onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Top-Spin Buser Fan Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 08:10 | ||||
![]() Schweiz . BL |
Hi Leute,
ihr denkt vielleicht wieso kommt der Top-Spin Buser Fan schon jetzt mit der Herbstmesse...Jedenfalls mache ich hier nicht ohne gru8nd ein topic auf. Mad Banana und ich sind eben immer wieder am erforschen was so an die Herbstmesse in basel kommt und wir haben gute News ! Der Power Tower 2 von Schneider steht dieses jahr wieder in Basel. Ebenfalls ist das Riesenrad von München mit dieser grossen Sonne in der Mitte wieder anwesend. Herr Hablützel mit seinem Millenium Wheel ist NICHT Anwesend wenn es so weiter geht dann ist er bald konkurrs und mit sein Riesenrad verkaufen... Wäre schade aber man muss auch in Basel mal anderen mit einem schönen Riesenrad den vortritt lassen ![]() ![]() LG TopSpin Buser Fan |
|||
Mad Banana Neu 28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 14:11 | ||||
![]() Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
Die bisher bestätigte Beschickungsliste:
Münchner Riesenrad (Willenborg) Power Tower 2 (Schneider) Daemonium (Blume) Crazy Mouse (Mayer) Dann dürften aus Erfahrung noch folgende Geschäfte in Basel aufbauen (noch nicht bestätigt): Calypso (Läuppi) Freestyle (Albl) Swing Up (Senn) Octopus (Pilz) Wellenflug (Spengler) Chaos (Maier) Ich werde die Liste ergänzen, sobald weitere Geschäfte bestätigt sind. Das dürfte eine interessantere Ausgabe geben als letztes Jahr - auch wenn sich einige Schweizer Schausteller wieder über die ach so bösen deutschen Nachbarn beschweren werden. Es lebe die Globalisierung! |
|||
SpaceRoller1984 Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 15:50 | ||||
![]() Pascal Dold Freiburg im Breisgau Deutschland . BW |
Hört sich scho mal nicht schlecht an . Bin mal gespannt was da noch so alles kommt ![]() |
|||
Top-Spin Buser Fan Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 12:54 | ||||
![]() Schweiz . BL |
und zur Freude von Mad banana : Der Kinzler Breaker ist bestätigt ![]() ![]() MFG Top-Spin Buser Fan LG TopSpin Buser Fan |
|||
Top-Spin Buser Fan Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 20:03 | ||||
![]() Schweiz . BL |
was ist eigentlich mit dem Star Dancer von laubscher ?
LG TopSpin Buser Fan |
|||
Top-Spin Buser Fan Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 14:42 | ||||
![]() Schweiz . BL |
Also hab mal Messen-Maerkte gemailt und die haben mir zurück geantwortet ! Sie dürfen (oder wollen) keine Auskunft bis zum 28 September geben. grund: bis dann werden die Fahrgeschöäfte platziert oder je nach dem getauscht! Aber der Power Tower 2 kommt sicher ,weil habe Schneiders mal gemailt und die haben mir zurück geantwortet das sie in Basel anwesend sein werden. Spätestens am 29 September weis ich mehr, weil dann die Attraktionen in der Zeitung veröffentlicht werden und auch dann mal sollte die Liste bei Messen-Maerkte Online gehen. Also hofe auf Infos MFG Top-Spin Buser Fan
LG TopSpin Buser Fan |
|||
Top-Spin Buser Fan Neu 07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 07:49 | ||||
![]() Schweiz . BL |
Wie siehts aus ? Weiss jemand mehr ? MFG Top-Spin Buser Fan
LG TopSpin Buser Fan |
|||
Mad Banana Neu 10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 01:20 | ||||
Die bisher bestätigte Beschickungsliste (9.9.2006):
Münchner Riesenrad (Willenborg) Power Tower 2 (Schneider) Daemonium (Blume) Crazy Mouse (Mayer) Calypso (Läuppi) Chaos (Maier) Swing Up (Senn) Show der Sensationen (Blume) Break Dance No. 1 (Kinzler) Dann dürften aus Erfahrung noch folgende Geschäfte in Basel aufbauen (noch nicht bestätigt): Freestyle (Albl) Octopus (Pilz) Wellenflug (Spengler) |
|||
Top-Spin Buser Fan Neu 10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 08:44 | ||||
![]() Schweiz . BL |
und weist du auch ob Buser's Top-Spin dabei sein wird ? LG TopSpin Buser Fan |
|||
Top-Spin Buser Fan Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 11:39 | ||||
![]() Schweiz . BL |
heute in einer Woche wird bekannt gegeben was an die Herbschtmäss kommt. Aber trotdem wisst ihr nochmehr was kommen soll ? Hoffe auf Antwort
LG TopSpin Buser Fan |
|||
Mad Banana Neu 29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 07:50 | ||||
Die Beschickung ist raus... sehr interessant!
Barfüsserplatz: Calypso Chaos 1 (Afterburner) Kasernenareal: Freestyle (Scheibenwischer) Achterbahn Daemonium Star Flyer Extrem (Propeller) Tagada Speed Scooter Messehalle: Scooter Imagination Octopus Simulator Vorplatz Messehalle: Show der Sensationen Break Dance No. 1 Maxximum (Propeller) Crazy Mouse Power Tower 2 Münsterplatz: Musik Express Rockin Tug Swing Up Riesenrad Scooter Petersplatz: Omni Rosentalanlage: Riesenrad (nostalgisch) Scooter Domino Spring Tower Crazy Run Wellenflug Hexn Wippn Wie ich meine eine äusserst interessante Beschickung! Star Flyer und Power Tower 2... daneben endlich nur noch ein Breaker! Daumen hoch ![]() |
|||
Top-Spin Buser Fan Neu 29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 07:52 | ||||
![]() Schweiz . BL |
nun seit heute ist bekannt was an die Herbstmesse kommen wird:
Messeplatz: Jolliet, Maxximum Schneider, Power Tower 2 R.Maier, Crazy Mouse Kinzler, Breaker Blume, Show der Sensationen Kaserne: Goetzke, Starflyer Rodel, Speed Maier, Extrem Albl, Freestyle Bauer-Maikel, Achterbahn ???? Ramsauer, Tagada Blume, Show der Sensationen Geisterbahn ??? Wolf, Autoskooter Rosental: Spengler,Wellenflug Spengler,Crazy Run Bourquoin, Riesenrad Heinrich, Domino Zehle Hexenschaukel Schwegler, Spring-Tower Haeseli, Autoskooter Barfüsserplatz: Maier, Chaos Läuppi, Calypso Zanolla, Rutschbahn !!! (Glaueb fehler) Münsterplatz: Willenborg, Riesenrad Senn, Swing Up Lang, Rockin Tug Buchser, Musik Express Zanolla, Autoskooter Bin ganz zufrieden abgesehen das der Wüthrich keinen Top-Spin zugelassen hat ist die Beschickung noch gut. Gefallen tt mir das Power Tower 2 und Maxximum auf dem selben Platz sind ![]() ![]() MFG Top-Spin Buser Fan Sry Mad Banana warst zuerst. habe dafür überall Schausteller hingeschrieben !! ![]() LG TopSpin Buser Fan |
|||
SpaceRoller1984 Neu 29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 14:11 | ||||
![]() Pascal Dold Freiburg im Breisgau Deutschland . BW |
Also ich bin dabei alleine nur wegen Power Tower 2 und Star Flyer ![]() |
|||
Puffi Neu 29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 23:23 | ||||
![]() Schweiz . SG |
Das dürfte dann wohl Crazy Clown sein: coaster-count.com coasterinfo10235.xhtml coaster-count.com coasterimages10235.xhtml Buser dürfte mal wieder in eine Neuheit investieren. Dieser Top Spin ist imho out. => Zu recht kein Platz. Mir fehlt leider der Booster ![]() |
|||
Mad Banana Neu 30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 00:21 | ||||
Ganz deiner Meinung! Allerdings könnte man anderweitig auch mal wieder die Enterprise zulassen und andere Geschäfte auf die "Warteposition" setzen. Schade ist der Techno Power nicht dabei, da hat man es echt verpasst, eine in der Schweiz unbekannt Neuheit nach Basel zu holen ![]() In Sachen Riesenrad glaub ich erst an Willenborg, wenn das Gerät auf dem Münsterplatz fertig aufgebaut ist. |
|||
Bebbi Neu 30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 06:21 | ||||
Bebbi
Sascha Basel Schweiz . BL |
ich finde es gut das buser keinen stellplatz bekommen hat wäre mal einige schweizer neuverpflichtungen toll und dan heist es schweizer würden zu wenig investieren | |||
Top-Spin Buser Fan Neu 30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 08:31 | ||||
![]() Schweiz . BL |
ich hab ja gar nicht direkt vom Buser Top-Spin gesprochen. Ich fände es toll wenn mal ne Grosse Anlage käme wie Revolution oder ein Top-Spin 2 aus Deutschand z.B Kollmann der ja seinen Top-Spin 2 jetzt top in schuss hat.![]() LG TopSpin Buser Fan |
|||
Bebbi Neu 14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 15:04 | ||||
Bebbi
Sascha Basel Schweiz . BL |
Hi all der Münsterplatz ist ab dem 17.10.2006 gespert also wird dan sicher schon mit dem aufbau des Risenrades begonnen. | |||
Top-Spin Buser Fan Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 22:25 | ||||
![]() Schweiz . BL |
leider steht noch gar nichts auf dem Münsterplatz !! nicht mal transporte dafür sind sie am aufbau vom Power Tower, Star Flyer, Daemonium und Bauer's Achterbahn hab ja ein topic mit Bildern. MFG Top-Spin Buser Fan LG TopSpin Buser Fan |
|||
Riesenrad_88 Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 19:50 | ||||
Riesenrad_88
Sebastian Willenb... München Deutschland . BY |
Das Riesenrad von Willenborg ist ganz sicher dabei! Hat mir Gestern der Betriber gesagt! ![]() |
|||
Top-Spin Buser Fan Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 20:33 | ||||
![]() Schweiz . BL |
schon klar, aber wie lange braucht Willenborg um sein Rad aufzustellen ? LG TopSpin Buser Fan |
|||
Mad Banana Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 23:06 | ||||
Willenborg hat 2002 bereits am Mittwoch eine Woche vorher begonnen - also 10 Tage vor Beginn. Das Rad war dann am Dienstag vor Beginn fix-fertig aufgebaut. Heute haben wir Freitag, wenn er morgen beginnen sollte, dann wäre er am Donnerstag fertig, sofern er im gleichen Schneckentempo aufbaut.
Ich tippe auf ein Auffahren der Willenborg LKW's am Montag, so dass das Rad bei schnellem Aufbautempo am Freitag fertig aufgebaut ist. Zum Vergleich: Steiger setzt von Stuttgart nach Bremen innerhalb von 5 Tagen um. Wenn man sich etwas in den allerwertesten klemmt... ![]() |
|||
Riesenrad_88 Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 14:36 | ||||
Riesenrad_88
Willenborg hat auch von Erbach nach München inerhalb 3 Tagen auf und abgebaut ![]() |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 16:35 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Das ist aber ein anderes Riesenrad! |
|||
Riesenrad_88 Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 18:49 | ||||
Riesenrad_88
Nein den Willenborg kommt mit dem 55m Riesenrad nach Basel! | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |