onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Beschwerde an das onride-Team

Autor Nachricht Aktionen
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 13:48
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Es geht um eine bezahlte Leistung, die leider nur ungenügend von onride erbracht worden ist. Denn heute früh (die Welt war noch in Ordnung) stand ich frohen Mutes wie immer auf und machte mich auf den Weg in die Arbeit. Nachdem ein paar Spassvögel versucht haben mich zu verarsc... (äh in den April zu schicken) schoss es mir in den Kopf. Heute ist der 1. April... heute ist der 1. April und mein onride-Kalender zuhause steht immer noch auf MÄRZ. Drei mal hat der teuer bezahlte Kalender-Reminder ohne Probleme pünktlich funktioniert... doch nicht heute S . Ich möchte jetzt hier auch keine Ausflüchte wie "technische Probleme" oder sonstwas hören.

Denn mein armer Kalender hängt jetzt ganz alleine zuhause und zeigt den falschen Monat an. Ich bitte darum den Schuldigen zu finden und ihm das nicht vorhandene Monatsgehalt zu streichen. Vielen Dank!

Viele Grüsse

Cloud

P. S.
Sollte der Titel jemanden erschreckt haben... ja das war gewollt S .
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 14:10
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Die BBenachrichtigungen sind wie gewohnt heute um 0:00 Uhr rausgeschickt worden.

ZitatEs gibt irgendwo im Internet einen Engpass, den wir versuchen, ausfindig zu machen

Bis dahin bitten wir um Geduld!
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 14:28
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Ich hätte schwören können dabei handelt es sich um eine BOFH-Ausrede. Aber das ist ja echt S . 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 14:32
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
S 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 17:59
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das hängt bestimmt mit der Abwrackprämie zusammen... 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 18:00
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Da hat`s einer verstanden. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 20:36
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich dachte das läge an der Conficker-DoS Attacke? S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 23:14
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Das ist alles ein Komplott!

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 20:25
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Apfelkomplott? hmmm... Smilie :193: - AngelRides - 20376 Zugriffe 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 12:13
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo ist meine Erinnerung?!

Bin enttäuscht S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 08:38
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Getsern war Feiertag, da arbeitet in Montabaur niemand. 0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen