onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kettenflieger Neu 25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 16:12 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Huhu Ralph, wo hast du denn dein NoLimits gelassen?
Gruß Isa PS:Spielverderber Quelle: mainzelahr.de 11.gif |
|||
Corny Neu 25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 18:12 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Das Orakel patscht MAGIC mit ein paar alten Opfergaben quer durchs Forum... von einem Turm war hier auch gar nicht die Rede... |
|||
kirmes-freund Neu 25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 18:49 | ||||
kirmes-freund
Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
@ bigwave:
Die Wildwasser III gehört natürlich weiterhin Löwenthal... Mist, Schon wieder hat sich ein Tippfehler "dazugetippt" ... Werde demnächst besser aufpassen! @ all: Wie sieht es denn jetzt mit der Beschickung aus? Wird sie so sein wie ich sie geschrieben habe oder können wir doch noch mit der ein oder anderen Überraschung rechnen? Antworten erwünscht MFG KIRMES-FREUND |
|||
MAGIC Neu 25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 18:54 | ||||
MAGIC
Deutschland . RP |
Hat das Orakel auch gesagt wie Roie wieder an einen Turm kommt? Doch. Siehste! |
|||
kirmes-freund Neu 25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 18:59 | ||||
kirmes-freund
Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Soll jetzt etwa ein Turm nach FFM kommen oder was?
Im Moment kapiere ich nix, bin wohl zu dumm dafür!!11 MFG KIRMES-FREUND |
|||
kettenflieger Neu 25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 19:02 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Im Moment kapiere ich nix, bin wohl zu dumm dafür!!11 MFG KIRMES-FREUND Wer lesen kann ist klar im Vorteil! |
|||
heulsuse Neu 25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 19:09 | ||||
heulsuse
Deutschland . BY |
Also sogar ich mit meinen 12 jahren verstehe das:
Shotndrop (was heißt das eigentlich auf Deutsch?) ist kein Freifall turm so wie Pauer Tauer sondern so eine Banschi anlage oder? |
|||
Corny Neu 25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 19:16 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Freesider nix Orakel sein... @MAGIC: Eigentlich müßten wir wieder unsere Beschiclungsplanwetten machen... |
|||
MAGIC Neu 25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 19:41 | ||||
MAGIC
Deutschland . RP |
Freesider nix Orakel sein... @MAGIC: Eigentlich müßten wir wieder unsere Beschiclungsplanwetten machen... Ich werde mich morgen mal umhören, vielleicht bekomme ich ein paar Fakten genannt damit die Raterei ein Ende hat. |
|||
-Taifun- Neu 25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 20:31 | ||||
-Taifun-
Geilenkirchen Deutschland . NW |
Ja, genau.
Diese Raterei wird langsam kindisch. |
|||
kettenflieger Neu 25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 20:47 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Diese Raterei wird langsam kindisch. Das wars schon seit dem ersten Posting an. Die Welt geht nicht unter wenn man halt noch 2 Wochen wartet.. für manche schon. |
|||
Tejay Neu 26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 08:19 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Shotndrop (was heißt das eigentlich auf Deutsch?) ist kein Freifall turm so wie Pauer Tauer sondern so eine Banschi anlage oder? Kurze Rechtschreibe-Anmerkungen an die Jugend (falls du mal die Suchfunktion zu diesen Themen beutzen möchtest): shot 'n' drop = shot and drop = schießen und fallen, zudem die Typen-Bezeichnung des Herstellers Huss für seine Freifalltürme Der Freifallturm von Hersteller Maurer Söhne trägt den Namen Power Tower = Turm der Stärke oder Kraft-Turm Bungee-Anlage, was Bungee bedeutet weiß ich leider nicht; ist es das Seil oder die Technik? |
|||
Nightfly Neu 26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 10:31 | ||||
Nightfly
Marc Deutschland . BY |
"Pauer Tauer" ist vielleicht ein superschnelles Abtausystem für den Kühlschrank. | |||
-Taifun- Neu 26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 10:42 | ||||
-Taifun-
Geilenkirchen Deutschland . NW |
Tja, unsere Jugend.
"Pauer-Tauer". Ich kann nicht mehr. |
|||
MAGIC Neu 07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 12:33 | ||||
MAGIC
Deutschland . RP |
Euro Star startet definitiv in Frankfurt. | |||
Big Olli Neu 07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 13:43 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
So´n Mist, ich habe gehofft, dass er nach Hamburg kommt. Viele Grüße, Olli |
|||
Shakergirl Neu 07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 14:20 | ||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
So´n Mist, ich habe gehofft, dass er nach Hamburg kommt. Da die Alpinabahn für WOB angekündigt ist, war das abzusehen... |
|||
Novak Neu 14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 21:30 | ||||
Novak
Deutschland . HE |
jo denk ich auch...addiert dann nochmal den Circus Circus und die Krilnoline und ihr habt die Beschickung | |||
Bodyp Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 18:52 | ||||
Bodyp
Peter Schreiner Frankfurt am Main Deutschland . HE |
@ kettenflieger: schönes Passfoto *duck&wegrenn*
bis bald auf der dippemess ... |
|||
kettenflieger Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 18:56 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
..und dann fahren wir Euro Star. Zur Not tut es auch die Krinoline. Geht ja mal garnicht das du dich immer drückst. Lieber Gruß Isa |
|||
Bodyp Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 18:59 | ||||
Bodyp
Peter Schreiner Frankfurt am Main Deutschland . HE |
krinoline ist ok, lieber noch riesenrad
freue mich schon ............. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |