onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.de Neu 13.05.2010 Donnerstag, 13. Mai 2010 22:43 | ||||
onride.de
Deutschland . NW |
Quelle: coasterclub.org clubanim2.gif Quelle: nationalevacaturebank.nl big_bl1231721-719581297.jpg Hallo liebe Achterbahnfreunde, dieses Jahr organisiert der European Coasterclub in Zusammenarbeit mit Toverland in Sevenum am 11. September 2010 um 12 Uhr eine 24 Stunden Coasterchallenge. Mittlerweile ist es schon einige Zeit her, dass Toverland der Gastgeber der Coasterchallenge mit seinem Boosterbike und dem Boomerang war. Troy stand damals noch nicht auf dieser Liste und kann demnach nicht mitgezählt werden. Nach vielen Anfragen beschloss Toverland nun gemeinsam mit dem European Coaster Club die kommende Coasterchallenge durchzuführen und unter der Aufsicht des ECC zu organisieren. Demnach erfolgt in diesem Jahr eine 24 Stunden Coasterchallenge auf der Holzachterbahn Troy. Eingeladen zu dieser Challenge sind der FKF, onride.de, Rollercoaster Friends, Themepark.nl und ECC. Jeder dieser Coasterclubs werden die Möglichkeit haben werden Teilnehmer für diese Herausforderung zu melden. Die restlichen Plätze werden für einen wohltätigen Zweck versteigert. Weitere Infos dazu gibt es später. Wer für onride ins Rennen geht steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. Neben einer guten Fittness, die zuvor getestet wird, gehört auch einen gehörige Portion Durchhaltevermögen dazu. Die Redakteure des Toverlands, the turbine und speedfreak haben bereits mit ihrer Aktion auf Stampida gezeigt, dass sie prädestiniert für diese Aufgabe sind. Oder kennt ihr sonst jemanden, der nach 3h Dauerfahrten auf Stampida am Stück (mit Kumbak Zügen) immer noch Spaß hat? Wir werden in den nächsten Tagen unter unseren Redakteuren die passendsten Personen für diese Challenge aussuchen und hoffen, dass onride am längsten durchhält. Weitere Infos in Kürze. Volker und Dirk, onride.de Jo, European Coaster Club |
|||
AugustVonPolen Neu 13.05.2010 Donnerstag, 13. Mai 2010 22:49 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Ich hab auch sofort an die beiden gedacht. |
|||
mico Neu 14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 08:07 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Ich bin dafür, daß nach dem Fitnesstest darüber abgestimmt werden soll, wer onride vertreten darf, und wir anschliessend Anita und Bruno viel Spaß und gutes Gelingen bei der 24h-Challenge wünschen. | |||
DJSonic Neu 14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 09:31 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
So wie ich das verstanden habe, wird der Fitness-Test vom Toverland und ECC durchgeführt. Und da sind nur die bereits vorgesehenen Teilnehmer zugelassen.
Aber mal ganz ehrlich. Ich bin schon mal 3,5 Stunden Troy ohne aufzustehen gefahren. Das war alles noch im Rahmen. Aber 24 Stunden sind echt mal eine Ansage und da halte ich Leute, die 3 Stunden Stampida auf Kumbak-Zügen fahren, für genau die richtige Wahl. Ich erkläre mich aber - ganz davon abgesehen, dass ich auch gerne als Ersatz einspringen würde - dazu bereit die Teilnehmer unterstützend zu begleiten. Irgendjemand muss Anita und Bruno ja nach der ganzen Sache wieder heil und gesund nach Hause bringen. Denn nach 24 Stunden ohne Schlaf sollte niemand mehr selber Auto fahren. |
|||
Bullrich Neu 14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 09:45 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Bin gespannt wer am längsten durchhält | |||
benbender Neu 14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 10:11 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Stimme auch klar für Anita und Bruno!
LG Torsten |
|||
stilbruch Neu 14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 10:15 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich habe auch bei Anita und Bruno ein verdammt gutes Gefühl, dann noch Sonic als Ersatz, da haben die auch teilnehmenden FKF´ler keine Chance. *hihi*
liebe Grüße, Dirk |
|||
The Knowledge Neu 14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 10:16 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ich bin total gegen Anita und Bruno. | |||
stefanf Neu 14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 10:37 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Tolle Aktion!
Ich hoffe, wir bekommen es auch hin unsere Leute zu unterstützen. Gruß, Stefan |
|||
benbender Neu 14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 12:58 | ||||
benbender
Als Ersatzkanditat wäre doch auch der Fakir eine Alternative, oder?
LG Torsten |
|||
Springuin Neu 14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 13:11 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Schlecht. Der hats nach 2 Stunden mitm Rücken. | |||
Mushoba Neu 14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 14:21 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Aber auch nur mit Helm! | |||
SirDinn Neu 14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 14:22 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Die Anita und den Bruno kannste ganz beruhigt 24 Stunden in "The Ultimate" reinsetzen. Danach steigen die immer noch mit einem Lächeln im Gesicht aus.
Also ich selber wüßte keine besseren Kanditaten. LG Olli |
|||
CartmanDSL Neu 14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 14:33 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Troy schlägt nicht, ich würd's machen, bin aber kein Redakteur. Viel Erfolg nach Aachen! | |||
Mwiggi Neu 14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 18:55 | ||||
Mwiggi
Bad Schwartau Deutschland . SH |
Ich mein wer hätte dazu keine Lust?
24 Stunden wäre zwar der Horror, aber ganz klar. Ich würde es machen. mfg Marc |
|||
benbender Neu 14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 20:07 | ||||
benbender
Genau aus diesem Grund plädieren viele für speedfreak und turbine. Für die Beiden ist das 24 Stunden Spaß! LG Torsten |
|||
Cloud Neu 14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 20:19 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Ich bin allein schon für die beiden, nur um zu sehen ob Anita nach den 24 Stunden aussteigt und ruft: Nochmal! | |||
Cloud Neu 14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 20:23 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Ich! Lasst euch das mit den 24 Stunden mal richtig durch den Kopf gehen. Ich möchte nicht wissen wieviele von den Teilnehmern den Coaster danach nicht mehr sehen können. |
|||
Oogie_Boogie Neu 14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 23:40 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Ich! Zumindest würde ich mich nicht jetzt schon darauf festnageln lassen, Mitte September, wo die Temperaturen auch schon mal unangenehm sein können und Dauerregen keine Seltenheit ist, 24 Stunden auf einer Bahn zu sitzen, die nicht gerade langsam ist... |
|||
Feles-Lucinia Neu 15.05.2010 Samstag, 15. Mai 2010 08:28 | ||||
Feles-Lucinia
Susi Müller Deutschland . BW |
Also ich hätte da mit Sicherheit auch meinen Spaß dran, egal ob Schmerzen oder nicht
Aber die bisherige Wahl ist die absolute top Besetzung, daher halte ich mich da lieber raus so sind wir definitiv auf der sicheren Seite. Viel Spaß Susi |
|||
berndji Neu 16.05.2010 Sonntag, 16. Mai 2010 13:57 | ||||
berndji
Bernd Deutschland . HH |
Also bei mir hat die Bahn nach fast 4Stunden auch noch viel Spaß gemacht, sodass das bei 24h bestimmt auch der Fall sein wird. Wünsche daher den gewählten Redakteuren viel Spaß dabei. | |||
Der Der Dongt Neu 16.05.2010 Sonntag, 16. Mai 2010 13:59 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Seit letztem August würde ich mir sowas auf jeden Fall auch zutrauen. In 8 std Diamondback bei 35 Grad 79 mal gefahren.
Aber ich will ja nicht wissen wie viele nach der Aktion wieder von Troymatischen Erlebnissen berichten! |
|||
heinecken Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 08:18 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Unterschätzt diese Aktion mal nicht.
Ich behaupte mal, die meisten hier wären in der lage, 3 - 4 - vll. 5 Stunden durch zu halten, die meisten fahren ja auch recht regelmäßig was. 24 Stunden ist da aber eine ganz andere Hausnummer, die ohne entsprechende Fitness nicht durchzuhalten sein dürfte. Mal abgesehen von der Belastung für die Wirbelsäule bzw. das Skelett allgemein dürfte die dauerfahrerei auch für den Kreislauf nicht gerade ruhefördernd sein. Und genau daran dürften viele arg zu knabbern bekommen, spätestens wenn nach einer weile unweigerlich der Faktor "Müdigkeit" ins spiel kommt. Ich halte the turbine, speedfreak und als Ersatzmann DJSonic auch am geeignetsten dafür. |
|||
CartmanDSL Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 08:39 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Jetzt muss nur noch jemand die Beine der Mods verkürzen, dann sitzt es sich auch etwas entspannter.
Da die drei ihre Wahl ja inoffiziell bereits akzeptiert haben kann man nun viel Erfolg wünschen. Ich werde mich dann (sofern möglich) ein paar Stunden dazu gesellen damit es nicht zu langweilig wird. Coaster-fähige Gesellschaftsspiele gibt es ja mittlerweile genug. Bringt jemand Jenga mit? |
|||
Coastercat Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 08:46 | ||||
Coastercat
Deutschland . HE |
Wie sieht es denn mit der medizinischen Betreuung während der Challenge aus ? Halte das, bei aller vorhandenen Fitness, für extrem wichtig ! | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |