onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Jamahl Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 08:10 | ||||
Jamahl
Timo Krefeld Deutschland . NW |
Da Youtube dir alle Rechte auf das Video, nach dem hochladen, abspricht ist dies eigentlich egal | |||
Laserman Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 08:13 | ||||
Laserman
Alexander Rimsting Deutschland . BY |
Also aus dem Youtube Profil geht hervor, das der Uploader des Videos (wahrscheinlich ja demnach auch der Ersteller) 13 Jahre alt ist.
Wenns bei der Eingrenzung helfen sollte Gruß, Alex |
|||
The Knowledge Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 08:59 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Allen Spekulanten lege ich hiermit die Lektüre des ganzen Threads ans Herz. | |||
Fishbone Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 15:06 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Fehlt trotzdem was! |
|||
stilbruch Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 15:39 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Langeweile?
liebe Grüße, Dirk |
|||
Yannick Neu 13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 21:37 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
onride.de viewtopic.php
|
|||
Frossi Neu 13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 22:10 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Gibts den "Mepp des Monats" noch bei onride? | |||
coasterfan2 Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 11:04 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
Danke Heinecken ich wollte nur wissen worum es genau geht. denn der Titel des Threads sagt nicht geradefiel aus. Nur finde ich das Komisch dass manche Onridevideos erlaubt werden. Denn jedem kan was passieren. Naja muss jeder Park bzw. Rideop selber wissen. | |||
coasterfan2 Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 11:14 | ||||
coasterfan2
Da ich nicht weiss auf welchen thread du dich beziehst möchte ich dich bitten mir zu sagen welcher thread das gemeint ist, das ich auch stellung nehmen kann. Aber wenn ich den richtigen thread in erinnerung haben ging es doch darum wieso das teils Leute wir Rainer erlaubniss bekommen und andere nicht, und dann wollte icch nachfragen wieso das , dass so ist. Aber bitte schick mir doch den Link auf den thread und ich kläre dich auf. Gruss Coasterfan2 |
|||
Hey Little World Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 11:22 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Die Forensuche ist schon was feines, wenn man weiß, wie man sie bedienen muss! | |||
coasterfan2 Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 20:15 | ||||
coasterfan2
Nur das nicth noch irgendwelche Leute auf dei Idee kommen könnten das ich es war, Ich wars nicht heisse zwar Kevin war aber noch nie an einem treffen, oder habe Onride videos gedreht. EGF freak ist bereits verziehen wie ich dir per pn geschrieben hab. | |||
Egf Freak 93 Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 20:47 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
Ich heiße Egf Freak 93, aber egal. Ich muss einfach mal kurz Spammen. Ich stelle mir nur mal mit der Zeit die Frage warum das ganze? Man kann extra ein Onride/Offride Thema erstellen und es gibt eine Partnerseite mit vielen Onride's. Aber ein Video vom Free Fall Tower, es gibt allein in Youtube schon sehr viele ist aufeinmal nicht erlaubt. Irgendwie sehe ich keinen Sinn hierdrin. Nur mal so ich will hier niemanden Angreifen und Onride ist immer noch super aber ich bin einfach zu "blöd" um so etwas zu verstehen. P.S. Ich wars auch nicht. |
|||
stilbruch Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 22:20 | ||||
stilbruch
Klar gibt es viel vergleichbares, jedoch kennt man als Community schon gerne seine Pappenheimer, um sie sich beim nächsten male zu Brust zu nehmen.
Besonders dann, wenn sie aus ihrer Anonymität heraus ne dicke Lippe riskieren und solche Videos unter falschen Realnamen posten. Das war der Hauptauslöser für die Suche. liebe Grüße, Dirk |
|||
Loops&Tings Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 20:05 | ||||
Loops&Tings
Deutschland . NW |
Von wem ist denn dieses Bild?
Ich finde es ist eine Frechheit, während einer Achterbahnfahrt, welche auch nicht ganz ohne ist, eine Kamera an seiner Hand zu tragen! Quelle: onride.de onride-upic74587 Geschockte Grüße Christian |
|||
Space Gladiator Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 21:14 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Ich glaube, dass sollte dann dieses Bild sein?
Nette Grüße |
|||
Bends Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 23:00 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich finde es ist eine Frechheit, während einer Achterbahnfahrt, welche auch nicht ganz ohne ist, eine Kamera an seiner Hand zu tragen! Quelle: onride.de onride-upic74587 Geschockte Grüße Christian Welches Bild? Wenn es das sein sollte, was in dem Beitrag von Space Gladiator drin ist dann folgendes: Erstens steht es drunter, von wem das Bild ist und zweitens finde ich es eine Frechheit, ein mindestens 2 Jahre altes Bild auszubuddeln und sich dann darüber zu echauffieren! Und drittens sei dir Gewiss, das Thorsten geeignete Maßnahmen getroffen hat, das die Kamera nicht abhanden kommt... |
|||
Loops&Tings Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 23:31 | ||||
Loops&Tings
Deutschland . NW |
Das mit dem "Welches Bild" von Space Gladiator hab ich nun ehrlichgesagt nicht kapiert...
Und es war ja nicht bös gemeint, also hier sollte sich niemand angegriffen fühlen! Finde nur diesen ganzen Thread etwas ... übereifrig?! nein..mir fällt das richtige Wort nicht ein. Ist auch viel zu spät mir jetzt über sowas Gedanken zu machen |
|||
Bends Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 23:37 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Bei dir ist kein Bild zu sehen...und stattdessen hat dann Space Gladiator ein Bild gepostet.
Wenn deiner Meinung nach zu viel Wind um die Sache gemacht wird, warum dann einen Thread, der seit zwei Wochen ruhte, wieder zum Leben zu bringen?! Einfach Gras drüber wachsen lassende Grüße, Marc |
|||
stilbruch Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 10:18 | ||||
stilbruch
Und es war ja nicht bös gemeint, also hier sollte sich niemand angegriffen fühlen! Finde nur diesen ganzen Thread etwas ... übereifrig?! nein..mir fällt das richtige Wort nicht ein. Ist auch viel zu spät mir jetzt über sowas Gedanken zu machen Mich wundert das nicht, denn... Ich denke dem ist nichts hinzuzufügen liebe Grüße, Dirk |
|||
Loops&Tings Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 18:36 | ||||
Loops&Tings
Deutschland . NW |
Daran könnte es gelegen haben!
Bei mir wurde/wird das Bild nämlich angezeigt, deshalb hab ich das nicht verstanden. |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 18:56 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Ich verstehe das ganze aber auch nicht, ich kann das Bild auch bei beiden sehen. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |