onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Berg-und-Talbahn Neu 02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 11:16 | ||||
Berg-und-Talbahn
Andrea Deutschland . RP |
Lt. schausteller-distel.de sind folgende Attraktionen geplant:
- Hot-Shot (Dölle) - Petersburger Schlittenfahrt (Distel) - Wilde Maus (Kinzler) - Playball (Clauß) - Geister-Schloß (Judenhofer/Kunz) - Super-Mario-World (Markmann) |
|||
MAGIC Neu 02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 18:35 | ||||
MAGIC
Deutschland . RP |
Wird auch von Jahr zu Jahr immer mieser ! | |||
b2 Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 18:00 | ||||
b2
∗∗∗ Deutschland . HE |
wow im kompletten onride kalender ist nur ein Eintrag und dann ausgerechnet in meiner kleinen >niewaslosist< -Stadt Fulda Cool! Falls mal jemand vor hat hier vorbei zuschaun, sagt mir bitte bescheid | |||
Ramba-Zamba Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 22:51 | ||||
Ramba-Zamba
Ralf Hohmann Bielefeld Deutschland . NW |
Ich war mit dem Krameyer Ramba-Zamba 87 oder 88 ( so genau weiss ich das leider nicht mehr ) in Fulda. in diesem Jahr fand ich die Veranstaltung eigendlich nicht schlecht. Hat dieses Fest so stark abgenommen ? Kennt irgend Jemand noch die Beschickung aus den 80ern ? Gruß Ralf |
|||
Christianfd Neu 02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 11:35 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Ich komme aus Fulda und gehe jedes Jahr aufs Schützen- und Volksfest in Fulda. Ich kenne zwar nicht die Beschickung aus den 80ern aber. Aber ich kann dir die Fahr- und Laufgeschäfte sagen, die in den letzten 6 Jahren schon da waren (aber auch nicht alle). Es waren schon dort: Die Krake Frisbee Fahrt zur Hölle Musik Express Das Omen Wildwasserbahn "Poseidon" Wonder Wheel Domino Wellenflug Taumler Sky Flyer Insider Playball Breakdance Space Party Free Fall Adventure Shuttle Top Spin Feuer und Eis Distels Autoscooter Aqua Labyrinth verschiedene Geisterbahnen ...an alle anderen, kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern eins steht fest, es waren eingentlich immer moderne Fahr- und Laufgeschäfte da. |
|||
Christianfd Neu 02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 12:00 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Also, das Schützen- und Volksfest hat in diesem Jahr 2005 die wenigsten Fahr- und Laufgeschäfte wie noch nie. Wenn nur das, dass auf der Website von dem Organisator Schausteller Heiner Distel aus München steht (www.schausteller-distel.de) dann sind 1-2 Plätze dieses jahr frei. Wenn das Schützen- und Volksfest ist, dann gehen dort auch viele Leute hin. Meistens ist aber nur gut besucht an den beiden Freitagen, wo immer Feuerwerk ist, an den Samstagen sowie dem Familientag (der Donnerstag). Eine Schande ist es, dass dieses Jahr der Hot Shot mit seinen Arschteuren Preisen anstatt dem jedes Jahr gut besuchten Riesenrad "Wonder Wheel" kommt. Außerdem ist dies eine Schande, weil ein Riesenrad gehört einfach zum Schützen- und Volksfest in Fulda. Früher war das Schützen- und Volksfest auch besser, weil es da noch ein riesen Festzelt mit eigenem Festwirt gab, was von Jahr zu Jahr immer kleiner wurde. Nun ersetzt das Festzelt, auch dieses Jahr wieder, die Erlebnisgastronomie "Circus Circus". Auch durch einen Pakhausbau wurde der Platz des Schützen- un d Volksfestes (die Ochsenwiese) verkleinert. An Kinderfahrgeschäften und Fress-,Schieß- und Losbuden scheitert es jährlich auch nicht. Eigenlich ist es ganz gut, das Schützen- und Volksfest nur ist sind eigentlich immer jedes die selben Fahrgeschäftarten. Wenn jemand fragen hat, zum Schützen- und Volksfest in Fulda, dann stellt sie mir. Bin mir sicher, dass ich sie euch beantworten kann. Vergessen bei der Aufzählung von den Fahrgeschäften die schon da waren hab ich den "Jumping" von Distel. Aber es hat sich wirklich verschlechtert. |
|||
Christianfd Neu 02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 12:21 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
"Die Krake" und im Hintergrund das "Wonder Wheel" auf dem Schützen- und Volksfest Fulda 2004 |
|||
Christianfd Neu 02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 14:06 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Ich hab nochmal nachgeforscht und hab noch diese Fahrgeschäfte gefunden die auch schon auf dem Schützen- und Volksfest in Fulda waren:
Happy Traveller Wildwasserbahn "Piratenfluss" Jumper Magic Move it Geisterburg Wilde Maus Geisterschlange |
|||
Christianfd Neu 02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 18:12 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Mir ist noch der "Flying Circus" eingefallen. Der war auch schon da. | |||
Christianfd Neu 02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 18:44 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Dann währen da noch:
Super Rutsche Power Tower Starlight Express Mehr weiß ich aber wirklich nicht! |
|||
Christianfd Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 14:36 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Der erste Schausteller ist schon eingetroffen. Die "Circus Circus" Erlebnisgastronomie von Beinhorn. Auf diesem Platz (die Ochsenwiese) findet das Schützen- und volksfest jährlich statt. |
|||
Christianfd Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 14:04 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
|
|||
Christianfd Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 14:10 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Hot Shot, Distels Autoscooter, Playball, Wilde Maus, Super Mario World und die Erlebnisgastronomie "Circus Circus" sind schon da. |
|||
Christianfd Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 15:52 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Das Geisterschloss ist eingetroffen! |
|||
Christianfd Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 20:39 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
|
|||
Christianfd Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 20:50 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
So, dass waren die Aufbaubilder, die Bilder vom Festbetrieb kommen erst am 7. oder 8.August.
Viel Spaß auf der Wiesn! |
|||
Christianfd Neu 08.08.2005 Montag, 08. August 2005 15:04 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
|
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |