onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Aufkleber für`s Auto www.onride.de

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 20:35
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hi Onride Team,

Ich würde mir gerne einen Aufkleber erstellen lassen für`s Auto mit dem Schriftzug onride.de .
Doch bevor ich das mache frag ich mal lieber nach ob ich das machen darf.

Gruß Björn

Ps: wenn das gehen würde könnte ich theoretisch gleich mehrere machen lassen.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 20:38
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Anmerkung von kmonster: Upics nicht per IMG sonder per UPIC Tag bitte, dann klappts auch mit dem Nachbarn
Reicht der hier nicht? S
upic58151
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 20:41
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
zu klein. ich dachte an sowas wie das hier

aufkleber-land.de c55445afccc2f8642.09706014

sorry für den langen link.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 20:46
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Achso, naja, sowas passt nicht auf mein Fahrrad S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 20:48
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich kenne noch jemanden, der sich etwas in die Richtung wünscht. *zu DJSonic schiel* 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 20:54

Deutschland . HE
Ich fänd das eigentlich ganz cool, würd den ganzen kram auch in auftrag geben S. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 06:39
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

An so etwas hatte ich bereits auch schon gedacht. Allerdings wollte ich diesen Aufkleber dann nicht auf den Lack, sondern an der Heckscheibe von innen anbringen (so wie z.B. Heckscheibenaufkleber von Bands). Ich hatte damals Rainer diesbezüglich gefragt und er fand es nicht so toll. Seine angegebenen Gründe konnte ich auch vollkommen nachvollziehen. Daraufhin habe ich mich mit dem Thema auch nicht weiter beschäftigt.
Aber wenn ich nicht ganz doof bin, dann müßte es ja eigentlich reichen den Aufkleber spiegelverkehrt erstellen zu lassen, um ihn dann von innen in die Heckscheibe kleben zu können. Das hätte nämlich auch den Vorteil, dass er schonmal den Witterungseinflüssen nicht ausgesetzt ist und somit deutlich länger hält.

Bevor aber irgendwas in diese Richtung geschieht sollte das Team sein OK dazu geben. Außerdem sollte dann auch schon die richtige Schriftart, -größe und -farbe gewählt werden.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 06:42
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Da wird sich Dirk aber freuen, dass du uns etwas Arbeit abnimmst. S

Spass beiseite. Wenn Bedarf dafür ist, werden wir mal überlegen solche Aufkleber anzubieten. Um die Qualitätssicherung zu gewährleisten sollte der Schriftzug aber von uns entworfen werden, sonst fahren nachher zig verschiedene Schriften durch Deutschland. Wir werden das mal besprechen und uns dann melden.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 09:55
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ja, das klingt zwar demotivierend, aber "viele Köche ......"
(OT: Ich würde eher ner verdorbenen Brei in kauf nehmen, wenn ich dafür nur noch nen dritten Koch bekommen würde *argh*)

Wir sind mit der derzeitigen Kleberversion auch nicht glücklich, da diese entgegen der Herstellerangaben doch recht früh ausbleichen.
Wir kümmern uns also darum, freuen uns natülich auch weiterhin auf Anregungen.

LG Dirk

Dieser Thread darf ruhig alle 4 Wochen mal quengelnd nach oben geholt werden S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 12:21

Deutschland . HE
War halt nur mal so ne Idee, die sind nämlich auch relativ günstig gewesen die aufkleber. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 19:54
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dirk, wollen wir dann nicht auch noch T-Shirts anbieten?! S

Gruß Küppi
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 20:01
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Soeins möchte ich haben !
Ich hoffe sowas verkauft ihr bald,
Dann bin ich einer der Ersten der eins Kauft!!!!

lg:

Tweek
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 20:12
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lol, ich glaube nicht, das diese Aufkleber auch auf Spielzeugautos passen.

LG Tim
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 20:20
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich glaube, Steven bezog sich auf die T-Shirts. S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 20:58
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Wenn die Shirts dieses mal nicht zufällig wieder als Aprilscherz gedacht sind, dann fände ich's gut wenn die etwas stylischer aussehen würden als die von letzem Jahr S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 21:03
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich will Onride-Sammelkarten :] 0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 21:10
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Old Chatter HandIch will Onride-Sammelkarten :]

Oder ein Quartett mit Onridern, dabei ist der CoasterCount dann Hauptkriterium...
...ich stelle mir das bildlich gerade mal vor S

Gruß,
Michael
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 21:10
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
Ich will ne Dirk Lather Plastikfigur S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 06:55
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Bitte nicht schon wieder. Das Thema onride-Merch haben wir ja hier zu genüge diskutiert. Müllt diesen Thread hier nicht wieder voll, denn das Thema Autoaufkleber ist ja anscheinend in der Schwebe und wird demnächst vom Team diskutiert.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 07:14
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Richtig. Gebt uns aber ein wenig Zeit. Die Vorbereitungen für die aktuellen Touren inklusive aktuell anstehedem Merch lasten uns momentan aus. Wir werden das Thema nach der England Tour angehen. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 09:01
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
JamahlIch will ne Dirk Lather Plastikfigur S

Nee, erst gibt es ne onride Dart Scheibe mit nem Bild von mir in der Mitte.
Die Anfragen dazu habe ich reichlich, aber immer nur per E-Mail, nicht per PN S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 09:04
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Das Bild von dir, ist doch schon lange in Planung Dirk.

Über den verlinkten Thread immer noch kaputt lachen könnende Grüße
Frigga
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 09:09
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
*Nach.oben.hol*

UK-Tour ist vorbei und danach sollte ich das Thema ja mal wieder in Erinnerung bringen.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 14:48
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hey, wie wäre es denn mit Regenjacke? S
LG Keven
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2007 Mittwoch, 14. November 2007 08:19
Katja Salentin

Deutschland . NW
erledigt? S

LG
Frigga
die sich dachte, dass man Poster und die neuen Aufkleber doch auch gut im Paket verkaufen kann.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen