onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Neuigkeit] Änderungen im onride-Team

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 21:16
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Innerhalb des onride-Teams wurden einige Aufgaben neu verteilt:

Michael Beckers alias "NaLogo" ist zum Administrator "befördert" worden und wird neben Eric Witschold alias "Herr Rossi" in Zukunft die Verwaltung des Forums regeln und bei technischen Fragen zur Verfügung stehen.

Ich selbst werde nicht mehr als Adminsitrator tätig werden, da mir beruflich bedingt die Zeit fehlt und ich nicht häufig genug online sein kann, um für einen reibungslosen Betrieb zu sorgen. Ausserdem bringt onride mittlerweile eine Menge Arbeit neben dem eigentlichen Forum mit sich - und diese Arbeit will auch erledigt werden.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 21:36
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na dann mal "tschüss" rainer hallo Michael *G*

Naja wenigstens bleibst du uns ja als webmaster erhalten

und ich wette der aachener vertritt dich gut...

Mfg Mpegster
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 21:44
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Och mein Gott, er macht alles kaputt *wegrenn* S

Grüß disch Michael in der Administratoren-Front...und ich dachte, ich bin der Glückliche (Rainer hats mir zwar nicht versprochen, aber mal erwähnt) S

Grüße vom Elektrizitätswerk, Timo
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 21:51
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Na Michael, haste nicht schnell genug einen Schritt nach hinten machen können, als Rainer gesagt hat "Freiwillige vor"? S

Herzlichen Glückwunsch, und in Klotten gibste einen aus, gell? S

Rainer, Du hast echt großartige Arbeit geleistet, onride großzuziehen, und im Grunde bleibst Du doch hier der Oberguru... S

...nur hast Du Leute gefunden, die die Arbeit für Dich machen... S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 06:24
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Cornholio
<...>
<...>

Nö, ausnahmsweise bin ich mal bei einemTreffen nicht dabei! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 11:07
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Hier steht Rainer immer noch ganz oben bei den Administratoren S
onride.de team.php

Chris
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 11:28
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
LWPHie steht Rainer immer noch ganz oben bei den Administratoren S
onride.de team.php

Chris

Völlig richtig, Rainer wird es bestimmt in den nächsten Tagen anpassen. Einige Dinge bleiben ihm vorbehalten! S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 11:39
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogo
Cornholio
<...>
<...>

Nö, ausnahmsweise bin ich mal bei einemTreffen nicht dabei! S

Gruss,

Michael

Dann eben in Belgien... ich freu mich schon....
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 12:45
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also der Öcher mach das schon, da bin ich mir sicher, trotzdem

schade rainer das du uns so halb verlässt.

Aber dat kloppt schon irgendwie

mfg

DrEvil
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 13:04
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Zu Onride-Treffen wirst du aber wohl weiterhin kommen? In meinen Augen bleibst du immer noch der Admin! S

*NixgegenNaLogo!* S
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 15:42
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
KloBoBBerLeZu Onride-Treffen wirst du aber wohl weiterhin kommen? In meinen Augen bleibst du immer noch der Admin! S

*NixgegenNaLogo!* S
&
CornholioRainer, Du hast echt großartige Arbeit geleistet, onride großzuziehen, und im Grunde bleibst Du doch hier der Oberguru... S

Bei mir ist das genau so! Rainer bleibt doch immer noch der "Admin", auch wenn er jetzt "nur" noch Webmaster ist. Ich finde dieses Posting sollte hier jeder zitieren, der derselben Meinung ist, dass unser Administrator merkt, dass er für uns nicht abgesunken ist!

Und herzlichen Glückwunsch an NaLogo!

cu Chegga
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 15:53
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Chegga
KloBoBBerLeZu Onride-Treffen wirst du aber wohl weiterhin kommen? In meinen Augen bleibst du immer noch der Admin! S

*NixgegenNaLogo!* S
&
CornholioRainer, Du hast echt großartige Arbeit geleistet, onride großzuziehen, und im Grunde bleibst Du doch hier der Oberguru... S

Bei mir ist das genau so! Rainer bleibt doch immer noch der "Admin", auch wenn er jetzt "nur" noch Webmaster ist. Ich finde dieses Posting sollte hier jeder zitieren, der derselben Meinung ist, dass unser Administrator merkt, dass er für uns nicht abgesunken ist!

cu Chegga
Ich kann mich bei meinen Vorgängern nur anschließen.

Rainer, du bist der größte und wirst es immer bleiben. Ich wünsche aber auch dem ganzen Team noch viel Spaß und Erfolg und vorallem jetzt NaLogo.
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 16:01
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Chegga

cu Chegga

Wenn ich das hier so lese, kann ich mir ein breites Grinsen S nicht verkneifen.

Also von "Absinken" kann hier auch keine Rede sein! Rainer wird sich nur ein wenig aus dem täglichen Geschehen zurückziehen. S

Ich würde den Webmaster da auch eher als "Inhaber" der Seite verstehen, er wird in Zukunft mehr an Verbesserungen im Hintergrund arbeiten. S

Was die ONRIDE-Treffen betrifft denke ich auch nicht das er sie sich entgehen lassen wird! S

Also habt mal' keine Sorgen, Rainer bleibt allen hier erhalten. S

Bei den alltäglichen Dingen dürft Ihr Euch jedoch gerne vertrauensvoll an Michael & mich wenden, und "Last but not Least" helfen unsere beiden Moderatoren, Sebastian und Thorsten natürlich auch gerne weiter!
S

Also dann, viel Spass noch auf ONRIDE!

Eric
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 16:05
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
ReplicaGP
Chegga

*NixgegenNaLogo!* S
&

cu Chegga
Ich kann mich bei meinen Vorgängern nur anschließen.

Rainer, du bist der größte und wirst es immer bleiben. Ich wünsche aber auch dem ganzen Team noch viel Spaß und Erfolg und vorallem jetzt NaLogo.

Rainer bleibt auch bei mir die Nr.1 S
Wie auch die anderen gesagt haben nix gegen NaLogo und die anderen !
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 09:11
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Mir ist noch was eingefallen:

Wie wärs denn, wenn man in der Who's online Liste jetzt noch an den Webmaster eine andere Farbe vergibt?

cu Chegga
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 11:19
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
CheggaWie wärs denn, wenn man in der Who's online Liste jetzt noch an den Webmaster eine andere Farbe vergibt?

Ist nicht nötig, da der Webmaster ebenso wie die Administratoren nicht in der "Who is online"-Liste auftauchen wird...
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen