onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

AUFRUF für onride 3.0 PARTY!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2009 Montag, 17. August 2009 22:11
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Küppiwird aber vermutlich eher ne DVD. S

Genau das wollte ich hören. S S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 20:07
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Da hab ich den Mund wohl zu voll genommen ... So viele typische Bilder habe ich doch nicht. Es sind dann doch "nur" 250 Stück - hauptsächlich aus 2008. Aber besser als nix! S

Coole Idee übrigens!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 20:24
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich werd dann auch mit ner CD anreisen. S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 20:38
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Was, fährst du keinen Bus mehr?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 20:39
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Sei froh, dass er nicht mit seinem Ipod anreist! 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 20:41
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nein, mein Nachttopf bleibt daheim unterm Bett. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 21:57
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
MF2001Ich werd dann auch mit ner CD anreisen. S

StilbruchWas, fährst du keinen Bus mehr?

S

@Küppi
Es hat keiner gesagt was die "typischen" Bilder sind. Es soll jeder so auslegen wie er mag. Das kann von Menschen, über Schienen und was weis ich was sein. S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2009 Donnerstag, 20. August 2009 20:03
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Super Idee! Ich hatte selbst schon an so etwas gedacht, aber man kommt ja bekanntlich zu nichts. Darum Danke an Sieghexe für die Orga.

S

Lasst uns das aber bitte ein bischen besser planen. Es nutzt reichlich wenig, wenn am am Samstag 20 Leute einen DVD mit Hunderten von Bildern mitbringen. Bei einer durchschnittlichen Verzögerung schafft man 300-400 Bilder pro Stunde. Wenn es sich dann wiederholt ist es auch nicht schlimm. 500 ist aleo eine gute Obergrenze. Diese packe ich gerne vor Ort zusammen. Jeder der seine Auswahl nicht an Hexe schickt schaut seinen Bestand als bitte vorher durch iund sucht wirklich gute Bilder raus. Die gebrannten Schätze der letzten Jahre einzustecken wird uns nicht viel helfen. Wenn man mal einen Blick auf die Diashow wirft soll man auch gefesselt werden. Das ganze dann bitte auf USB-Stick oder SD mitbringen.

Vielleicht kann Hexe ja mal einen Zwischenstand abgeben, wieviele Bilder schon zusammen gekommen sind.

• Bitte nur ausgewählte Bilder mitbringen
  • USB-Stick oder SD

Vielen Dank!
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 13:41
Katrin

Deutschland . NW
Bisher sind mir 80 Bilder eingeschickt worden. Ohne meine dabei gezählt. Was dachtes Du denn so an Gesamtzahl an Bilder Volker? Weil Du ja meintest 300-400 Bilder pro Stunde käme hin. Also Ich denke wenn wir so ca. 1000 Bilder haben sind wir gut bedient, oder? Dann haben wir ne Menge Material und es darf auch gerne dann wiederholt werden. S 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 14:07
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonster[..] 500 ist aleo eine gute Obergrenze!
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 15:47
Katrin

Deutschland . NW
Lesen kann ich auch. Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199559 Zugriffe Das war halt nochmal ein Vorschlag meiner Seite nachdem ich mir das auch mal durchgerechnet habe. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen