onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

AUFRUF für onride 3.0 PARTY!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2009 Samstag, 15. August 2009 11:43
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Als wir letzte Woche beim Brunchen in Crange saßen, hat mir Jasmin von einer tollen Idee erzählt, von der ich gleich begeistert war. Hoffe das es ok ist das ich das jetzt mache, weil bisher noch nichts dazu kam und es ja nicht mehr lange bis zur Party ist. S
Es geht um folgendes: Die Idee ist, während der Party im Hintergrund auf einer Leinwand Bilder laufen zu lassen. Nach unseren Infos haben wir wohl einen Beamer und eine Leinwand vor Ort.
Daher der Aufruf an alle mir Bilder zu schicken mit dem Hintergrund:
Was ist für Euch onride? Was macht für Euch onride aus?
Stöbert Eure Bilder durch, nehmt was Euch gefällt oder Ihr meint was passt. Erinnerungen von Treffen, Touren und was wir sonst noch mit oder durch onride erlebt haben.
Ihr fragt Euch jetzt sicherlich wieviele Bilder denn? Tja, gute Frage. Das kann man so nicht sagen. S Nur 5 Bilder ist was wenig. 500 Bilder wären zu viel von einem allein. S Aber es soll ja für nen ganzen Abend reichen. S
Also haut rein und schickt mit die Bilder am besten per Zip Datei an: Sieghexe@gmx.de
Bis Freitag Abend ca. 23Uhr können Bilder geschickt werden.

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2009 Samstag, 15. August 2009 12:32
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klasse Idee. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe
Ich mach dir gleich mal nen Paket fertig. Wie siehts denn mit den TourVideos aus? Ist das machbar?

Gruss
Auge
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2009 Samstag, 15. August 2009 12:43
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Das Thema Videos hatten wir auch schon. Wir haben erstmal gedacht eher nicht. Da es ja im Hintergrund laufen soll und man quasie immer mal wieder drauf schaut und lustige/interessante etc. Bilder entdeckt. Bei Videos muss man ja schon länger hinschauen. Und dann hat man ja auch kein Ton, weil wir ja andere Musik laufen haben werden.
Wenn natürlich die Mehrheit sagt, ne Videos ist ok, dann können wir auch was mit Videos machen. S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2009 Samstag, 15. August 2009 14:23
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hätte jetzt an beides gedacht, also gemixt. Alle 300Bilder ein Video oder so. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2009 Samstag, 15. August 2009 14:26
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich stimme für nur Bilder. Und wenn doch Video, dann ohne sound. Die Diashow is ne herrliche Sache um sie mal nebenbei zur Mugge vom Baum anzugucken, während man mit Kollegen was trinkt und drüber lacht. S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2009 Samstag, 15. August 2009 14:26
Katrin

Deutschland . NW
AugustVonPolenIch hätte jetzt an beides gedacht, also gemixt. Alle 300Bilder ein Video oder so.

Mh, gute Frage. S
Ich persönlich bin nur für Bilder. Sollen sich anderen auch mal zu äußern bitte. S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2009 Samstag, 15. August 2009 15:31

Deutschland . NW
DragonKhanUnd wenn doch Video, dann ohne sound.

Ja Siggi!
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2009 Sonntag, 16. August 2009 09:56
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Na dann schau ich auch mal nach, was sich so in den unendlichen Tiefen meiner Festplatte verbirgt S

Grüßle
Susi S

P.s. Geile Idee S S
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2009 Sonntag, 16. August 2009 10:18
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FRISTVERLÄNGERUNG: Schickt was ihr wollt bis kurz vorm Launch, denn wir werden dort Internet haben. S Oder noch besser eine Auswahl der besten Bilder (und/oder Videos) auf CD brennen. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2009 Sonntag, 16. August 2009 21:04
Katrin

Deutschland . NW
Ich dachte halt es ist besser wenn es einer brennt, damit man da dann nicht mit zig dvds/cds hantieren muss. Aber egal Hauptsache wir haben Material. S 0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2009 Montag, 17. August 2009 20:30
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Bin ebenfalls nur für Bilder. Videos lenken einfach zu sehr ab, egal ob mit oder ohne Ton, wobei ohne Ton irgendwie doof wäre. *gg*
Ich hab selbst schon fleißig rausgesucht und werd die dann Samstag Abend mitbringen. Das ist weniger Aufwand als die Bilder noch rumzuschicken.

Vorfreudige Grüße,
Jasmin
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2009 Montag, 17. August 2009 20:51
Katrin

Deutschland . NW
Supi, wieder einmal Bilder mehr! S Bisher haben wir dann sicher Bilder von 5 Leuten. Das kann doch net alles sein. Los Leute schickt mir was, oder wenn ihr meint das das zu viel ist, dann bringt eine CD mit Bildern mit. Das könnt ihr ja kurz hier kundtun. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2009 Montag, 17. August 2009 20:54
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich hätte sicherlich einiges an Bildern ... Aber so kurzfristig da durchzusehen schaffe ich nicht mehr ... Da ich ja jetzt wieder zur arbeitenden Bevölkerung gehöre - und das mit einer teilweise 7-Tage-Woche - komm ich zu nix mehr.

Gruß vom Maze-Bauer S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2009 Montag, 17. August 2009 20:54
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
SieghexeLos Leute schickt mir was, oder wenn ihr meint das das zu viel ist, dann bringt eine CD mit Bildern mit. Das könnt ihr ja kurz hier kundtun. S

Das werd ich wohl auch tun. Ich hab vielzuviele gute Fotos. Wenn ich dir die alle unkompromiert senden würde wären wir heute noch dran. S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2009 Montag, 17. August 2009 20:55
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Oki, da man meine Bilder sonst eher selten sieht, werde ich auch eine CD mitbringen. 0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2009 Montag, 17. August 2009 21:01
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
Meine habe ich gerade der Frau Buttelmann zukommen lassen! S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2009 Montag, 17. August 2009 21:23
Katrin

Deutschland . NW
Ihr seid alle SPITZE! S
Und Küppi, reiß Dich mal zusammen und opfer mal eine Stunde fürs Bildersuchen für die Party. Für anderes gedöns haste doch auch Zeit. S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2009 Montag, 17. August 2009 21:32

Deutschland . NW
...und jetzt Alle:
Küppi Küppi Küppi Küppi Küppi Küppi Küppi Küppi Küppi Küppi Küppi Küppi Küppi
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2009 Montag, 17. August 2009 21:34
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

S
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2009 Montag, 17. August 2009 21:36
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
S
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2009 Montag, 17. August 2009 21:44
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2009 Montag, 17. August 2009 21:48
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn er jetzt alle Postings hier lesen muß kommt er aber nie dazu S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2009 Montag, 17. August 2009 21:52
Katrin

Deutschland . NW
S Smilie :185: - AngelRides - 230337 Zugriffe Leute ich kann nicht mehr. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2009 Montag, 17. August 2009 22:04
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
S

Ihr seid mir ja welche ...
Habe evtl. doch noch ein bisschen Zeit - wird aber vermutlich eher ne DVD. S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2009 Montag, 17. August 2009 22:06
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
K

Küp
Küpp
Küppi
Küppi
Küppi G
Küppi Go
Küppi Go!
Küppi Go
Küppi G
Küppi
Küppi
Küpp
Küp

K
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen