onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Frühjahrsdippemess in Frankfurt / 18.03. bis 10.04. 2005

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 19:04
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
HiLeutz,
Ich weiß , ich weiß, es ist noch lange hin, aber in anderen Foren wird ja auch schon spekuliert.
Was denkt ihr kommt nach Frankfurt, oder was wünscht ihr euch, was kommen sollte?
Wahrscheinlich werden die Stammbeschicker Roie , Müller und Geisler wieder ihre Attraktionen aufbauen
(Breakdance, Wellenflug, Jaguar-Express , Mystery Tower Hotel und Taumler). Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben , das der Breaker einen besseren platz hätte.
Wahrscheinlich wird auch wieder das Bellevue-Rad S von Bruch aufbauen, ebenso die Wildwasser III von Löwenthal.
Ich hoffe nicht, dass der Spinning Racer wieder kommt, obwohl es vielleicht wieder der Fall sein wird.
Ob Schramm mit dem Shake kommt, muss man mal abwarten. Aber ich hoffe es.
Bin mal gespannt, was kommt.
Aber wenn ihr írgendwelche neuen Infos zur Dippemess habt, einfach hier rein schreiben.
Hier sammeln wir dann alle Infos die sich auf die Dippemess im Frühjahr beziehen.
Freue mich auf euere Antworten, S
MFG KIRMES_FREUND S
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 19:10
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
KIRMES-FREUNDIch hoffe nicht, dass der Spinning Racer wieder kommt, obwohl es vielleicht wieder der Fall sein wird.

Das Orakel spricht: Es wird eine Achterbahn kommen... sie wird blaue Schienen haben...
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 19:13
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Du meinst ... Alpina-Bahn???? S
MFG KIRMES_FREUND S
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 19:15
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
KIRMES-FREUNDDu meinst ... Alpina-Bahn???? S

Das Orakel spricht: "Möglicherweise... möglicherweise aber auch eine andere Achterbahn... sie wird blaue Schienen haben... *pling* Zeit abgelaufen, bitte neue Opfergaben einwerfen".
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 19:15
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Spinning Racer hat auch blaue Schienen S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 19:21
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
xtremeSpinning Racer hat auch blaue Schienen S

Der Euro-Star auch

achja hatte der Euro-Coaster nicht auch blaue schienen ??? *zu Corny schiel*
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 19:26
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich glaube, der 3er Looping hatte gaaaanz am Anfang auch mal blaue Schienen, bevor sie umlackiert wurden in das heutige Weiss-Rot... S S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 20:26
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MF2001Ich glaube, der 3er Looping hatte gaaaanz am Anfang auch mal blaue Schienen, bevor sie umlackiert wurden in das heutige Weiss-Rot... S S

Dann glaub mal schön weiter S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 14:23
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Da ist auch eine blaue Schine zu sehen.

In dem Sinne:

"Danke, Oh Orakel"
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 14:29
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Millennium Force ist auch blau...vielleicht, na wer weiss, spekuliert mal schön weiter. S 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 18:42
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Eigentlich hat doch jede Bahn die in Deutschland reist blaue schienen, oder? (Wilde-Maus ausgenommen!)
Gibts denn schon was neues aus Frankfurt? S
MFG KIRMES-FREUND S
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 19:11
a

Afghanistan
KIRMES-FREUNDEigentlich hat doch jede Bahn die in Deutschland reist blaue schienen, oder? (Wilde-Maus ausgenommen!)

Komplett blaue Schienen haben eigentlich nur drei Anlagen...

ZitatGibts denn schon was neues aus Frankfurt? S

Ja. Auf dem Schotterstreifen zwischen der Reihe an der Eissporthalle und der Mittelreihe hat ein Autofahrer scharf gebremst, deswegen ist dort jetzt eine Spur im Schotter zu sehen... Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de wut.gif
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 14:53
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Damit ist die Frage der blauen Schienen immer noch nicht geklärt:
Angela Bruch (Gästebuch auf oscar-bruch.de)Gutes Neues Jahr!
Herzlichen Dank für alle Einträge und Kommentare in unserem Gästebuch. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an alle, die uns in der vergangenen Saison auf den verschiedenen Festplätzen in Deutschland besucht haben.
Jetzt zum eigentlichen Thema - die Einträge im Gästebuch:
Aus zeitlichen Gründen ist es uns leider nicht möglich, einzelne Einträge zu beantworten, darum hier einige Informationen, nach denen am meisten gefragt wurden.
- NEIN - der Euro Star ist nicht verkauft!!
- Aus vertragsrechtlichen Gründen ist es uns nicht möglich, vorab einen Tourenplan zu veröffentlichen; Nur soviel - beide Großbahnen werden ihren Betrieb am 18. März 2005 aufnehmen, eine in Hamburg auf dem Dom, eine in Frankfurt auf der Dippemess. Auch wird es im Verlauf der Saison die ein oder andere Überraschung geben.
- Historie der Firma Bruch und technische Daten der Geschäfte - hier liegt es nicht an der Firma afaw, die unsere Seite erstellt und wartet (herzlichen Dank an dieser Stelle an Klaus u. Irene Hriesek und ihr Team, für die großartige Arbeit!), sondern an mir, ich habe bis jetzt einfach nicht die Zeit gefunden die Daten zusammenzustellen.
In diesem Sinne hoffe ich für uns alle auf ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2005.
Angela Bruch und das Büroteam der Firma Bruch in Andernach
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 16:16
a

Afghanistan
martinspiesNur soviel - beide Großbahnen werden ihren Betrieb am 18. März 2005 aufnehmen, eine in Hamburg auf dem Dom, eine in Frankfurt auf der Dippemess.

Das Orakel hat Recht behalten... *anmerk* S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 19:19

Deutschland . NW
Corny
martinspiesNur soviel - beide Großbahnen werden ihren Betrieb am 18. März 2005 aufnehmen, eine in Hamburg auf dem Dom, eine in Frankfurt auf der Dippemess.

*cola reich S
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 19:23
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
mpegster
Corny

*cola reich S

Cocacola reicht S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 20:27
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
also wenn der eurostar kommt nehme ich mir am donnerstag frei! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 08:26
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Ich hoffe ja auf die Alpina-Bahn, denn dann kommt der Euro Star nach Hamburg S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 18:21
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
HiLeutz!
Kann man denn jetzt schon was genaueres sagen, oder wird es die Liste sein , die wir spekuliert haben?
Hier noch mal die Liste:
-BreakDance (Müller)
-Wellenflug (Roie)
-Jaguar-Express (Geisler)
-Taumler (Roie)
-Mystery Tower Hotel (Müller) S
-Bellevuerad (Bruch)
-Wildwasser III (Bruch)
-Chaos (Rieger)
-Euro-Star (Bruch)
-Geisterschlange (Lehmann)

ein bis zwei oder zwei bis drei plätze müssten noch frei sein, ich selber würde mir so sehr den Big Shake nach FFM wünschen.... *träum* <- naja, vielleicht wird mein Traum ja dochnoch war...
Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder ... *hoffentlich*
Also dann,
Euer KIRMES-FREUND S
0 gefällt das
bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 19:10
Avatar von bigwave bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
Seite wann hat Bruch den die Wildwasser 3? S S 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 02:06
a

Afghanistan
Das Orakel hat mir gerade eine Mail geschickt - vermutlich wird das Geschäft "Shot-N-Drop" der Firma Roie in Frankfurt gastieren. 0 gefällt das
freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 13:53
Avatar von freesider freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Hat das Orakel auch gesagt wie Roie wieder an einen Turm kommt? 0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 14:12
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mein Orakel, die Cousine des Schwippschwagers von Cornys Orakel hat mir gesagt, das letztes Jahr schon ein Shot-N-Drop gestanden hat und das zu 100% S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 14:18

Deutschland . BW
kettenfliegerMein Orakel die Cousine des Schwippschwagers von Cornys Orakel und das hat mir gesagt, das letztes Jahr schon ein Shot-N-Drop gestanden hat und das zu 100% S

Komisches Orakel, den Turm hab ich leztes Jahr vermisst... S S
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 16:02
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
La la la lasst euch nicht verarschen... S

Die meinen ein Bungee-Trampolin.

Gruß
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen