onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Black Mamba Forum weg???

Autor Nachricht Aktionen
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 10:21
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi
Mir ist gerade aufgefallen das das Black Mamba Forum weg ist. Weiß jemand warum oder wann das vielleicht wiederkommt?

Grüße Yannick
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 10:22
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Es kommt nicht wieder, es ist weg, weil jetzt wohl genug Mamba war! 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 10:23
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Genau so ist es. Die (sinnvollen) Themen findet ihr in Kürze in Achterbahnen, die Tagesberichte in der Tageschau. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 10:30
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
kmonsterDie (sinnvollen) Themen findet ihr in Kürze in Achterbahnen, die Tagesberichte in der Tageschau.

Und die weniger sinnvollen Themen werden zu Konfetti verarbeitet und bei der nächsten Silvester-Party in die Luft geballert.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 10:33
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
razibo
kmonsterDie (sinnvollen) Themen findet ihr in Kürze in Achterbahnen, die Tagesberichte in der Tageschau.

Und die weniger sinnvollen Themen werden zu Konfetti verarbeitet und bei der nächsten Silvester-Party in die Luft geballert.

Meiner einer hätte da, wenn euch ein paar Ideen fehlen, welche Threads das sein könnten, ein paar Vorschläge... S
BTW: Gut das die Schlange weg ist...jetzt kann man ein Special zum Abriss von CCC machen! Inkl. eigener DJ Koch Videoabteilung! S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 10:35
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Könnt ihr dann vor die Themen aus dem Black Mamba Bereich ein [Black Mamba] oder so machen, damit man die mit der suche ganz schnell wieder auflesen kann?

Das wäre sehr nett S

Oder irgend ne Seite, wo die einzelnen Themenüberschriften stehen, wo man dann direkt zum Tread geleitet wird S

Also irgendwas, damit man die Themen wieder findet
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 10:45
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
Old Chatter Hand

Also irgendwas, damit man die Themen wieder findet

Suchfunktion????? S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 10:47
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S Du tipst in die Suche Black Mamba ein, warum sollte dann noch ein weiteres [Black Mamba] vor den einzelnen Threads stehen?

@ Rainer.

ZitatUnd die weniger sinnvollen Themen werden zu Konfetti verarbeitet und bei der nächsten Silvester-Party in die Luft geballert.

Wie viele LKWs wirst du da nur brauchen S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 11:06
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weil bei Black Mamba ganze 990 Themen gefunden wurden S

Wenn man jetzt in die Überschrift [Black Mamba] eintragen würde, würden sicher nur weniger gefunden S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 11:14
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
nur was wird dann aus Beiträgen über Nemesis und Colossos und Desert Race. Die brauchen ja dann auch alle so einen Vermerk, damit man die in der suche findet ohne 20Sek da gucken zu müssen... 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 11:18

Deutschland . NW
Nein, ich meine ja nur für das Black Mamba Forum, weil es weg ist S
Man hätts ja auch da lassen können.

Aber da es ja weg ist, werden die Beiträge ja jetzt alle verstreut.
Und damit man die dennoch besser finden kann, wäre das eine Möglichkeit.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 11:19
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Old Chatter HandNein, ich meine ja nur für das Black Mamba Forum, weil es weg ist S
Man hätts ja auch da lassen können.

Aber da es ja weg ist, werden die Beiträge ja jetzt alle verstreut.
Und damit man die dennoch besser finden kann, wäre das eine Möglichkeit.

und die andere Möglichkeit nennt sich suchen S

Es kann doch nich 10 Jahre nach Eröffnung einer Achterbahn noch ein Sonderforum dazu geben....
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 11:23
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
wer suchet der findet

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 11:26
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ihr wiederholt euch S

Wartet doch einfach ab... Ihr habt doch jetz eure Meinugn gesagt, die Team Member werden schon wissen was zu tun ist.

Nisi
0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 11:27
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
mich hats eh gewundert das für ne kleine bahn ausm PL gleich n ganzes forum eröffnet wird..

das gabs ja nichmal für EG... soweit ich mich ersinn.. S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 11:36
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
krakosdas gabs ja nichmal für EG... soweit ich mich ersinn.. S

Stimmt - da hackt der Holiday Park auch schon seit Ewigkeiten drauf rum, dass es damals beim Bau von Expedition GeForce kein eigenes Forum für die Bahn bei onride gab.

Aber im Laufe der Jahre ist es uns mit viel Geduld und langen Gesprächen gelungen, das Verhältnis wieder zu normalisieren. Wir mussten allerdings versprechen, jedes Jahr die Expedition GeForce beim Coaster-Poll auf den ersten Platz zu wählen und jeweils zum Beginn und zum Ende der Saison ein onride-Treffen im Park zu machen.
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 12:24
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonsterGenau so ist es. Die (sinnvollen) Themen findet ihr in Kürze in Achterbahnen, die Tagesberichte in der Tageschau.

Aua, ich erahne Fürchterliches. S
Obwohl mir das so ziemlich egal ist was mit dem "Black Mamba Raum" passiert so werden wir vieleicht demnächst mit weiteren sinnlosen und überflüssigen Threads überschwemmt werden in den Räumen die eigentlich bisher "Mamba-frei" und übersichtlich waren.

Aber Ok, irgendwann wurde es ja auch mal Zeit das der Raum verschwindet. Und sollte ich mich irren mit der Überschwämmungsflut, na umso besser. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 12:40
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
razibo
krakosdas gabs ja nichmal für EG... soweit ich mich ersinn.. S

Stimmt - da hackt der Holiday Park auch schon seit Ewigkeiten drauf rum, dass es damals beim Bau von Expedition GeForce kein eigenes Forum für die Bahn bei onride gab.

Aber im Laufe der Jahre ist es uns mit viel Geduld und langen Gesprächen gelungen, das Verhältnis wieder zu normalisieren. Wir mussten allerdings versprechen, jedes Jahr die Expedition GeForce beim Coaster-Poll auf den ersten Platz zu wählen und jeweils zum Beginn und zum Ende der Saison ein onride-Treffen im Park zu machen.

Du vergisst, dass der Holidaypark auch auf einen Betreiberwechsel bei onride bestanden hat.
Seitdem läuft der Laden hier, danke HoPa S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 13:41
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Interessant. Lobbyismus bei onride! *tztztz* S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 15:57
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
stilbruchDu vergisst, dass der Holidaypark auch auf einen Betreiberwechsel bei onride bestanden hat.
Seitdem läuft der Laden hier, danke HoPa S

Du solltest schon die ganze Wahrheit erzählen.

Ich wurde vor die Wahl gestellt: Entweder ich übergebe das komplette Forum an irgendeine Kaffeetante - oder aber ich werde eine Woche zu Jambo in den Käfig gesperrt, wobei mir während der kompletten Zeit ein ehemaliger Bild-Redakteur sämtliche HoPa-Pressemitteilungen seit dem Bau von Expedition GeForce vorliest.

Wer hätte da nicht den einfacheren Weg gewählt?
0 gefällt das
Tina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 13:36
Avatar von Tina Tina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina Müller
Bornheim
Deutschland . NW
Ich find es sehr schade, dass das Black Mamba Forum geschlossen wurde. Es gehörte immer zu meinem täglichen Tagesablauf darin zu lesen. Habe zwar nie etwas produktives geschrieben, aber gelesen. Ich werde das vermissen.

Liebe Grüße an alle Mittrauernden
Tina
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen