onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

29.04.2005 - 02.05.2005 Frühjahrsmarkt in Rüsselsheim

Autor Nachricht Aktionen
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 18:48
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
HiLeutz,
Weiß jemand was zum Frühjahrsmarkt in Rüsselsheim kommt?
Letztes Jahr wars sehr schlecht, hoffentlich wirds dieses Jahr besser.... S
Wann ist denn der Frühjahrsmarkt? Letztes Jahr war er vom 30.04. bis 04.05. 04.
mfg,
kirmes-freund S
ps: Das mit den Speku's lasse ich jetzt, da es einige nervt. S
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 21:51
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
War gerade mal auf der Homepage der Stadt, habe erfahren, dass er dieses Jahr vom 29.04. bis 03.05. 2005 stattfindet.
Allerdings heißt der nicht Frühjahrsmarkt , sondern Main-Fest. Muss wohl neu sein... S
mfg,
kirmes-freund S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 08:13
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
kirmes-freundps: Das mit den Speku's lasse ich jetzt, da es einige nervt. S

Finde ich gar nicht so schlimm, spekulieren macht doch Spaß und sorgt für Diskussionsstoff, also von mir aus ruhig der Spekulation hier freien Lauf geben.

Laut K&PR nennt sich das Fest nachwievor Frühjahrsmarkt und wird mit folgenden Geschäften bestückt sein:
- Joker
- Kettenflieger
- Jumper
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 10:07
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Ist der Joker da s Hoch oder Rundfahrgeschäft?
Wenn es das RUndfahrgeschäft ist, werde ich mal nach Rühm kommen,
mfg,
kirmes-freund S
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2005 Montag, 28. März 2005 21:17
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Auch hier wieder, vorsicht mit der Beschickung in der KPR. 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 11:05
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
@ Magic: Wie meinst du das? Das noch andere Fahrgeschäfte kommen könnten?
Könnte es sein dass.... oder ist das zu viel aufwand?
mfg,
kirmes-freund S
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 07:57
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich meine das Geschäfte schon angekündigt waren und doch nicht gekommen sind. 0 gefällt das
-Taifun- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 09:25
Avatar von -Taifun- -Taifun- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Geilenkirchen
Deutschland . NW
Gutes Beispiel: Bochum, Castroper Straße. S 0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 18:12
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Was ist Jumper und was kommt jetzt endgültig dahin? 0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 18:57
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Der Jumper ist ein Scheibenwischer, von Pandel. 0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 15:31

Deutschland . RP
Bin eben mal vorbeigefahren.

Es stehen nur der Jumper und der Kettenflieger. Den Joker habe ich auf die schnelle nicht gesehen.
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen