onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Libori-Kirmes in Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

23.07.2005 - 31.07.2005 Libori-Kirmes in Paderborn

Autor Nachricht Aktionen
Marco1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 13:39
Avatar von Marco1989 Marco1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Juli ist wieder Libori in Paderborn!
Laut Homepage der Kirmes u.a. mit folgenden Fahrgeschäften:

-High Energy
-Turbo Force
-Riesenrad
-Break Dancer
-Sport Palast
-Dynamic Trip
-Gruselpalast
-Psycho
-Magic Tower

Falls das wirklich alles kommen wird, scheint das ja endlich mal wieder eine richtig gute Libori-Kirmes zu werden.
Mein Lieblingshochfahrgeschäft High Energy in nicht einmal 10km Entfernung - genial! S
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 09:57
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
fahr lieber zum Send nach Münster da sind bessere Fahrgeschäfte

zamperla.com diskò2_400.jpg
0 gefällt das
Marco1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 11:46
Avatar von Marco1989 Marco1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Münster ist aber auch "etwas" weiter weg. S

Allerdings finde ich die Auswahl der Fahrgeschäfte dieses Jahr doch gelungen - Libori ist halt nicht gerade die größte Kirmes. S
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 19:57
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Marco1989-Sport Palast

Was kann ich mir darunter vorstellen? Fun House?
0 gefällt das
Marco1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 13:16

Deutschland . NW
Toby
Marco1989-Sport Palast

Was kann ich mir darunter vorstellen? Fun House?

Auf libori.de steht folgende Beschreibung:

"Im Sport-Palast fliegen wieder die Fäuste auf dem Liboriberg. Unter dem Motto "Sport und Schau" wird ein 25-minütiges Non-Stop-Programm geboten, das jeden Zuschauer begeistert."

Also wohl eine Art Show.

LG
Marco
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 07:14
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Marco1989

Also wohl eine Art Show.

LG
Marco

Genauer gesagt eine Boxshow.
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen