onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

22.04.2005 - 01.05.2005 Sprödentalkirmes in Krefeld

Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 14:34
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ist schon am nächsten Wochenende ...

Weiß jemand, was alles dort steht ?!

Habe noch nichts gefunden ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 14:38
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Laut Flyer folgendes:

- Wonder Wheel (Riesenrad von Bruch/Schneider)
- Geisterbahn von ?
- Bayernwippe (Hopser von ?)
- Virtual Entertainment (Simulator)
- Go-Kart-Bahn von ?
- Schlager Express (Musik Express von Dreeßen)
- Euro-Rutsche von ?
- Turbo Force von Schäfer
- Autoskooter (2 x)
- King's Circus von ?
- Booster (Wingender)
- Wilde Maus von ?
- Krinoline (Roie)
- Wildwasserbahn von ?

Am Freitag, 22.04. gibt es ein Feuerwerk.
Am Montag, 25.04. ist der Fähnchen-Tag.
Am Donnerstag, 28.04. ist Familientag.
Und am Freitag, 29.04. gibt es ein weiteres feuerwerk.

auch im Web gibt es diese Seite:
krefeld.de sproedentalkirmes
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 14:42
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
kein Power Tower 2 mehr ?!

Hmm ... das wäre mal eine Gelegenheit gewesen ihn zu testen ... schade ...

Ist das denn schon alles ?! *g*

Gruß Küppi
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 14:50
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Küppikein Power Tower 2 mehr ?!

Hmm ... das wäre mal eine Gelegenheit gewesen ihn zu testen ... schade ...

Ist das denn schon alles ?! *g*

Ja. Der Power Tower 2 steht derzeit auf dem Frühlingsfest in Stuttgart. Der Turbo Force von Schäfer wird jedoch den Platz des Power Tower 2 vom letzten Frühjahr einnehmen und somit einen weit sichtbaren Gegenpol zum Wonder Wheel bieten.
Anssonsten bietet Krefeld meiner Meinung alles was zu einer guten Kirmes dieser Größenordnung gehört:
- Riesenrad
- Achterbahn
- Geisterbahn
- Wildwasserbahn
- Loopingkarussell
- Laufgeschäfte
- Fahrgeschäfte
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 14:52
Christian Küppers

Deutschland . NW
TejayAnssonsten bietet Krefeld meiner Meinung alles was zu einer guten Kirmes dieser Größenordnung gehört

Küppi will mehr !!!!! S
Naja mal sehen ... vielleicht werde ich mir den Trübel man ansehen S

Gruß Küppi
0 gefällt das
DerHummel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 13:55
Avatar von DerHummel DerHummel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Krefeld
Deutschland . NW
Tach,

ich als in Krefeld seßhafter war dann auch mal da und hab so einiges ausprobiert. Also, ehrlich gesagt hab ich von Kirmesattraktionen und wem sie gehören GAR KEINE Ahnung, aber ich will trotzdem meinen Senf dazugeben.

Erst mal zum Power Tower 2:
Ich bin mir sowas von sicher, dass mir nachts um 3 vor en paar Wochen als ich etwas alkoholisiert nach Hause gelaufen bin am Sprödentalplatz ein Truck ohne Hänger vom Power Tower 2 entgegengekommen is. Aber gekommen is der dann doch nicht, ich nenn sowas Irreführung S

Naja, nu zu den aktiv anwesenden Geschäften:
Turbo Force is nur krass, das war keine Airtime mehr sondern aus den Sitzen geschleudert werden.
Wilde Maus kennt man ja, genau wie Wildwasserbahn (Wild Wasser2), die aber sehr nett gemacht war und bei der ich mich 2 mal total erschrocken hab, weil neben mir ein Boot runtergerauscht kam. Naja, ansonsten war der Booster noch da, eine Höllenmaschine, wie ich finde, auf die mich keine zehn Pferde kriegen.

Außer dem üblichen Proll-Volk an den Autoskootern gibts nix spannendes zu erzählen, aber es lohnt sich die Stadt der Samt und Seide mal zu besuchen (schließlich haben wir neben der Kirmes auch noch die berühmte Dönermeile).

Also, hab leider keine bilder, aber hoffe, dass ich euch nen einblick geben konnte.

MFG
DER HUMMEL
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen