onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Alles Gute Dirk

Autor Nachricht Aktionen
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 07:31
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Hallo Dirk,

ich mach hier jetzt einfach mal den Anfang und wünsch Dir auf diesem Weg alles Gute für Deine neuen Aufgaben!
Ich hoffe und denke, Du machst alles richtig!

Liebe Grüße

Claudia

...und nächste Woche gibst Du einen aus S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 08:04
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi Dirk.
War gestern überrascht als ich die Nachricht von Rainer gelesen habe.
Ich war sehr sprachlos, aber du wirst das schon schaukeln.

Wie heißt es so schön:"Der König ist tot, lang lebe der König"

Und zu Rainer, ich hoffe man sieht sich trotzdem noch bei versch. Treffen.

Gaaaaanz Liebe Grüße
der Maddin

P.S.: Viel Spaß und viel Glück Dirk
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 09:47
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Da ergibt der Ausdruck "feindliche Übernahme" doch komplett einen neuen Sinn...S

Ich denke dass ich Rainer ganz gut verstehen kann, habe ja auch die selben Gedanken durchgemacht.

Ich wünsche Dirk alles gute in seinem "neuen" Job, auf das er onride so weiterführt wie wir es kennen und lieben gelernt haben.

Grus,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 12:09
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zuerst war ich am überlegen, ob ich dir gratulieren oder dich bemitleiden soll.

Aber da du genau weißt was du tust, wirst du es dir lange genug und gründlich überlegt haben.
Die Nerven und das Durchsetzungsvermögen für so eine Aufgabe hast du.

Darum:

Dirk, die allerherzlichsten Glückwünsche von mir!

Ich denke, dass du Onride als Forum weiterhin so fröhlich, herzlich und persönlich weiterführst
wie ich es kennen- und lieben gelernt habe.

An Rainer: Du hast Onride gegründet und mit viel Herzblut zu einem Klasseforum entwickelt.
Jetzt ist die Zeit gekommen, dass du es in andere fähige Hände übergibst.

Hierfür an Rainer ein dickes DANKE SCHÖN!.
Ich freue mich schon auf Rainer als Privatperson in Port Aventura.

Liebe Grüße
Manuela

Um mich Omi anzuschließen: Nächste Woche gibst du einen aus.
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 13:12
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

@ Dirk: Na denn: Herzlichen Glühstrumpf und viel Erfolg für Deine neue Aufgabe! S

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 16:17
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmmm ...

... kaum übernimmt Dirk den Laden hier passiert folgendes: "CGI-Limits reached, please try again later!" Gestern Abend waren Seite und Chat gleich mal im Off. Wenn das mal kein gutes Omen ist ... trotzdem:

Daumendrückende Grüße,

Tim

P.S.: @ Helicop: Es gibt Sachen, die wollen wir in der Dirk-Ära hier jetzt nicht mehr lesen - als da wären:
1. Herzlichen Glühstrumpf
2. Zum Bleistift
3. Stück mal'n Rück
4. Häppiee Börsdai und Co.
und so weiter. Du weißt schon: Platt ist die Tüde. Danke für deine Kooperation!
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 16:30
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey Dirk,

ich wünsche dir ein glückliches Händchen für den neuen Job bei Rainers "Baby". Bin gespannt welche Akzente du setzen wirst.

In diesem Sinne "Alles gute Dirk"

Stefan
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 15:58
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo Tim,

The KnowledgeP.S.: @ Helicop: Es gibt Sachen, die wollen wir in der Dirk-Ära hier jetzt nicht mehr lesen - als da wären:
1. Herzlichen Glühstrumpf
2. Zum Bleistift
3. Stück mal'n Rück
4. Häppiee Börsdai und Co.
und so weiter. Du weißt schon: Platt ist die Tüde.

es gibt Dinge, die wollen wir in der Dirk-Ära nicht mehr lesen. Zum Beispiel Sätze wie "Platt ist die Tüde". Danke für Deine Kooperation. S

Augenzwinkernde Grüße

))HELICOP((
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 11:56
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alarm in Schlumpfhausen! Gargamel hat Papa Schluuuuuuumpf! Jetzt braucht er nur noch 5 Schlümpfe, dann verwandelt er die in Gold!

Hey Dirk, alles Gute zur Teammeberschaft! S

Gruß Dark moon
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen