onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Neuigkeit] 5 Jahre onride.de!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 17:11
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Häppi Börsdähi tuuuuuhhh iuuuuu, häppi börsdähi tuuuuhhh iuuuuhhh, häppi börsdähi dear onride.de, häppi börsdähi tuuuuhhh iiiiuuuuuuuuu S 0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 17:42
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Herzlichen Glückwunsch Onride!!! Auf viele weitere Jahre
Smilie :538: - Chucky - 65274 Zugriffe

Glück auf!
0 gefällt das
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 18:27
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten

Deutschland . HE
Wie, schon 5 Jahre?
Wie doch die Zeit vergeht! Und nächstes Jahr werden wir eingeschult S

Ich hatte das Glück das ganze "Projekt" onride.de von den ersten Monaten bis heute beim heranwachsen mitzuerleben. Es war und ist immer noch eine Interessante Sache Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe

Ich wünsche dem Team alles gute. Auf die nächsten 5 Jahre

Gruß Thorsten
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 19:16
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ja, musste es denn AUSGERECHNET der Silver Star sein, der das neue Logo "ziert"... S
(na ja, es sind KEINE Blockbremsen zu sehen, daher trotzdem schön...also dann : Happy Geburtstach auch von mir !
GeorgeT
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 19:19
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Auch ich sage Herzlichen Glückwunsch onride und bedanke mich hiermit bei allen Team Membern für die schönen Jahre hier bei Onride.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 19:25
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Auch von mir alles Gute onride, vor allem an diejenigen, welche in den letzten Jahren onride zu das gemacht haben, was es heute ist.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 19:41
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
Happy Birthday!

Weiter so! Smilie :487: - MovieXPress - 21698 Zugriffe
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 19:50
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Happy Birthday onride

Auf viele weitere Jahre voller Postings zwischen "Jawohlja" und "dasistdochhoffentlichnichternstgemeintoder?", viele weitere Touren mit exklusiven Lichtfahrten und ganz unfreizeitparkige Treffen beim Brunchen, Tanzen und was es noch so gibt.
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 19:57
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Happy Brithday to you Smilie :539: - Chucky - 227602 Zugriffe .
Da fange sogar ich an zu singen S
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 20:13
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Happy Birthday onride! Ich weiss noch damals, als es auf onride noch kein Forum sondern nur Coastervideos gab. Seit dem hat sich hier sehr viel getan! Also dann, auf die nächsten 5 Jahre onride. S 0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 20:16
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Herzlichen Glückwunsch. Werde mir jetzt auf euren Tag einen Trinken gehen. 0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 20:33
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Herzlichen Glückwunsch S Smilie :540: - Chucky - 117978 Zugriffe 0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 09:53
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
Herzlichen Glückwunsch zum 5.!

Ich wünsche uns allen, dass es noch viele Jahre mit onride.de so weitergeht.
Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle auch den Gründern des Forums, denn sonst würde heute kein Geburtstag gefeiert.
Und dem aktuellen Team möchte ich danken für die viele Mühe und Arbeit, die sie sich machen, um uns eine solche Plattform zu bieten.
Hier gibt es natürlich noch einen besonderes Dankeschön an Dirk, für seine tollen Organisationsleistungen und an Volker, für die Arbeit an der Software und den geduldigen Umgang mit uns Usern.

Grüße
Chris
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 11:45
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Kleines!

Erinnerst du dich noch?

"Es gibt schon ein Forum für Freizeitparks und eins für Kirmes - ein weiteres Forum braucht niemand!"

"Ziesche - wenn du meinst, dass du es besser machen kannst - dann mach doch dein eigenes Ding!"

Das war vor etwas mehr als fünf Jahren... S

Wenn ich mir anschaue, wie du dich bis heute entwickelt hast, muss ich sagen: Ich bin sehr stolz auf Dich!

Alles Gute zum Geburtstag!

Papa
0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 15:11
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Dem stolzen Papa natürlich auch alles Gute!

Nach fünf Jahren sind sie ja meistens aus dem Gröbsten raus.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 17:09
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen Dank für die unterhaltsamen Stunden mit dir. Und deinen Usern! S 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 18:32
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
5 Jahre?! Ach du kacke. Wieder fünf Jahre, die ich vorm Rechner anstatt an frischer Luft verschwendet habe. S

Alles Gute und viel Glück S

razibo"Es gibt schon ein Forum für Freizeitparks und eins für Kirmes - ein weiteres Forum braucht niemand!"

Von wem dieses Zitat nur stammen mag? S
0 gefällt das

onride.de

5 Jahre onride.de!

Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 19:13
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Auch von mir noch nachträglich alles Gute onride! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen