onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Adios Amigos!

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2003 Montag, 25. August 2003 09:53
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
We are going on a summer holiday!

Heute nachmittag um kurz vor halb fünf geht der Flieger in Richtung Madrid; und wenn alles glatt läuft werden Tejay, timerix, gero und ich drinsitzen. S

In der nächsten Woche wird es dann ein onride.de-Special zum Thema "Warner Bros. Movie World Madrid und Parc de Attraciones" geben. Ich will nicht zuviel verraten, aber: Freut euch drauf! S
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2003 Montag, 25. August 2003 10:01
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
schönen urlaub! 0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2003 Montag, 25. August 2003 10:19
Avatar von dcd dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
Auch von mir schönen Urlaub und guten Flug !!!! S S S S S 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2003 Montag, 25. August 2003 11:56
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
*grummelmotzgemeinheitelendedrecksäckeihr* S

Spaß beiseite - ich wünsch Euch nen guten Urlaub, schönes Wetter, und kommt heile wieder zurück!
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2003 Montag, 25. August 2003 12:06
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
So dann schönen Urlaub auch nochmal von meiner Seite. Ich hoffe ihr habt viel Spaß. 0 gefällt das
Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 19:48
Avatar von Betacam Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Glöckner

Deutschland . NW
Und eins noch ausser Happy Holydays

LICHTER KAMERA ACTION-KAMERA RUHIG HALTEN-UND CUT DANKE!

Viel Spaß wünscht Betacam
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 21:59
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Sind die/Seid ihr nicht schon wieder da *grübel* S 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2003 Sonntag, 31. August 2003 10:36
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ich dachte auch... Ihr wolltet doch seit Gestern wieder zurück sein.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2003 Sonntag, 31. August 2003 12:05
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Holá,

ja wir sind Freitag Abend zwar etwas hart aufgesetzt aber gut in Colonia gelandet.

Gestern war dann für die meisten ein wenig regenerieren und ausruhen das Thema des Tages.

Derzeit basteln wir am Inhalt vom Onride-Special. Wann es genau online gehen wird, können wir noch nicht genau sagen, aber ich denke zum Anfang der Woche sollte da schon etwas zu sehen sein. Holger, Rainer und ich haben jeweils eine Unzahl an Bildern und Videos gemacht, die werden derzeit gesichtet und zum Betrachten vorbereitet.

Genauso schreiben wir unsere Eindrücke.

Also noch ein wenig Geduld, por favor, amigos!
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen