onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Frühjahrsdippemess in Frankfurt / 18.03. bis 10.04. 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 16:12
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Huhu Ralph, wo hast du denn dein NoLimits gelassen?

Gruß Isa

PS:Spielverderber Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de 11.gif
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 18:12
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
MAGICLa la la lasst euch nicht verarschen... S

Die meinen ein Bungee-Trampolin.

Das Orakel patscht MAGIC mit ein paar alten Opfergaben quer durchs Forum... von einem Turm war hier auch gar nicht die Rede... S
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 18:49
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
@ bigwave:
Die Wildwasser III gehört natürlich weiterhin Löwenthal...
Mist, Schon wieder hat sich ein Tippfehler "dazugetippt" ... S
Werde demnächst besser aufpassen!
@ all:
Wie sieht es denn jetzt mit der Beschickung aus? Wird sie so sein wie ich sie geschrieben habe oder können wir doch noch mit der ein oder anderen Überraschung rechnen?
Antworten erwünscht S S
MFG S KIRMES-FREUND S
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 18:54
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Corny
MAGICLa la la lasst euch nicht verarschen... S

Die meinen ein Bungee-Trampolin.

Das Orakel patscht MAGIC mit ein paar alten Opfergaben quer durchs Forum... von einem Turm war hier auch gar nicht die Rede... S

Freesider
Hat das Orakel auch gesagt wie Roie wieder an einen Turm kommt?

Doch. Siehste! S
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 18:59
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Soll jetzt etwa ein Turm nach FFM kommen oder was?
Im Moment kapiere ich nix, bin wohl zu dumm dafür!!11 S
MFG KIRMES-FREUND S
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 19:02
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
KIRMES-FREUNDSoll jetzt etwa ein Turm nach FFM kommen oder was?
Im Moment kapiere ich nix, bin wohl zu dumm dafür!!11 S
MFG KIRMES-FREUND S

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! S
0 gefällt das
heulsuse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 19:09
heulsuse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also sogar ich mit meinen 12 jahren verstehe das:

Shotndrop (was heißt das eigentlich auf Deutsch?) ist kein Freifall turm so wie Pauer Tauer sondern so eine Banschi anlage oder?
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 19:16
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
MAGICDoch. Siehste! S

Freesider nix Orakel sein...

@MAGIC: Eigentlich müßten wir wieder unsere Beschiclungsplanwetten machen... S
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 19:41
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Corny
MAGICDoch. Siehste! S

Freesider nix Orakel sein...

@MAGIC: Eigentlich müßten wir wieder unsere Beschiclungsplanwetten machen... S

Ich werde mich morgen mal umhören, vielleicht bekomme ich ein paar Fakten genannt damit die Raterei ein Ende hat.
0 gefällt das
-Taifun- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 20:31
Avatar von -Taifun- -Taifun- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Geilenkirchen
Deutschland . NW
Ja, genau.

Diese Raterei wird langsam kindisch. S
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 20:47

Deutschland . HE
-Taifun-Ja, genau.

Diese Raterei wird langsam kindisch. S

Das wars schon seit dem ersten Posting an.
Die Welt geht nicht unter wenn man halt noch 2 Wochen wartet.. für manche schon. S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 08:19
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
heulsuseAlso sogar ich mit meinen 12 jahren verstehe das:

Shotndrop (was heißt das eigentlich auf Deutsch?) ist kein Freifall turm so wie Pauer Tauer sondern so eine Banschi anlage oder?

Kurze Rechtschreibe-Anmerkungen an die Jugend (falls du mal die Suchfunktion zu diesen Themen beutzen möchtest):

shot 'n' drop = shot and drop = schießen und fallen, zudem die Typen-Bezeichnung des Herstellers Huss für seine Freifalltürme
Der Freifallturm von Hersteller Maurer Söhne trägt den Namen Power Tower = Turm der Stärke oder Kraft-Turm
Bungee-Anlage, was Bungee bedeutet weiß ich leider nicht; ist es das Seil oder die Technik?
0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 10:31
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
"Pauer Tauer" ist vielleicht ein superschnelles Abtausystem für den Kühlschrank. 0 gefällt das
-Taifun- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 10:42
Avatar von -Taifun- -Taifun- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Geilenkirchen
Deutschland . NW
Tja, unsere Jugend. S

"Pauer-Tauer". Ich kann nicht mehr. S S S
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 12:33

Deutschland . RP
Euro Star startet definitiv in Frankfurt. 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 13:43
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
MAGICEuro Star startet definitiv in Frankfurt.

So´n Mist, ich habe gehofft, dass er nach Hamburg kommt.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 14:20
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Big Olli
MAGICEuro Star startet definitiv in Frankfurt.

So´n Mist, ich habe gehofft, dass er nach Hamburg kommt.

Da die Alpinabahn für WOB angekündigt ist, war das abzusehen... S
0 gefällt das
Novak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 21:30
Avatar von Novak Novak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
jo denk ich auch...addiert dann nochmal den Circus Circus und die Krilnoline und ihr habt die Beschickung 0 gefällt das
Bodyp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 18:52
Bodyp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter Schreiner
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
@ kettenflieger: schönes Passfoto *duck&wegrenn* S
bis bald auf der dippemess ... S
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 18:56

Deutschland . HE
Bodypbis bald auf der dippemess ... S

..und dann fahren wir Euro Star. S
Zur Not tut es auch die Krinoline. Geht ja mal garnicht das du dich immer drückst. S

Lieber Gruß Isa
0 gefällt das
Bodyp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 18:59
Bodyp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter Schreiner
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
krinoline ist ok, lieber noch riesenrad S
freue mich schon .............
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen