onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

An die Forenbetreiber.....

Autor Nachricht Aktionen
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 09:20
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
Anmerkung von kmonster: Verschoben aus Achterbahnen
wie wäre es mit ner zusätzlichen Seite mit Tips zu Essen/Übernachtungen/Tips wann wo wie man was machen sollte....

zur Zeit schneide ich mir das immer raus aus den Postings.
DAs waä doch mal einnette Erneuerung. So muß man wenn man heute nen guten Tip gelesen hat und z.B. erst in 2 Jahren nach CP fährt nicht wochen suchen um dieses wiederzufinden.

Diese könnte man ja euch einreichen und ihr Postet sie dann hier. Und nicht als Forum sondern als Aulistung, sonst gibt jeder seinen Sermon dazu und es wird wieder unübersichtlich. Ändern kann man das dann ja auch wieder wenn jemand nen besseren Tip hat!
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 09:57
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
MrTwisterwie wäre es mit ner zusätzlichen Seite mit Tips zu Essen/Übernachtungen/Tips wann wo wie man was machen sollte....

zur Zeit schneide ich mir das immer raus aus den Postings.
DAs waä doch mal einnette Erneuerung. So muß man wenn man heute nen guten Tip gelesen hat und z.B. erst in 2 Jahren nach CP fährt nicht wochen suchen um dieses wiederzufinden.

Diese könnte man ja euch einreichen und ihr Postet sie dann hier. Und nicht als Forum sondern als Aulistung, sonst gibt jeder seinen Sermon dazu und es wird wieder unübersichtlich. Ändern kann man das dann ja auch wieder wenn jemand nen besseren Tip hat!

Kennst du schon unseren Katalog S ?

Klickst du auf Katalog, suchst dir einen Park und schaust dann unter "Tipps und Tricks von Usern für User".
Alle Threads die sinnvoll sind werden da von uns eingeordnen.
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen