onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

26.03.2005 - 11.04.2005 Frühjahrsbend in Aachen

Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2005 Donnerstag, 17. Februar 2005 15:43
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
upic4967

(c)www.aachen.de
Bald ist es wieder soweit und der Frühjahrsbend öffnet in Aachen seine Pforten.
Mehr zum Bend und seiner Geschichte findet ihr auf dieser Seite!
Vielleicht sieht man sich ja!!

Gruß aus Aachen
Jörg
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 23:26
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Hat jemand vielleicht schon eine Liste der Schausteller,die da kommen werden? 0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 23:34
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo.
Folgende Geschäfte werden dabei sein:
Spinning Racer
Vortex
Pirates Adventure
Jupiter-Riesenrad
Eclipse
Südseewellen
Beach-Party
U 3000
Wellenflug
Go-Kart Bahn
Autoscooter
Kristallpalast
Mäusecircus
Gruß
Kirmo
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 23:42
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Geil,Geil,Geil

SÜDSEEWELLEN

*sich auf jeden Fall mit tickets eindeckende grüße* (Freu,Hüpf S )
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 14:20
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Joefas

Das wollt ich immer schon mal fragen: Ich habe mal von Bendtalern oder so ähnlich gehört. Was hat es damit auf sich? kann man diese Währung im Vorverkauf billiger erstehen?
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 19:52
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Hi,

ich wollte mal kurz fragen, welche Eclipse es ist????

Danke im Vorraus,
maxximum
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 20:12
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
martinspies
Joefas

Das wollt ich immer schon mal fragen: Ich habe mal von Bendtalern oder so ähnlich gehört. Was hat es damit auf sich? kann man diese Währung im Vorverkauf billiger erstehen?

Da habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas von gehört. Ich kenne nur diese Gutscheine (Freifahrten) die irgendwelchen Vereinen etc. gegeben werden.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 19:02
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So langsam fängt der Aufbau des Frühjahrsbend´s in Aachen an, die ersten Wagen sind schon da und der Platz wird gesäubdert:

upic6162

Der nicht allzugroße "Bendplatz" in Aachen wird momentan gereinigt

upic6163

upic6164

ich denke die Fahrgeschäfte folgen Ende nächster / Anfang übernächster Woche da ja in 2 Wochen Beginn ist...
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen