onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Heinerfest in Darmstadt, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

30.06.2005 - 04.07.2005 Heinerfest in Darmstadt

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 14:52
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Weiss schon jemand was in Darmstadt im Juni zu finden sein wird? 0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2005 Sonntag, 01. Mai 2005 12:09
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Lt. Tourplan soll der Flying-Circus dabei sein.
Auf dem Platz wo letztes Jahr die Wildwasser III stand, wird diesmal Starworld stehen. Ausserdem auf dem selben Platz ein weiteres Fahrgeschäft als Ersatzstandort für eine weggefallenen Platz an dem sonst immer 2 Geschäfte standen.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 11:58
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ein aktueller Plan ist online:
redworks.info stadt_plan.php

- Simulator
- G-Force
- Wellenflieger
- Happy Sailor
- Cyberspace
- weltgrößte reisende Indoorbahn (Star World?)
- Flying Circus
- Geisterbahn
- Take Off
- Riesenrad
- Top Spin
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 22:03
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Tejay- weltgrößte reisende Indoorbahn (Star World?)

Was sonst? Black Hole etwa???? Smilie :256: - Diddi - 922682 Zugriffe

Zitat- Take Off
Lekkkka! Welcher denn? Ruppert?

Ansonsten recht mau IMHO. Ich glaub der Weg nach Darmstadt lohnt sich nicht so wirklich für mich.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 15:59
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Auch nicht wenns ein treffen gibt? S

Will dich mal wieder sehen .. bis jetzt wars ja nur kreuznacher jahrmarkt .. der dieses jahr auch sehr low ist finde ich ...

Gruß Dennis

ps: ok .. dippemess! S
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 19:31
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Würde sehr gerne hingehen. Find die Beschickung wirklich klasse. Fahre aber bereits Sonntags auf Studienfahrt nach Neapel...da weiß ich nicht ob ich vorher noch nach Darmstadt fahren kann/werde/will.... S 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 12:31
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ich fahre hin, sind ja schlappe ca. 30 km. Wer kommt alles mit am 30. ??? 0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 14:16
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
PunaniWürde sehr gerne hingehen. Find die Beschickung wirklich klasse. Fahre aber bereits Sonntags auf Studienfahrt nach Neapel...da weiß ich nicht ob ich vorher noch nach Darmstadt fahren kann/werde/will.... S

Nach Neapel kannst Du doch jederzeit fahren!

S
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen