürfte wie immer Kalbfleisch, Bad Wildungen sein
Kinderkarussell
3-D-Siimulator
Schunkler "Taumler"
Riesenschaukel "Top-Spin"
Geisterbahn
Fliegerkarussell
Schießbude
Losbude
Dosenwerfen
Streetfood-Bereich

Gruß
Christian
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2022 Sonntag, 25. September 2022 11:45
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Riesenschaukel "Top-Spin" ist nicht auf den Spielzeitfotos zu sehen

Geisterbahn ist Geisterhaus von Mikli

3-D-Siimulator ist The Great Movie Ride von Barth

kirmesforum.de
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2022 Dienstag, 27. September 2022 03:10
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Willyviper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2022 Mittwoch, 28. September 2022 11:02
Avatar von Willyviper Willyviper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . HE
Wir waren am Samstag mal da gewesen. Wetter halt nicht so prickelnd. Beim Feuerwerk fing es wie aus Eimern zu schütten an und ich war total nass. Feuerwerk war aber echt gut. So viel wie die Jahre mit "richtigem" Herbstmarkt war auch nicht los. Beim Break Dancer war dann zwar schon ordentlich was los und die Fahrt war auch nicht so lange aber Spaß gemacht hats wieder mal auch wenn ich nur eine 7/10 geben kann.

Taumler ist eines der Fahrgeschäfte, das ich wirklich noch nie gefahren bin. Das ist mir je nach Kundschaft einfach zu gefährlich. Während wir da waren kam auch zweimal der Krankenwagen S

Den Holywood Star kannte ich noch gar nicht. Ein ähnliches Fahrgeschäft ist mir zwar noch aus der Kindheit präsent, aber die letzten 15 Jahre habe ich sowas nicht mehr in freier Wildbahn gesehen. Hat Spaß gemacht und wir hatten drei schöne lange Fahrten.

Gruß
Christian
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen