onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Aktenzeichen X Y ungelöst bei onride.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 08:10
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
Da Youtube dir alle Rechte auf das Video, nach dem hochladen, abspricht ist dies eigentlich egal S 0 gefällt das
Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 08:13
Avatar von Laserman Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Rimsting
Deutschland . BY
Also aus dem Youtube Profil geht hervor, das der Uploader des Videos (wahrscheinlich ja demnach auch der Ersteller) 13 Jahre alt ist.

Wenns bei der Eingrenzung helfen sollte S

Gruß, Alex
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 08:59
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Allen Spekulanten lege ich hiermit die Lektüre des ganzen Threads ans Herz. 0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 15:06
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
razibo@Fishbone: Genau aus dem Grund will Dirk ja herausfinden, wer der Autor des Videos ist: Damit er im ersten Beitrag dieses Threads den Copyright-Hinweis nachtragen kann!

JamahlDa Youtube dir alle Rechte auf das Video, nach dem hochladen, abspricht ist dies eigentlich egal S

Fehlt trotzdem was!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 15:39
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Langeweile? S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 21:37
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
onride.de viewtopic.php

S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 22:10
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Gibts den "Mepp des Monats" noch bei onride? S 0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 11:04
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Danke Heinecken ich wollte nur wissen worum es genau geht. denn der Titel des Threads sagt nicht geradefiel aus. Nur finde ich das Komisch dass manche Onridevideos erlaubt werden. Denn jedem kan was passieren. Naja muss jeder Park bzw. Rideop selber wissen. 0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 11:14
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
The Knowledge
coasterfan2 (am 10. August 2004)Ist eine Kammera besser? Kann das niemand nachmachen? Nicht böse gemeint aber nach deiner reaktion sollten auch onridevideos verboten sein.

Wohl die Meinung geänderte Grüße,

Tim

Da ich nicht weiss auf welchen thread du dich beziehst möchte ich dich bitten mir zu sagen welcher thread das gemeint ist, das ich auch stellung nehmen kann. Aber wenn ich den richtigen thread in erinnerung haben ging es doch darum wieso das teils Leute wir Rainer erlaubniss bekommen und andere nicht, und dann wollte icch nachfragen wieso das , dass so ist. Aber bitte schick mir doch den Link auf den thread und ich kläre dich auf. Gruss Coasterfan2
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 11:22
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Forensuche ist schon was feines, wenn man weiß, wie man sie bedienen muss! 0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 20:15
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Nur das nicth noch irgendwelche Leute auf dei Idee kommen könnten das ich es war, Ich wars nicht heisse zwar Kevin war aber noch nie an einem treffen, oder habe Onride videos gedreht. EGF freak ist bereits verziehen wie ich dir per pn geschrieben hab. 0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 20:47
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
coasterfan2 EGF freak

Ich heiße Egf Freak 93, aber egal. S Ich muss einfach mal kurz Spammen. S

Ich stelle mir nur mal mit der Zeit die Frage warum das ganze? Man kann extra ein Onride/Offride Thema erstellen und es gibt eine Partnerseite mit vielen Onride's. Aber ein Video vom Free Fall Tower, es gibt allein in Youtube schon sehr viele ist aufeinmal nicht erlaubt. S
Irgendwie sehe ich keinen Sinn hierdrin. S
Nur mal so ich will hier niemanden Angreifen und Onride ist immer noch super aber ich bin einfach zu "blöd" um so etwas zu verstehen.
P.S. Ich wars auch nicht.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 22:20
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Klar gibt es viel vergleichbares, jedoch kennt man als Community schon gerne seine Pappenheimer, um sie sich beim nächsten male zu Brust zu nehmen.
Besonders dann, wenn sie aus ihrer Anonymität heraus ne dicke Lippe riskieren und solche Videos unter falschen Realnamen posten.
Das war der Hauptauslöser für die Suche. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 20:05
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von wem ist denn dieses Bild?

Ich finde es ist eine Frechheit, während einer Achterbahnfahrt, welche auch nicht ganz ohne ist, eine Kamera an seiner Hand zu tragen!

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic74587

Geschockte Grüße

Christian
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 21:14
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich glaube, dass sollte dann dieses Bild sein?

upic74587

Nette Grüße
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 23:00
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Loops&TingsVon wem ist denn dieses Bild?

Ich finde es ist eine Frechheit, während einer Achterbahnfahrt, welche auch nicht ganz ohne ist, eine Kamera an seiner Hand zu tragen!

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic74587

Geschockte Grüße

Christian

Welches Bild? S

Wenn es das sein sollte, was in dem Beitrag von Space Gladiator drin ist dann folgendes:

Erstens steht es drunter, von wem das Bild ist und zweitens finde ich es eine Frechheit, ein mindestens 2 Jahre altes Bild auszubuddeln und sich dann darüber zu echauffieren!
Und drittens sei dir Gewiss, das Thorsten geeignete Maßnahmen getroffen hat, das die Kamera nicht abhanden kommt...
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 23:31
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das mit dem "Welches Bild" von Space Gladiator hab ich nun ehrlichgesagt nicht kapiert...

Und es war ja nicht bös gemeint, also hier sollte sich niemand angegriffen fühlen!
Finde nur diesen ganzen Thread etwas ... übereifrig?! nein..mir fällt das richtige Wort nicht ein. Ist auch viel zu spät mir jetzt über sowas Gedanken zu machen
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 23:37
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei dir ist kein Bild zu sehen...und stattdessen hat dann Space Gladiator ein Bild gepostet.

Wenn deiner Meinung nach zu viel Wind um die Sache gemacht wird, warum dann einen Thread, der seit zwei Wochen ruhte, wieder zum Leben zu bringen?!

Einfach Gras drüber wachsen lassende Grüße,
Marc
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 10:18
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Loops&TingsDas mit dem "Welches Bild" von Space Gladiator hab ich nun ehrlichgesagt nicht kapiert...

Und es war ja nicht bös gemeint, also hier sollte sich niemand angegriffen fühlen!
Finde nur diesen ganzen Thread etwas ... übereifrig?! nein..mir fällt das richtige Wort nicht ein. Ist auch viel zu spät mir jetzt über sowas Gedanken zu machen

Mich wundert das nicht, denn...

Loops&Tings ProfilIch erreiche oft einen "Nach-müde-kommt-doof"-Zustand

Ich denke dem ist nichts hinzuzufügen S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 18:36

Deutschland . NW
Daran könnte es gelegen haben!

Bei mir wurde/wird das Bild nämlich angezeigt, deshalb hab ich das nicht verstanden.
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 18:56
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich verstehe das ganze aber auch nicht, ich kann das Bild auch bei beiden sehen. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen