onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mushoba Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 20:35 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Hi Onride Team,
Ich würde mir gerne einen Aufkleber erstellen lassen für`s Auto mit dem Schriftzug onride.de . Doch bevor ich das mache frag ich mal lieber nach ob ich das machen darf. Gruß Björn Ps: wenn das gehen würde könnte ich theoretisch gleich mehrere machen lassen. |
|||
Maxi Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 20:38 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
|
|||
Mushoba Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 20:41 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
zu klein. ich dachte an sowas wie das hier
aufkleber-land.de c55445afccc2f8642.09706014 sorry für den langen link. |
|||
Maxi Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 20:46 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Achso, naja, sowas passt nicht auf mein Fahrrad | |||
Frigga Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 20:48 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich kenne noch jemanden, der sich etwas in die Richtung wünscht. *zu DJSonic schiel* | |||
Mushoba Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 20:54 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Ich fänd das eigentlich ganz cool, würd den ganzen kram auch in auftrag geben . | |||
DJSonic Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 06:39 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
An so etwas hatte ich bereits auch schon gedacht. Allerdings wollte ich diesen Aufkleber dann nicht auf den Lack, sondern an der Heckscheibe von innen anbringen (so wie z.B. Heckscheibenaufkleber von Bands). Ich hatte damals Rainer diesbezüglich gefragt und er fand es nicht so toll. Seine angegebenen Gründe konnte ich auch vollkommen nachvollziehen. Daraufhin habe ich mich mit dem Thema auch nicht weiter beschäftigt. Aber wenn ich nicht ganz doof bin, dann müßte es ja eigentlich reichen den Aufkleber spiegelverkehrt erstellen zu lassen, um ihn dann von innen in die Heckscheibe kleben zu können. Das hätte nämlich auch den Vorteil, dass er schonmal den Witterungseinflüssen nicht ausgesetzt ist und somit deutlich länger hält. Bevor aber irgendwas in diese Richtung geschieht sollte das Team sein OK dazu geben. Außerdem sollte dann auch schon die richtige Schriftart, -größe und -farbe gewählt werden. Gruß DJSonic |
|||
kmonster Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 06:42 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Da wird sich Dirk aber freuen, dass du uns etwas Arbeit abnimmst.
Spass beiseite. Wenn Bedarf dafür ist, werden wir mal überlegen solche Aufkleber anzubieten. Um die Qualitätssicherung zu gewährleisten sollte der Schriftzug aber von uns entworfen werden, sonst fahren nachher zig verschiedene Schriften durch Deutschland. Wir werden das mal besprechen und uns dann melden. |
|||
stilbruch Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 09:55 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ja, das klingt zwar demotivierend, aber "viele Köche ......"
(OT: Ich würde eher ner verdorbenen Brei in kauf nehmen, wenn ich dafür nur noch nen dritten Koch bekommen würde *argh*) Wir sind mit der derzeitigen Kleberversion auch nicht glücklich, da diese entgegen der Herstellerangaben doch recht früh ausbleichen. Wir kümmern uns also darum, freuen uns natülich auch weiterhin auf Anregungen. LG Dirk Dieser Thread darf ruhig alle 4 Wochen mal quengelnd nach oben geholt werden liebe Grüße, Dirk |
|||
Mushoba Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 12:21 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
War halt nur mal so ne Idee, die sind nämlich auch relativ günstig gewesen die aufkleber. | |||
Küppi Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 19:54 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Dirk, wollen wir dann nicht auch noch T-Shirts anbieten?!
Gruß Küppi |
|||
tweek1303 Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 20:01 | ||||
tweek1303
Oberhausen Deutschland . NW |
Soeins möchte ich haben !
Ich hoffe sowas verkauft ihr bald, Dann bin ich einer der Ersten der eins Kauft!!!! lg: Tweek |
|||
TimD1989 Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 20:12 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Lol, ich glaube nicht, das diese Aufkleber auch auf Spielzeugautos passen.
LG Tim |
|||
Küppi Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 20:20 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich glaube, Steven bezog sich auf die T-Shirts. | |||
ostchien Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 20:58 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Wenn die Shirts dieses mal nicht zufällig wieder als Aprilscherz gedacht sind, dann fände ich's gut wenn die etwas stylischer aussehen würden als die von letzem Jahr | |||
Old Chatter Hand Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 21:03 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ich will Onride-Sammelkarten :] | |||
Fishbone Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 21:10 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Oder ein Quartett mit Onridern, dabei ist der CoasterCount dann Hauptkriterium... ...ich stelle mir das bildlich gerade mal vor Gruß, Michael |
|||
Jamahl Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 21:10 | ||||
Jamahl
Timo Krefeld Deutschland . NW |
Ich will ne Dirk Lather Plastikfigur | |||
DJSonic Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 06:55 | ||||
DJSonic
Hi!
Bitte nicht schon wieder. Das Thema onride-Merch haben wir ja hier zu genüge diskutiert. Müllt diesen Thread hier nicht wieder voll, denn das Thema Autoaufkleber ist ja anscheinend in der Schwebe und wird demnächst vom Team diskutiert. Gruß DJSonic |
|||
kmonster Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 07:14 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Richtig. Gebt uns aber ein wenig Zeit. Die Vorbereitungen für die aktuellen Touren inklusive aktuell anstehedem Merch lasten uns momentan aus. Wir werden das Thema nach der England Tour angehen. | |||
stilbruch Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 09:01 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Nee, erst gibt es ne onride Dart Scheibe mit nem Bild von mir in der Mitte. Die Anfragen dazu habe ich reichlich, aber immer nur per E-Mail, nicht per PN liebe Grüße, Dirk |
|||
Frigga Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 09:04 | ||||
Frigga
Das Bild von dir, ist doch schon lange in Planung Dirk.
Über den verlinkten Thread immer noch kaputt lachen könnende Grüße Frigga |
|||
DJSonic Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 09:09 | ||||
DJSonic
*Nach.oben.hol*
UK-Tour ist vorbei und danach sollte ich das Thema ja mal wieder in Erinnerung bringen. Gruß DJSonic |
|||
Keven Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 14:48 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Hey, wie wäre es denn mit Regenjacke?
LG Keven |
|||
Frigga Neu 14.11.2007 Mittwoch, 14. November 2007 08:19 | ||||
Frigga
erledigt?
LG Frigga die sich dachte, dass man Poster und die neuen Aufkleber doch auch gut im Paket verkaufen kann. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |